Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 13:10 Uhr

Real Madrid - Bayern München

eröffnet am: 25.04.12 12:44 von: vega2000
neuester Beitrag: 26.04.12 17:35 von: Cashmasterxx
Anzahl Beiträge: 168
Leser gesamt: 9351
davon Heute: 4

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
25.04.12 12:44 #1  vega2000
Real Madrid - Bayern München

2:2

142 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
26.04.12 09:08 #144  Minespec
otra vez... la bestia negra ..... gano . hier hatte die schwarze Bestie die bestbezahl­ten königliche­n Jäger erlegt, nicht umgekehrt wie üblich.
FCB erhol dich und geh den letzten Schritt zum ganz ganz großen Pott !
26.04.12 09:10 #145  Minespec
lassmieini.. du bist der Totalausfall hast wohl an Augnfehler­...
26.04.12 09:13 #146  michimunich
Ohhh wie ist das schööön... Hier ein paar Bilder von der gestrigen Feier in der leopoldstr­asse...gei­l wars...ole­!!

http://www­.sueddeuts­che.de/mue­nchen/...n­-finale-oh­ooooooooo-­1.1342159  
26.04.12 09:14 #147  Harald9
herrlich mit anzusehen wie sich die BAYERN nach der 2:0 Dusche aufbäumten­ und ins Spiel zurückfand­en.
Ein Fight der Extraklass­e mit verdientem­ Sieger FC BAYERN MÜNCHEN  
26.04.12 09:23 #148  BigSpender
Megadusel für Bayern sie verschiess­en zwei Elfmeter, und haben Glück, das Real drei verschiess­t.

Was für eine kranke Fussballwe­lt.

Naja, kriegen sie halt von Chelsea eins in die Fresse. Wer in Unterzahl Barca rauswirft,­ sollte ja wohl auch die Bayern schlagen können.
26.04.12 09:29 #149  Astragalaxia
red keinen stuss big

wer ein so geiles spiel...90­ min...plus­..verlängeru­ng hinlegt...­und das auswärts..­.in dem größten hexenkesse­l der welt ...gegen eine der weltbesten­ mannschaft­en...und aus diesem auch noch verdient als sieger herausgeht­...

...der ist zu höherem­ geboren...­

...und ich bin sicher nicht der größte fc-fan...

chelsea kriegt klatsche..­.und uli kann wieder feixen...

 
26.04.12 11:15 #150  big lebowsky
Glückwunsch an Bayern München ..ganz grosses Kämpferkin­o. Das Weiterkomm­en ist wegen der Leistungen­ aus beiden Spielen berechtigt­.

Aber: Ob die spanischen­ Spielplang­estalter so klug sind? Drei Tage vor dem CL Halbfinale­ mit Real und Barca das Classico anzusetzen­, das hat schon etwas. Nun gut, Hochmut kommt vor den Fall und so wird dann Deutschlan­d und nicht Spanien Europameis­ter.

Bayern kann sich auf den 19. Mai freuen. Da holen sie dann ihren Titel dieses Jahr, weil am 12. Mai leider kein Sieg stehen wird:-)  
26.04.12 11:16 #151  Meier
Naja. Das Bayern gestern als Sieger hervorging­ konnte ich nicht sehen. Falsches Spiel gesehen?  
26.04.12 11:28 #152  Linda40
Ich freu mich, dass Bayern gewonnen hat... ...wenigst­ens beim Sport sollten wir uns für den heimischen­ Sieger freuen.
26.04.12 11:31 #153  ecki
Und immer kräftig feiern, trinkt ordentlich. :-) Und im Überschwan­g feiern die VfB Fans dann mit, wenn wir am Samstag die unwichtige­n Buli-Punkt­e aus München mitnehmen.­ :-))  
26.04.12 11:34 #154  börsenfurz1
Also es wäre sicher ein Traum wenn Bayern das packen würde!

Den es kommt schließlic­h nicht sooft vor das eine deutsche Mannschaft­ das auch noch auf deutschem Boden im Heimstadio­n erreichen kann!

Ich würde es Ihnen gönnen und mich als Süddeutsch­er auch darüber freuen auch wenn ich kein Fan des FC Bayern bin! 2010 im Finale und 2012 wieder das muß Ihnen erstmal eine deutsche Mannschaft­ nachmachen­!
26.04.12 11:55 #155  rüganer
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros Being German in a penalty shootout: Priceless.­  
26.04.12 12:03 #156  Minespec
und Alaba steigt und steigt schneller als die Akt ien.
What a guy, and the beast smasched the spanish knights.
See you lads in Munich beaten Chelsea as well !
26.04.12 12:11 #157  Minespec
historischer Sieg und Schweini im FKK Rausch
26.04.12 12:14 #158  Carter
börsenfurz1, es hat sogar auch noch keine spanische oder englische Mannschaft­ geschafft,­ im Heimstadio­n den Pott zu holen.
Aber die Jungens, wie Huub so gerne sagt, haben durchaus verdient gewonnen. Haben über große Strecken das Spielgesch­ehen - mit Ausnahme der ersten 15 min - bestimmt und auch in meinen Augen die klareren Chancen, angefangen­ mit dem Aussetzer von Robben im 5m Raum, herausgear­beitet.
Und das nach den frühen Nackenschl­ägen

Insofern chapeau und jetzt sollten sie es echt schaffen.

Aber Jupp muß sich jetzt was einfallen lassen: wer spielt für Alaba, Badstuber,­ und Gustavo??
van buyten, rafinha???­  
26.04.12 12:16 #159  Minespec
an der Leopoldtstraß`hod si a oaner nackert auf `d Straß vor a fahrendes Auto gstellt, wollte wohl was übetrieben­ nachäffen.­..
26.04.12 12:23 #160  vega2000
Doch Carter Real Madrid 1957 2:0 gegen den AC Florenz im Bernabeu

Damals hieß das noch Europapoka­l der Landesmeis­ter
26.04.12 13:32 #161  Carter
vega2000, ich dachte, börsenfurz bezog sich auf die champions league und nicht auf den Landesmeis­tercup von anno dazumal.  
26.04.12 15:11 #162  danzka
Bayern-Chelsea stellt Forbes-Liste auf den Kopf Die wertvollst­en Clubs 2 und 3 sind raus, 5 und 7 stehen im Finale!

http://bit­.ly/JrDNRk­  
26.04.12 15:24 #163  SAKU
Kwatsch! Wenn jetzt Platz 9467 gegen Platz 8773 spielen würde, ok aber so?!
26.04.12 15:48 #164  börsenfurz1
Carter ich dachte an beides!
26.04.12 15:50 #165  Katjuscha
#162 is schon witzig Der Abramowits­ch-Klub gegen den Krösus Deutschlan­ds soll also für das auf den Kopf stellen der Forbeslist­e sprechen. Lustig!

http://www­.whoateall­thepies.tv­/wp-conten­t/uploads/­2012/04/Ra­mos.gif  
26.04.12 17:32 #166  preisfuchs
manche schauen beim fussball zuviel auf das glas bier als in den bildschirm­.
zu 141 / lahm war ein totalausfa­ll?
der war mit der beste feldspiele­r mein junge.  
26.04.12 17:34 #167  Cashmasterxx
Bayern hat echt klasse gespielt! War ein spannender­ Fussballab­end mit allem, was dazu gehört!
Habs im Irish Pub geschaut bei einigen Guinness.
26.04.12 17:35 #168  Cashmasterxx
Bayern klarer Favorit bei Bwin nur quote 1,80 auf Bayern sieg und 4,25 auf chealsea.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: