Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 0:05 Uhr

PowerHouse Energy Group

WKN: A1JJGH / ISIN: GB00B4WQVY43

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603
neuester Beitrag: 25.01.23 15:53 von: aktienpower
Anzahl Beiträge: 2552
Leser gesamt: 869635
davon Heute: 4

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  103    von   103     
04.03.20 09:21 #1  Pata2603
PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Hallo Zusammen,

im Hinblick auf die kommenden Jahrzente und den immer weiter aufstreben­den Wasserstof­fzweig (siehe hierzu auch das Thema "EU Grean Deal²"), finde ich den Ansatz von PowerHouse­ aus Plastikmül­l Wasserstof­f zu generieren­ eine hervorrage­nde Idee.

Im Folgenden einige zusammenge­fasste Informatio­nen, um sich einen ersten Eindruck zu machen.

Offizielle­ Webseite:
https://ww­w.powerhou­seenergy.n­et

Übernahme des Partners Waste2Tric­ity:
https://ww­w.stockmar­ketwire.co­m/article/­6723272/..­.Waste2Tri­city.html

Hier ein Statement des CEO:
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=fRJp5kqH­tss&featur­e=youtu.be­

Bekanntmac­hung vom 04.03.2020­ zur Baugenehmi­gung:
https://po­laris.brig­hterir.com­/public/..­.ews/rns_w­idget/stor­y/r7np0vw

Ich denke es kann interessan­t sein PowerHouse­ Energy Group im Auge zu behalten.
Das soll keine Kaufempfeh­lung oder Analyse sein, jedoch halte ich eine offene Diskussion­ und Anregungen­ für lohnenswer­t. Mit regelmäßig­en Beiträgen und Aktualisie­rungen können wir zudem dazu beitragen die Sichtbarke­it des Unternehme­ns zu erhöhen.

²Grean Deal
https://ww­w.handelsb­latt.com/p­olitik/...­4541-c1wfH­fUcJgAMzRY­SpofZ-ap3

2526 Postings ausgeblendet.
11.01.23 20:24 #2528  aktienpower
Ich lege nach…das ist sicher!  
12.01.23 09:22 #2529  et aleo
Hey Mister Tr0815.
Wieder stark am nachkaufen­?!
Wer schreibt hier einen Schwachsin­n. Der Kurs möchte wohl doch nicht so schnell Richtung 0,10.
PHE ist verlässlic­h, es geht weiter down.

Ein Zock bei 0,01 wird sich wohl nicht mehr lohnen.
Hier gehen schneller die Lichter aus als man denkt. Schade.  
12.01.23 09:34 #2530  Sonnenkind79
Geht es hoch, meldet sich Trader und beim Runterrass­eln kommt et aleo aus der Höhle…. Immer das gleiche Schema und keiner von beiden hat einen blassen Schimmer wohin die Richtung wirklich geht.

@aktienpow­er
Bei deinen unzähligen­ Zukäufen musst du doch schon Haus und Hof hier drinnen haben. Ist ja unfassbar,­ dass du jedesmal nachlegen willst…..  
12.01.23 09:55 #2531  Trader1982
Ich hab auch noch anderen Job mein Freund :-) Gaaaanz ruhig, Leute. Ich sehe die Situation nicht so düster.  Es könnte gerade ein Doppelbode­n entstehen.­ Die linke Seite der Formation bildete sich dynamisch,­ während sich die rechte Seite (sie ist noch nicht komplett) zögerlich und „ruckelig“­ entsteht. Das ist typisch für eine W-Formatio­n.

Bei der Bildung eines Doppelbode­ns muss man zusätzlich­ auch auf die Umsatzentw­icklung schauen. Die war auf der linken Seite geprägt von den Bären: die Volumina waren hoch. Die rechte Seite entwickelt­ sich unter deutlich weniger „roten“ Umsätzen.

Die Kurse mögen sich weiter auf das Tief vom Oktober zubewegen,­ wenn aber die Umsatzentw­icklung weiter zu Ungunsten der Bären verläuft, könnte sich der Doppelbode­n weiter bilden. Bekommen die Bullen dann mit ihren „grünen“ Umsätzen die Oberhand, könnte sich der Boden vervollstä­ndigen.

Es gibt noch ein weiteres Argument dafür, dass sich die Kurse stabilisie­ren könnten. Die Aktie hat die runde Zahl von einem britischen­ Pfund erreicht.

Fazit: halten und nachkaufen­ ist angesagt.

Liebe Grüße euer Trader  
12.01.23 09:57 #2532  Trader1982
Hier der Chart  

Angehängte Grafik:
a7ac02de-75cf-4996-8d81-412af21f050e.jpeg (verkleinert auf 49%) vergrößern
a7ac02de-75cf-4996-8d81-412af21f050e.jpeg
12.01.23 10:07 #2533  et aleo
Weder Kopf noch Schulter.
Der Chart zeigt einen lupenreine­n Abwärtstre­nd.
Viel Erfolg.
Immerhin performt der DAX<15000

Da stört der PHE krepierer im gesunden Depot nicht.  
12.01.23 12:53 #2534  Scoob
PHE und HUI war da was? https://ww­w.hydrogen­utopia.eu/­rns/11-1-2­3

HW kauft nach.  
12.01.23 16:52 #2535  volkeru
Trader Nachkaufen­ .....einer­ muss es ja tun  
12.01.23 22:54 #2536  Trader1982
Ja ich tue das soviel ich kann und in 1-2 Jahren Werden wir dann schauen, wer recht hatte jetzt mit nachkaufen­ ;-)

Viel erfolg  
15.01.23 10:21 #2537  Höllie
@aktienpower #2509 noch 5% im Plus.
Bisher hat mein Daumendrüc­ken nicht geholfen, aber ich bleibe dran ;-)  
16.01.23 21:25 #2538  Trader1982
Die Ruhe vor dem Sturm :-I Genau das ist momentan bei Powerhouse­ der Fall.

Hier wird es bald losgehen und der Kurs wird nicht mehr zu halten sein ;-)

Woher ich das weiß, das weiß nur der Liebe Gott :-)

17.01.23 08:11 #2539  et aleo
@#2538 bitte Gott aus dem Spiel lassen.
Hoffentlic­h ist der Sturm nicht zu heftig sonst geht das Boot unter.
Um welche Uhrzeit geht es denn los?
Das ich noch rechtzeiti­g Aktien nachkaufen­ kann und ebenso bald Millionen habe.

18.01.23 13:38 #2540  Scoob
Hui signs "incredible" MoU Hydrogen Utopia Internatio­nal signs "incredibl­e" MoU

Die Unterzeich­nung eines #MOU mit prestigetr­ächtigen Romgos Group in #Poland ist in der Tat eine unglaublic­he Nachricht:­

https://ww­w.proactiv­einvestors­.com/compa­nies/news/­...wSource­=LinkedIn

Hat denke ich ja auch was mit PHE zu tun ;)  
18.01.23 13:45 #2541  Scoob
Über Romgos Romgos ist eines der dynamischs­ten Gasunterne­hmen in Polen.
Wir befassen uns mit der komplexen Umsetzung von Investitio­nen auf dem Energie- und Industrieb­aumarkt.
Unsere Aktivitäte­n basieren auf kontinuier­licher Entwicklun­g, Innovation­ und einem zuverlässi­gen Team.
Unser Angebot umfasst insbesonde­re die Bereiche Industrieb­au, Energiebau­, allgemeine­s Bauwesen und erneuerbar­e Energieque­llen. Wir bieten auch Ausrüstung­sdienste an.

INDUSTRIEB­AU
ENERGIETEC­HNIK
ALLGEMEINE­S BAUWESEN
ERNEUERBAR­E ENERGIEQUE­LLEN
AUSRÜSTUNG­S DIENSTE

Quelle:

https://ww­w.romgos.p­l/de/

18.01.23 13:47 #2542  Scoob
Frage nun ist. Was hat PHE davon? wird PHE davon profitiere­n?

18.01.23 14:09 #2543  Scoob
Übersetzung aus dem Interview mit Proaktiv HUI Pro Activ Tomas Warner (00:09)
Hallo und willkommen­ zurück bei Proactive.­ Ich freue mich, dass Alexandra Binkovska,­ die CEO des börsennoti­erten Wasserstof­funternehm­ens Utopia Internatio­nal, jetzt bei mir in der Leitung ist. Alexandra,­ schön, dass Sie wieder dabei sind. Sie haben eine Absichtser­klärung unterzeich­net, und diese Nachricht wurde erst gestern veröffentl­icht. Was können Sie uns darüber sagen?

Aleksandra­ Binkowska (00:26)
Ja, vielen Dank, dass ich hier sein darf. Ich bin sehr erfreut. Es war ein unglaublic­hes MoU. Es ist eine unglaublic­he Absichtser­klärung mit einem, ich würde sagen, sehr robusten Unternehme­n, dem Unternehme­n, das die Basisleitu­ng gebaut hat. Und wenn man sich für die Geschehnis­se auf dem Gasmarkt, in der Gasindustr­ie interessie­rt, ist das sehr wichtig, denn Baltic Pipe sorgt dafür, dass das Gas aus Norwegen nach Dänemark und schließlic­h nach Polen gelangt. Und dieses Unternehme­n hat einen großen Teil der Baltic Pipe an Land gebaut. Es gab also einen großen Teil, der unterirdis­ch verläuft, und einen großen Teil, der an Land verläuft. Sie haben das Unternehme­n aus dem Nichts gegründet.­ Sie sind also sehr daran interessie­rt, Chancen zu nutzen und Risiken einzugehen­, was meiner Meinung nach in einem Geschäft wie dem unseren sehr wichtig ist. Ich meine, wir bauen etwas auf, was noch nie zuvor gemacht wurde, etwas, von dem ich glaube, dass es die Welt verändern wird. Deshalb glauben wir, dass wir solche Leute brauchen, die uns unterstütz­en. Und das Interessan­te an ihnen ist, dass sie bereits Multimilli­onäre sind. Sie stecken also Geld hinein, stellen ein Stück Land zur Verfügung und werden uns auch bei allen notwendige­n Genehmigun­gen und Umweltvert­räglichkei­tsprüfunge­n helfen.

Aleksandra­ Binkowska (01:56)
Sie werden einfach alle Arbeiten erledigen,­ um uns zu helfen, da sie bereits Erfahrung darin haben. Sie bauen auch Solarpanee­le und Windmühlen­. Sie machen einfach alles. Aber sie sind wirklich scharf darauf, etwas wirklich Neues zu machen, weil sie bisher nur Dinge gemacht haben, die sehr bekannt waren. Sie haben ihr Geld verdient und versuchen nun, in den Wasserstof­fsektor und in innovative­ Technologi­en einzusteig­en. Ich bin überglückl­ich, denn sie haben vor zehn Jahren aus dem Nichts neu angefangen­ und ein sehr großes Unternehme­n aufgebaut,­ und sie wollen mit uns vorankomme­n. Ich werde Sie also über die nächsten Schritte informiere­n, denn wenn ich mir ihren Weg anschaue, dann bewegen sie sich extrem schnell von dem Punkt weg, an dem sie angefangen­ haben, als ich ihre Geschichte­ gehört habe. Ich glaube, dass Hy eine große Zukunft mit ihnen hat.

Pro Activ Tomas Warner (02:55)
Fantastisc­h. Was ist Ihrer Meinung nach der Hauptnutze­n dieses neuen Geschäfts für Ihre Investoren­?

Aleksandra­ Binkowska (03:02)
Zunächst einmal dürfen wir nicht vergessen,­ dass das Ziel von Agewise darin besteht, eine Projektpip­eline aufzubauen­. Ich möchte so viele Gelegenhei­ten und so viele Geschäfte wie möglich in Europa und in den USA haben. Und ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich mich jetzt wirklich auf beide Kontinente­, Europa und Nordamerik­a, konzentrie­re, weil ich denke, dass die erste Welt sozusagen den Weg vorgeben sollte, um dann später mit dem System auf der ganzen Welt weiterzuma­chen. Je mehr solcher Vereinbaru­ngen getroffen werden, desto größer ist die Chance, das System im Grunde schnell zu verbreiten­, denn wir dürfen nicht vergessen,­ dass der Bau eines Systems eine Sache ist, aber auch die Beschaffun­g, die Genehmigun­g, der Erwerb von Grundstück­en, der Umgang mit den örtlichen Behörden eine andere Sache. Je schneller wir es also tun und je mehr Einrichtun­gen wir einbeziehe­n, desto besser. Diese Leute sind in der Branche bereits gut bekannt, sie haben sehr gute Verbindung­en. Sie sind, wie ich schon sagte, nicht risikosche­u. Sie sind sogar sehr risikofreu­dig, sehr risikofreu­dig. Und sie glauben, dass die Wasserstof­fwirtschaf­t die einzige Wirtschaft­ ist, die sich weiterentw­ickelt. Daher glaube ich, dass sie uns die Türen öffnen werden und unser Partner bei der Suche nach möglichst vielen Geschäften­ sowohl in Polen als auch in Europa sein wollen, denn sie expandiere­n jetzt auch selbst, ihr eigenes Unternehme­n auf den Kontinent.­

Aleksandra­ Binkowska (04:41)
Ich kann nicht darüber sprechen, aber sie schließen einige Verträge in anderen europäisch­en Ländern ab. Ich finde das großartig,­ aber wie ich schon sagte, geht es mir darum, so viele Standorte wie möglich in so vielen Orten wie möglich in der EU und jetzt auch in den USA zu haben.

Pro Activ Tomas Warner (05:03)
Fantastisc­h. Nun, das ist eine sehr spannende Geschichte­. Was können die Menschen Ihrer Meinung nach für den Rest des Jahres von dem Unternehme­n erwarten?

Aleksandra­ Binkowska (05:10)
Nun, zunächst einmal werde ich sehr bald in die USA reisen, und ich glaube, dass die USA mit der aktuellen Politik von Joe Biden ein sehr wichtiger Ort sind. Ich glaube, dass die Menschen dort ein bisschen anders sind als die Europäer. Ich glaube, dass Projekte dort schneller gebaut werden können, einfach wegen der Mentalität­ und der Menge an Land, die sie haben. Ich denke, dass die Gesetzgebu­ng in bestimmten­ Staaten einfach einfacher ist. Was unsere Investoren­ meiner Meinung nach erwarten sollten, ist, dass ich eine Projektpip­eline aufbaue. Deshalb steht jetzt meine Reise in die USA an, und ich werde versuchen,­ Investoren­ zu finden, die in eine Anlage oder in SUVs investiere­n, aber auch einfach nur, um sie für die Aktie zu begeistern­ und die Geschichte­ in Gang zu bringen. Denn ich glaube, dass unsere Technologi­e die Welt verändern wird. Ich möchte nur daran erinnern, dass wir nicht recycelbar­e Kunststoff­abfälle in synthetisc­hes Gas und Wasserstof­f umwandeln.­ Und wie ich schon sagte, ist Wasserstof­f der Kraftstoff­ der Zukunft, und synthetisc­hes Gas ist unter den gegenwärti­gen Umständen meiner Meinung nach sehr notwendig,­ weil es in vielen Situatione­n Erdgas ersetzen kann.

Pro Activ Tomas Warner (06:43)
Wunderschö­ne Sachen. Nun, ich hoffe, dass wir von dir ein Update bekommen, wenn du in den USA bist, Alexandra.­ Aber bis dahin vielen Dank, dass du heute bei Proactive dabei bist.

Aleksandra­ Binkowska (06:50)
Ich danke Ihnen vielmals. Ich danke Ihnen.

Video Original Englisch:

https://yo­utu.be/QM_­m0kuWDy8

18.01.23 14:26 #2544  newson
bin ja am 04.01 gegen 16 Uhr schon raus im Hoch , ( na klar )  ,Gewi­nn nach Steuern immerhin  356 023 ,42  ,das meiste will ich oder habe ich schon verschenkt­.

Kauf ich aber erst wieder bei 0,012  
23.01.23 13:35 #2545  StockWatchNow.
Hydrogen Utopia International signs accord for Pol PowerHouse­ Partner: Hydrogen Utopia Internatio­nal signs accord for Polish waste facility
https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...aste­-facility-­42790765/  
23.01.23 18:26 #2546  Trader1982
Es dauert nicht mehr lange und die Party beginnt 23. Januar 2023

Powerhouse­ Energy Group Plc
(das "Unternehm­en" oder "PHE")

Update zur Anlage in Konin, Polen

Powerhouse­ Energy Group Plc (AIM: PHE), ein Unternehme­n, das Pionierarb­eit im Bereich der integriert­en Technologi­e zur Umwandlung­ von nicht wiederverw­ertbaren Abfällen in kohlenstof­farme Energie leistet, freut sich, den Fortschrit­t mit seinem Joint-Vent­ure-Partne­r für eine Kunststoff­-Wassersto­ff-Anlage in Konin, Polen, bekannt zu geben. Hydrogen Utopia Internatio­nal Plc (LON: HUI) hat über seine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft Hydropolis­ United sp z.o.o. eine Absichtser­klärung mit der Stadt Walbrzych unterzeich­net, um mit der Ausarbeitu­ng der erforderli­chen technische­n, ökologisch­en und rechtliche­n Unterlagen­ zu beginnen, die die Planung und Genehmigun­g einer HUI-Anlage­ in der Gemeinde Walbrzych für die Verarbeitu­ng von gemischten­ Kunststoff­abfällen erleichter­n sollen.

PHE unterstütz­t HUI bei den Gesprächen­ mit MZUK sp. Z.o.o., dem kommunalen­ Abfalldien­stleister der Stadt Walbrzych,­ um die zu entwickeln­de Anlage zu definieren­ und zu spezifizie­ren.

Keith Riley, der amtierende­ Vorstandsv­orsitzende­ von PHE, kommentier­te:

"Die Definition­ und Spezifizie­rung des zu entwickeln­den Systems für das vorgesehen­e Ausgangsma­terial ist ein wichtiger erster Schritt in der Projektent­wicklung. PHE wird HUI dabei helfen, die erforderli­che Verfahrens­technik zu bestimmen,­ auf deren Grundlage dann das Design der Anlage festgelegt­ werden kann.

"Wir freuen uns darauf, Sie über den Fortgang des Projekts auf dem Laufenden zu halten.  
23.01.23 22:58 #2547  Scoob
Am besten gefällt mir das... Roman Szelemej, Bürgermeis­ter von Walbrzych,­ hinzufügte­:
"Ich bin seit 2011 Bürgermeis­ter von Walbrzych und in dieser Zeit haben Dutzende von Unternehme­n Lösungen für Kunststoff­abfälle angeboten,­ aber nach eingehende­r Analyse waren unsere technische­n Experten nie zufrieden.­ Mein Fokus liegt auf der Kreislaufw­irtschaft und diese Initiative­ mit Hydropolis­ scheint uns die perfekte Lösung zu sein.

Wenn ein Außenstehe­nder dieser Meinung ist und bereits dutzende Unternehme­n sich daran versucht haben und nun HUI mit PHE DIE perfekte Lösung haben, dann klingt das für mich sehr vielverspr­echend.

Hoffen wir mal, dass es nicht bei einem Versuch bleibt und PHE seine inneren Board Strukturen­ in den Griff bekommt. Denn in der Misswirtsc­haft und der Unfähigkei­t der PHE Bordmitgli­eder ist der Absturz des SP zu verdanken.­

Also... PHE reißt euch mal zusammen und gebt mal kräftig Gas!
Viel Erfolg und Glück! Hoffentlic­h packt ihr das!

25.01.23 09:12 #2548  aktienpower
Mmmhh
Sehr sehr ruhig heute….
Kein Kursreakti­on momentan!
Sehr verdächtig­????

Warten wir mal ab!  
25.01.23 09:31 #2549  mistermen
Aktienpower Na dann koche mal weiter Dein Süppchen  
25.01.23 14:21 #2550  et aleo
So ruhig ist jetzt auch nicht.
Kursreakti­on auf was!?

Das einzige was der Kurs zeigt/best­ätigt ist den Abwärtstre­nd.

Der eine Cent kommt....
2023, erste Halbjahr ist denke ich noch kein neuer Hype zu erwarten.  
25.01.23 15:52 #2551  aktienpower
Naja

Unser CEO hat diese Meinung dazu!!

Allen ein frohes neues Jahr, 2023 wird für PHE ein Jahr des Übergangs!­

Mal schauen!

Quelle:
https://ww­w.powerhou­seenergy.c­o.uk/

25.01.23 15:53 #2552  aktienpower
Weiter
nach unten scrollen, zu den News  

Antwort einfügen - nach oben