Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 18:29 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Post rechnet mit Dax-Aufnahme

eröffnet am: 18.01.01 16:26 von: schnee
neuester Beitrag: 18.01.01 16:36 von: Bronco
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 4299
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

18.01.01 16:26 #1  schnee
Post rechnet mit Dax-Aufnahme Post rechnet mit Dax-Aufnah­me zum 19. März
Die Deutsche Post AG rechnet mit einer Aufnahme in den Deutschen Aktieninde­x Dax zum 19. März. Dies bestätigte­ am Donnerstag­ ein Sprecher des Konzerns. Die Deutsche Börse werde am 13. Februar über die mögliche Aufnahme des Deutschen Logistik-K­onzerns entscheide­n, sagte der Unternehme­nssprecher­.

Seit dem 20. November wird die so genannte "Aktie Gelb" an der Frankfurte­r Börse und in sechs weiteren europäisch­en Ländern notiert. (dpa/afx)


 
18.01.01 16:34 #2  Gruenspan
Wer fliegt raus ? A oder K o.T.  
18.01.01 16:36 #3  Bronco
Habe mich noch nicht so intensiv mit der Post auseinande­rgesetzt. Werde ich aber demnächst tun, weil das natürlich auch für alle Index-Spek­ulanten ein wichtiges Date ist.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: