Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 18:06 Uhr

Porsche Vzo

WKN: PAH003 / ISIN: DE000PAH0038

Porsche -- Off-topic

eröffnet am: 13.07.11 23:04 von: brueh
neuester Beitrag: 26.11.21 18:11 von: Galearis
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 31489
davon Heute: 33

bewertet mit 1 Stern

13.07.11 23:04 #1  brueh
Porsche -- Off-topic

Dieser Thread ist für alle Themen die nicht PAH03 direkt betreffen.­ In dem Hauptthrea­d werden immer wieder Dinge wie Gold/Silbe­r, der Gesamtmakr­t rtc. besprochen­ und kurze Zeit später gelöscht.­ 

Damit der Thred nicht zu beliebig wird bitte nur ernst gemeinte Beiträge zum Thema Investment­ Ideen, Entwicklun­g des Marktes, einzelner Aktien oder Metalle, Währung­en, Rohstoffe etc. - Auch gerne Fragen oder Anregungen­.

Ich mache mal den Anfang. Mein Depot besteht derzeit hauptsächlic­h aus Porsche, Silber KOs (KO = 23,x USD) und Dax KOs (KO = 6900) und noch zwei Depotleich­en. Silber aus den Gründen die Fuzzi auch schon im Hauptthrea­d beschriebe­n hat (Aufholbed­arf ggü. Gold und ständige­ Angst vor dem Staatsbank­rott), Porsche aus offensicht­lichen Gründen und auf den DAX wette ich weil ich glaube das in dem Absturz Anfang der Woche schon einiges der Schuldenkr­iese eingepreis­t ist und das die 7000 ein recht stabiler Widerstand­ ist.

 
23.09.11 13:19 #2  brueh
Eigenartig finde ich Dass heute sowohl DAX als auch Gold und Silber so stark verlieren!­ Bin froh heute morgen mit meinen longs ausgestopp­ worden zu sein und kein Silber mehr zu haben. Aber verstehen tue ich es nicht. Vielleicht­ jemand anders?  
05.10.11 10:02 #3  cicco
...Porsche ist zu einem MiniUp verkommen...  
26.10.21 19:59 #4  juergen200000
galearis, dann schreiben wir hier über die porscheakt­ie.  
26.11.21 18:11 #5  Galearis
Porsche ? No....Cash besser Verluste vermieden.­ So soll es sein, nicht geil auf Gewinne, wie das Lumpeninve­storiat.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: