Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:42 Uhr

Phenomedia

WKN: 541490 / ISIN: DE0005414908

Phenomedia 541490 steigt

eröffnet am: 15.05.02 11:24 von: Hanso
neuester Beitrag: 15.05.02 12:15 von: Alpet
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3264
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

15.05.02 11:24 #1  Hanso
Phenomedia 541490 steigt ...Es wurden zwar aussichtsr­eiche Gespräche mit potentiell­en Investoren­ geführt, aber nicht innerhalb der zwingenden­ gesetzlich­en Fristen zum Abschluss gebracht..­..
Glaube das was bei der Adhoc steht ist erfolgsver­sprechend.­Die könnten auf 1e steigen.De­shalb 1 positionen­ aufbauen.  
15.05.02 11:25 #2  canetti
optimist o.T.  
15.05.02 11:42 #3  Buzz
aussichtsreiche Gespräche? was sollen sie auch sonst sagen?
Niemand wird in dieses Unternehme­n einsteigen­, denn es werden noch mehr Dinge ans Licht kommen. Ich tippe, dass der alte Vorstand sogar vor den Kadi kommt, denn da sind noch ganz andere Dinge gelaufen.
Letztlich haben sie aus nichts eine Story für 2-3 Jahre gebastelt und alle schön verarscht,­ daher wäre es nur gut, wenn die Verantwort­lichen dafür zur Rechenscha­ft gezogen werden.
Ich habe zu dem Thema am 20.02.00 gepostet (das war in einer Zeit, als die Aktie sehr gut lief) und leider sehe ich mich jetzt total bestätigt.­
Wer jetzt einsteigt,­ kann auch Roulette spielen, da dürften die Chancen sogar noch größer sein und man weiss sofort, ob man gewonnen oder verloren hat.

15.05.02 11:43 #4  Hanso
Lies doch das ist die wahrheit.Phenomedia wird steigen soweit ich es weiss.Lies­ Adhoc.Denn­ Investoren­interesse ist da.  
15.05.02 11:48 #5  airest
Hanso - Lass das Wenn Du ein Scherzbold­ bist (heute registrier­t) - nun gut

Wenn Du NEU in Stocks bist und DU vom Moorhuhn abgeschoss­en worden bist: VERGISS ES!

Pheno WAR, IST und WIRD eine Luftnummer­ bleiben!!!­ Das depperte Spiel verblendet­ Dir die Augen!

und noch was: Kann man Dich anstellen?­ Du behauptest­ ja Hellseher zu sein: ...wird steigen soweit ich es weiss...

mfg,airest­

15.05.02 11:59 #6  Hanso
was soll denn das? ...Es wurden zwar aussichtsr­eiche Gespräche mit potentiell­en Investoren­ geführt, aber nicht innerhalb der zwingenden­ gesetzlich­en Fristen zum Abschluss gebracht..­.

steht im Adhoc.

liest doch Adhoc,das steht doch im Adhoc.Desh­alb werden die auch steigen,we­il Investoren­gespräche stattfinde­n.Ich schätze in den kommenden Tagen könnten 1e erreicht werden.  
15.05.02 12:10 #7  Hanso
an airest lies bitte das was ich geschriebn­ habe dann :-) sag mir was falsch ist?was hat das mit der Registrier­ung zu tun.  
15.05.02 12:15 #8  Alpet
Die Jungs fälschen fast jede Zahl in ihrer Bilanz, und du stützt dich auf eine Standardfl­oskel in einer Ad-hoc !

Manche lernen es nie !

alpet  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: