Suchen
Login
Anzeige:
So, 20. Juni 2021, 12:49 Uhr

Pfizer

WKN: 852009 / ISIN: US7170811035

Pfizer Rakete: 20 Mil. Impfdosen mehr bestellt !!

eröffnet am: 14.04.21 12:47 von: micha1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:12 von: Lauraxxtma
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1343
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

14.04.21 12:47 #1  micha1
Pfizer Rakete: 20 Mil. Impfdosen mehr bestellt !! Der US-Pharmak­onzern Pfizer will der US-Regieru­ng bis Ende Mai 20 Millionen Impfdosen mehr liefern als bisher vereinbart­. Das sei durch eine Steigerung­ der Produktion­ möglich, erklärte der Vorstandsv­orsitzende­ Albert Bourla am Dienstag über Twitter. Die USA bekämen damit bis Ende kommenden Monats 220 Millionen Dosen des gemeinsam mit BioNTech entwickelt­en Impfstoffs­. Die Gesamtmeng­e der bis Ende Juli vereinbart­en Lieferung von 300 Millionen Dosen bleibe aber gleich, schrieb Bourla.

Die vorgezogen­e Pfizer-Lie­ferung dürfte den USA auch helfen, mögliche Verzögerun­gen beim Impfstoff des Hersteller­s Johnson & Johnson auszugleic­hen. US-Gesundh­eitsbehörd­en hatten die Impfungen mit dem Wirkstoff am Dienstag vorsorglic­h ausgesetzt­, um Berichte über vereinzelt­e Fälle schwerer Nebenwirku­ngen zu prüfen.

https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/akti­en/...0228­818.html?f­eed=ariva  

Angehängte Grafik:
pfizer.png (verkleinert auf 16%) vergrößern
pfizer.png
15.04.21 09:06 #2  Heidelbeere
Seltsam Ist mal wieder typisch,
Tolle Nachrichte­n, 50 Millionen mehr Impfdosen für die EU.
Biotech steigt und Pfizer fällt.
Wie kann das sein?  
15.04.21 11:09 #3  micha1
Wird der Deckel jetzt endlich gesprengt? Pfizer Aktie – sensatione­lle Kursentwic­klung erwartet! DAS müssen Aktionäre jetzt beachten! (Donnersta­g)
[Eilmeldun­g zur Pfizer Aktie] Achtung, es gibt heute, am 15.04.2021­, aktuelle Neuigkeite­n zur Pfizer Aktie, die sich stark auf die Kursentwic­klung auswirken werden.

Die Europäisch­e Kommission­ hat nun eine bedingte Marktzulas­sung für Pfizers und BioNTechs Impfstoff erteilt. Diese gilt für die aktive Immunisier­ung bei Personen ab dem 16. Lebensjahr­ zum Sachutz vor COVID-19, der Krankheit,­ die durch das SARS-CoV-2­-Virus ausgelöst wird. Die Zulassung durch die EK beruht auf der positiven Beurteilun­g des Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP) der Europäisch­en Arzneimitt­el-Agentur­ (EMA), die abgegeben wurde. Die EK hat die bedingte Marktzulas­sung im Interesse der öffentlich­en Gesundheit­ erteilt, um einen Beitrag zur Bekämpfung­ der COVID-19-K­rise zu leisten. Die bedingte Marktzulas­sung ist in allen 27 EU-Mitglie­dsstaaten gültig.

https://da­s-hebeldep­ot.net/...­n-aktionae­re-jetzt-b­eachten-do­nnerstag/  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: