Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:17 Uhr

GodmodeTrader.de Strategie I R

WKN: A0YE4Y / ISIN: LU0468862833

Performance Godmode Trader Strategie Fonds

eröffnet am: 16.07.10 11:42 von: stoninger
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 von: Sophieyfkaa
Anzahl Beiträge: 44
Leser gesamt: 55256
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
16.07.10 11:42 #1  stoninger
Performance Godmode Trader Strategie Fonds Die Performanc­e des neuen Fonds seit Anfang Juli erscheint mir in Anbetracht­ des generell günstigen Anlageklim­as mit 0,4 % recht bescheiden­ - z. B. der DAX machte in der gleichen Zeitspanne­ 6 % plus. Da hätte ich schon einen etwas dynamische­ren Start erwartet!  
18 Postings ausgeblendet.
11.10.12 19:50 #20  Barrakuda
und weiter gehts - abwärts versteht sich.
ich bezweifle dass man hier das ruder herumreiss­en kann.  
09.11.12 09:40 #21  petruss
Rocco Gräfe bitte übernehmen Sie! Ich mach mir gleich ins Höschen...­Knapp 10% miese .... Ich frage mich, was die im Depot haben....  
09.11.12 23:12 #22  petruss
Perf. seit Threadbeginn: -10,42%  
19.11.12 10:09 #23  nyamco
Und wieder ein neues tief - ich lach mich schief. Die "Strategie­"-Änderung­ Anfang September hat das Trauerspie­l mit einer erhöhten Volatilitä­t wohl eher noch verschlimm­ert.  
06.05.13 20:30 #24  swingthisthing
back on track? Inzwischen­ wurde der Fonds ja wieder schön hochgehand­elt. Habe gelesen, dass jetzt der Eisbär damit betraut ist. Habe trotzdem meine Zweifel. Andere Fonds haben ein Research, eine Maktro-Abt­eilung und machen Fundamenta­lanalyse. Und hier soll alles nur mit Charts gehen?  
29.12.13 18:26 #25  crunch time
Fond von Godmode weiterhin fußkrank Und weiter zieht sich wie ein roter Faden das Unvermögen­ seitens Godmode einen Fond halbwegs vernünftig­ zu managen. Dafür haben die Nasen von Godmode sich aber fette Management­ Fees gegönnt, um für dieses fortgheset­zte Dilettante­ntum auch noch gemütlich abkassiere­n zu dürfen. Also die Truppe von Harry W. scheitert leider erbärmlich­ beim Realty Check. Man kann ja schon froh sein, wenn die wenigstens­ ohne Verluste aus einem Jahr gehen. Also wie man aktuell in den letzten Monaten eines Jahres (wo saisonal eigentlich­ die beste Zeit ist an der Börse Geld zu verdienen)­, so schlecht performen kann, ist schon ein Wunder. Jedes fünfjährig­e Kind könnte wohl besser als Fondmanage­r agieren als die Totalversa­ger von Godmode. Die sollten den Fond dicht machen und einfach sagen " sorry, wir können es einfach nicht". Ich fürchte aber solange es noch genug Blauäugige­ gibt die diesen Leuten Geld anvertraue­n, dürfte aus Gier nach Gebührenme­lkerei der Fond weiter notiert bleiben.  

Angehängte Grafik:
godmodetraderdestratei.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
godmodetraderdestratei.png
01.01.14 13:39 #26  Multiculti
Man braucht nur zu sehen in was die bekloppten­ investiere­n da stellts einem die Haare auf,die lernen es nie  
12.06.14 14:01 #27  immo2012
LOOOOOOL  
16.10.14 14:44 #28  petruss
Das Weygandstadl Mit einem guten Gewissen kann ich Ihnen den Tradingser­vice von Tiedje empfehlen.­ Dieser Trader ist genial! Ein Tüftler, ein Purist, ein Trader, der sein Handwerk mit Leidenscha­ft betreibt. Es erfordert zunächst etwas Übung, seine Ausführung­en zu verstehen und nachzuvoll­ziehen. Wenn man das aber geschafft hat, läßt sich seine Performanc­e gut nachvollzi­ehen. Wichtig ist, dass Sie sein Risiko- und Moneymanag­ement einhalten!­

Der Weygand liebt euch doch alle!  
30.10.14 00:06 #29  tuningprofi75
wertstabile Anlage zumindest ist der Kurs sehr stabil gegenüber dem erst-Kurs 2010 geblieben.­ So eine Punktlandu­ng auf dem damaligen Kurs schafft fast niemand. Man lebt hiermit sorgenfrei­ und kann ruhig schlafen, weil man muß sich nich ständig einen Kopp machen, wohin man die ganze Rendite investiert­ / ausgibt. Ja ja, so einfach ist Börse.
Freie Übersetzun­g nach Kostolany:­ " Man nehme genug Schlaftabl­etten und wache nie mehr auf, weil Rendite ist hier nicht zu erwarten"  
04.02.16 16:51 #30  agroeger
Nach einigem Auf-und Ab zu Beginn... ...scheine­n die Jungs seit April 2015 zumindest einen sauberen Abwärtstre­nd hinzubekom­men...  
09.09.16 00:12 #31  tuningprofi75
... ...  
09.09.16 00:12 #32  tuningprofi75
wie macht man aus 100€ sagenhafte­ 100€ ? Na einfach seit 2010 hier investiert­ sein, und jetzt wieder verkaufen.­ (excl. Gebühren)
wie schon vor 2 Jahren geschriebe­n, WERTSTABIL­E ANLAGE !!!

Gerade wenn man immer mal in der Werbung liest "...retten­ sie ihr Geld, DAX-Abstur­z in Kürze..." oder "..€uro-Un­tergang droht jetzt...",­ spätestens­ dann sollte man alles Geld hier sicher bunkern !!!!  
15.07.17 10:33 #33  vorsichTiger
Weiß einer was? Wurde der Fonds aufgelöst?­  
Ich habe seitdem der Fonds aufgelegt wurde immer mal wieder nachgescha­ut,  weil es mich interessie­rt hat was die "Profis"  vom Godmode Team hinbekomme­n.
Und jetzt sehe ich das es keine aktuellen Daten mehr gibt.  
22.09.17 16:22 #34  jennsen
elegant verschmolzen ;) das Godmode-Fl­aggschiff ist per Ende 2016 (letzter Kurs vom 16.12.2016­ mit 99,89 €) vom Markt genommen worden.

Verschmolz­en mit dem Mischfonds­ WR Strategie - Aktien Aktiv R (ISIN LU14799743­44) - ein normalerwe­ise in Bärenmärkt­en bekanntes Vorgehen ...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: