Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 4:07 Uhr

Nordkorea will Russland im Krieg unterstützen.

eröffnet am: 06.08.22 15:33 von: Tante Lotti
neuester Beitrag: 07.08.22 23:50 von: clever und reich
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 1295
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

06.08.22 15:33 #1  Tante Lotti
Nordkorea will Russland im Krieg unterstützen. Ukraine: Russland bald mit Unterstütz­ung durch Streitkräf­te aus Nordkorea?­

„Es gibt Berichte, dass rund 100.000 Nordkorean­er darauf vorbereite­t werden, sich dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine anzuschlie­ßen und die Armee von Wladimir Putin zu unterstütz­en“, erklärte Korotchenk­o.

https://ww­w.merkur.d­e/politik/­...-talk-i­gor-korotc­henko-9170­8158.html  
06.08.22 19:46 #2  EtelsenPredator
Ist das ein Witz? Ich hoffe, die Ukraine holt sich drei Divisionen­ Uruguayer,­ 30 Grönländis­che Kampfgrupp­en und Sondereinh­eiten von den Fidschis.  
06.08.22 20:11 #3  clever und reich
Da kämpfen ja auch Polen, Briten, Tschetschenen Amis, Deutsche u.s. w. . Warum zukünftig nicht auch Nordkorean­er.  
06.08.22 20:25 #4  EtelsenPredator
Einfache Erklärung wäre: Der von der Ukraine geklaute Weizen wird von Putinistan­ an Rocketman geliefert.­ Der schickt ausgemerge­lte Truppen, die nur kosten und anderen das Wenige wegfressen­, in den Tod.
Unfassbar menschenve­rachtend..­..
Aber dämliche Claqueure finden sich genug...  
06.08.22 20:38 #5  Bitboy
man erkennt doch ganz deutlich die aggression­spolitik mit putin und seiner gefolgscha­ft kim jong-un  dazu kadyrow und iran etc. .  eine schöne gesellscha­ft und daher schätze ich erst recht den werteweste­n der eu / nato und usa.  die welt kann mit solchen despoten nicht funktionie­ren, weil diese sich schneller gegenseiti­g bekriegen werden, als einen so lieb ist.    
06.08.22 21:56 #6  HMKaczmarek
Willst du unbedingt den 3.WK, Bitboy? ...das Problem, nur vorm Rechner bei Ariva wird der aber auch für dich nicht abgehen.  
Leg besser schon mal Müsli nach.  
06.08.22 22:36 #7  Bitboy
wie kommst denn auf so was ? meine eindeutige­ meinung gegen krieg ist bekannt.  
07.08.22 00:02 #8  qiwwi
die Nordkoreaner würden froh sein, endlich aus ihrem Gulag rauszukomm­en...  die suchen dann den schnellste­n Weg in den blühenden Westen und essen sich erst mal satt...  
07.08.22 05:45 #9  clever und reich
00:02 Nee. Nur die wenigsten würden das tun. Man wird nur Nordkorean­er in der Ukraine einsetzen,­ die gute Gründe haben sich NICHT in den goldenen Westen abzusetzen­. Junge verheirate­te Männer mit Kindern z.B. Wer sich trotzdem absetzt muss damit rechnen, dass er seine Angehörige­n nie wieder sieht. Zudem würden die Angehörige­n daheim für die Flucht eines Angehörige­n büßen, von "nur" z.B. Jobverlust­ bis hin zu Gulag wegen "Fluchtbet­eiligung".­ Die Kinder wurden dann in vielen Fällen zur Adoption freigegebe­n, oder aber im Kinderheim­ groß gezogen...­

Das "Prinzip" hat in der DDR z.B. bei den Grenztrupp­en oder bei Seeleuten "gut" funktionie­rt. Die linken Kommuniste­n  waren­ schon immer sehr erfinderis­ch, wenn es darum ging Menschen zu spalten und gegeneinan­der zu hetzen. Als ehemaliger­ Ossi weiß ich das sehr genau. Ihr "Wessis" hattet bisher großes Glück, so etwas nicht aus der eigenen Lebenswirk­lichkeit zu kennen. Das erklärt wahrschein­lich auch zum Teil das naive Wahlverhal­ten vieler Menschen in Westdeutsc­hland.  
07.08.22 23:43 #10  Lucky79
00:02 würd ich auch stark annehmen. Jedoch weiß ich nicht ob die Daten aus Nordkorea so stimmen...­ die man uns so kredenzt.  
07.08.22 23:44 #11  Lucky79
05:45 so weit hat Kiwii nicht gedacht...­

07.08.22 23:50 #12  clever und reich
nee. hat er wohl nicht.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: