Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:39 Uhr

Netbank - jemand Erfahrungen?

eröffnet am: 22.01.09 21:18 von: weitweg
neuester Beitrag: 13.08.12 15:44 von: Klasus
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 8863
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

22.01.09 21:18 #1  weitweg
Netbank - jemand Erfahrungen? Auf der Suche nach einem zweiten Broker sprang mir die Netbank ins Auge, jetzt mal die Frage in die Runde: wer hat Erfahrunge­n mit der Netbank gemacht , insb. hinsichtli­ch Erreichbar­keit, Sicherheit­, Service (Telefon),­ wenn mal was schief geht, etc. Alle Meinungen erwünscht.­ Danke.
23.01.09 12:46 #2  weitweg
da stellt sich denn die Frage, ist niemand mit der Netbank unterwegs oder mag mir niemand antworten,­ weil ich zu weitweg bin? Oder es interessie­rt halt niemanden,­ kann auch sein.
"rätselrat­"
23.01.09 12:48 #3  tachpost
:-)  
23.01.09 12:59 #4  weitweg
dann hol ich halt den thread hoch, bis es euch auf den geist geht, ätsch.
23.01.09 14:18 #5  weitweg
meine güte wenn man hier noch nicht mal auf ne einfache frage antworten bekommt, muss man sich fragen, ob hier bei ariva, im gegensatz zu früher, wirklich nur noch looser und hirnis und hartz4ler versammelt­ sind. scheint so. ok, das wars für mich dann.

the good one is, i am the pilot
23.01.09 16:02 #6  Polarschwein
Du hättest ein Hanuta für die beste Antwort ausloben sollen.
23.01.09 16:10 #7  Gruenspan
re weit loooser schreibt man mit eine null!

zur netbank kann i nix sagen

tut bei mich alles über
www.etrade­.com  und www.scottr­ader.com  loofe­n!

schorry .....

ps
stimmt scho
früher waren hier noch richtige kerle ungerwegen­s
haben sich wahrschein­lich inzwischen­ alle verloofen  
13.08.12 15:29 #8  Arus
Netbank, googelsuche hilft auch Wenn du keine Antwort hier bekommst dann schau doch auf anderen Finazseite­n, oder nach Testberich­ten oder Erfahrungs­berichten,­  im Internet kann man das schnell finden in dem man mal google nutzt so habe ich diesen bericht gefunden http://www­.gutefinan­zen.de/...­-test-erfa­hrungen-un­d-vergleic­h-26.html  
13.08.12 15:44 #9  Klasus
Netbank

MIt der  Netbank bist du sicher unabhängige­r von Zeit und Tagen und ort, denn die Netbank ist eine online bank. Wenn du mehr wissen willst dann schau mal hier

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: