Neptune Digital Assets Corp
WKN: A2QLF6 / ISIN: CA64073L1013Neptune Digital Assets
18.04.21 15:42
goldtrust
NDA
besser die kaufen noch weitere 500 Rechner hinzu und generieren weitere Bitcoin hinzu
18.04.21 16:32
T0n1
Nicht unbedingt Nötig
NDA generiert auch durch vorhandene Coins neue. Auf BTC und ETH Staking gibt es gute Rendite. Und wenn umgestellt wird auf ETH 2.0 gilt, hast du mehr kriegst du mehr :-)
Mal schauen was an der Sache mit dem Nasdaq dran ist. Wenn die dort gelistet werden ist auch wieder ein großer Schritt getan.
Mal schauen was an der Sache mit dem Nasdaq dran ist. Wenn die dort gelistet werden ist auch wieder ein großer Schritt getan.
18.04.21 17:16
sonifaris
Wer hat....
Wer hat eine Idee für die Eröffnung am morgigen Montag?
Positiv oder negativ?
Positiv oder negativ?
18.04.21 17:42
aaktien
kommt darauf an
aus welcher Sichtweise man es sieht. Zum nachkaufen optimal. Frag mal Malschauen der hat es schon mit Voyager Digital hinter sich. :)
18.04.21 18:43
malschauen123
aaktien. Das stimmt, da hast du recht.
Ich bin auch hier überzeugt, dass es nur kurz unter einem Euro bleibt. Jeder Kauf darunter sollte genutzt werden, wenn man die nötigen Mittel hat. Kryptowährung sind nicht mehr wegzudenken und deshalb werden die Unternehmen, die sich gut positioniert haben rund um den Kryptomarkt davon profitieren. Nachkaufen nur, wenn man überzeugt ist und eine gewisse Nervenstärke hat. Musste ich auch erst lernen bei Voyager, wurde mir dann aber mit über 5.500 % plus zurückgeben.
18.04.21 18:44
Schulzmann
neptune
mal ne Frage an alle. Ich möchte gern mal eure Meinung hören. Ich bin in voyager und neptune investiert. Mit Voyager habe ich schon Geld verdient da ich ein Teil verkauft habe. Mein Einstieg bei voy ist 13.75 Euro. Ich überlege jetzt da ich denke das neptune und voy nochmal fallen werden eine davon zu verkaufen und das Geld in die andere zu stecken. Dachte daran voy zu verkaufen und alles in neptune zu stecken weil ich denke das das Wachstum prozentual höher sein wird als Voy. Hoffe auf freundliche Antworten. danke.
18.04.21 18:55
aaktien
verschiedene Unternehmen
aber vom Werdegang identisch. Die jetzige Kapitalerhöhung lief genau so ab wie V. Digital sich das
nötige Geld besorgt hat. Ohne die Aktien stark zu verwässern.
nötige Geld besorgt hat. Ohne die Aktien stark zu verwässern.
18.04.21 19:14
malschauen123
Ja stimmt und ist notwendig für das
Wachstum. Schnell durchgeführt ohne betteln bei Banken oder Hedgefonds. Nächste Woche wird’s jedoch erstmal gen Süden wandern. Der aktuelle Einbruch und die flüsternde Kritik und ständigen Verbotsankündigungen , werden für Einbrüche sorgen. Meiner Meinung nach, die gleiche Vorgehensweise und der Versuch wie 2018, Kryptowährungen als Blase darzustellen und als nicht tauglich für das etablierte Finanzwesen. Ich bin aber der Meinung, dass dieser Versuch diesmal fehlschlagen wird. Es wird heftig, aber stabil zurückkommen.
18.04.21 19:35
aaktien
über 50%
Kursabschlag seit letzter Woche sollten doch reichen. Kann mir nicht vorstellen das hier noch mehr gedrückt wird.
18.04.21 19:44
fenreh45
@AAKTIEN
sehe ich ähnlich. Mittlerweile sollte ein solider Stamm an Investoren da sein. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs nächste Woche stark absacken wird.
18.04.21 20:05
aaktien
Kapitalerhöhung
wurde ohne Schwierigkeiten abgewickelt. Bin mal gespannt wer
sich von den Unternehmen als erstes aus der Deckung. Black Rock vielleicht dabei? Man weiß es nicht so genau :)
sich von den Unternehmen als erstes aus der Deckung. Black Rock vielleicht dabei? Man weiß es nicht so genau :)
18.04.21 20:16
aaktien
zum Thema Krypto Kurse
bei jeder größeren
Kursschwankung werden mehr Anleger angezogen. Meine Meinung :) So auch 2018
Kursschwankung werden mehr Anleger angezogen. Meine Meinung :) So auch 2018
18.04.21 20:57
goldtrust
Sulzmann
Ich würde beide behalten, denn das gibt mehr Stabilität. Ich habe NDA und CODE und versuche die Ausschläge etwas besser einzugrenzen.
18.04.21 21:52
aaktien
Neptune
ist halt sehr interessant, weil sie ihren Strom selbst erzeugen und Coins damit regenerieren. Für die Zukunft sind sie sehr gut damit aufgestellt.
Stromfresser werden es in Zukunft sehr schwer haben.
Stromfresser werden es in Zukunft sehr schwer haben.
19.04.21 05:43
Tresor.
Daher der üble Absturz des BTC
https://coincierge.de/2021/...sfall-fuehrt-zum-absturz-der-hash-rate/
19.04.21 08:34
ToDoToday
Firmenpräsentation in DEUTSCH
https://www.youtube.com/watch?v=M7_wXbFviEQ
19.04.21 10:21
StefanoRampage
40mill.CAD Kapitalerhöhung
Hallo zusammen!
Wie bewertet ihr die Kapitalerhöhung von 40mio CAD?
Wenn das einhergeht mit einer Neuemission von Aktien (Stand heute 19.4.2021: 93mill Stück Quelle Onvista) dann müsste sich das erst mal belastend für den Aktienpreis auswirken oder nicht?
Was meint ihr?
Wie bewertet ihr die Kapitalerhöhung von 40mio CAD?
Wenn das einhergeht mit einer Neuemission von Aktien (Stand heute 19.4.2021: 93mill Stück Quelle Onvista) dann müsste sich das erst mal belastend für den Aktienpreis auswirken oder nicht?
Was meint ihr?
19.04.21 12:23
sonifaris
Nun ......
es wurde bereits angekündigt, und die Börse hat ihn bereits Eingepreist und er spiegelt sich bereits im Preis wider.
Die Börse schaut immer in die Zukunft und nie in die Vergangenheit.
Es ist also alles im grünen Bereich, da dieses Kapital NUR REINVESTIERT wird, um den progressiven Prozess von Neptun zu erleichtern.
Nur von Vorteil , ..............so denke ich
es wurde bereits angekündigt, und die Börse hat ihn bereits Eingepreist und er spiegelt sich bereits im Preis wider.
Die Börse schaut immer in die Zukunft und nie in die Vergangenheit.
Es ist also alles im grünen Bereich, da dieses Kapital NUR REINVESTIERT wird, um den progressiven Prozess von Neptun zu erleichtern.
Nur von Vorteil , ..............so denke ich
19.04.21 14:53
aaktien
0.7 Bitcoin am Tag
bald vielleicht noch mehr. Bißchen wie Geld selber drucken. Sehr spannend. Für mich das Invest des Jahres
19.04.21 15:02
aaktien
letzte Woche noch
bei 1.50 Euro. Hätte nicht gedacht das wir die 0.70 Euro zum nachkaufen nochmal bekommen.