NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
eröffnet am: | 05.06.20 09:49 von: | Papago65 |
neuester Beitrag: | 28.01.23 00:01 von: | ditschmarscher |
Anzahl Beiträge: | 12533 | |
Leser gesamt: | 3111795 | |
davon Heute: | 143 | |
bewertet mit 16 Sternen |
||
|
05.06.20 09:49
Papago65
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 €
12507 Postings ausgeblendet.
27.01.23 13:29
sonnenschein20.
seltsam
man nennt es wohl Willkür.
Ich habe dem Moderatoren-Team geschrieben.
Was war an denn an dem neuen Thread Spam???
Im Vergleich dazu gibt es hier Titel mit bis zu 10 threads und was soll man auch tun,
um inhaltlich zu diskutieren - ohne sinnfreies, themenabseitigem Gefasel?...
@mods: Bitte umgehend wieder herstellen!
Ich habe dem Moderatoren-Team geschrieben.
Was war an denn an dem neuen Thread Spam???
Im Vergleich dazu gibt es hier Titel mit bis zu 10 threads und was soll man auch tun,
um inhaltlich zu diskutieren - ohne sinnfreies, themenabseitigem Gefasel?...
@mods: Bitte umgehend wieder herstellen!
27.01.23 17:35
Schmid41
Wurde das Pro Forum gelöscht
Das kommt davon wenn man jede Kritik verbannt LOL. Und ich habe es nicht gemeldet. Bei Absichtserklärungen da ist Nikola echt Marktführer leider kommt danach meist nix und kaum Bestellungen. Was Zählt sind Verkaufen und Umsatz am besten Gewinn da sieht es bei Nikola schlecht aus.
27.01.23 17:35
sonnenschein20.
au Backe
und jetzt mods?
Machen nicht ggf. doch zwei Spielwiesen großen Sinn?
Ich meine die Ausdrucksweise ist halt verschieden bei so unterschiedlichen Teilnehmern.
---> Sollte sich weiter nichts tun, gibt es ne schriftliche Eingabe an die Geschäftsführer und
EFRE Fördermittelstelle in Kiel gleich mit dazu.
Zum Glück leben wir in einem freien Land und es gibt Regeln;-)
Also nochmal Nachdenken: "Nikola ab 2023" wird Euch einiges an Arbeit sparen.
Machen nicht ggf. doch zwei Spielwiesen großen Sinn?
Ich meine die Ausdrucksweise ist halt verschieden bei so unterschiedlichen Teilnehmern.
---> Sollte sich weiter nichts tun, gibt es ne schriftliche Eingabe an die Geschäftsführer und
EFRE Fördermittelstelle in Kiel gleich mit dazu.
Zum Glück leben wir in einem freien Land und es gibt Regeln;-)
Also nochmal Nachdenken: "Nikola ab 2023" wird Euch einiges an Arbeit sparen.
27.01.23 19:12
Axel K.
100 neue Jobs dank Großauftrag für Wasserstoff-Lkw
Quelle:
https://www.swp.de/lokales/ulm/...-fuer-wasserstoff-lkw-68856169.html
https://www.swp.de/lokales/ulm/...-fuer-wasserstoff-lkw-68856169.html
27.01.23 19:59
FX_1
@HerrFalstaff / Quelle Lucid
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ernahmegeruechte-20325476.html
28.01.23 00:01
ditschmarscher.
Nikola, Iveco und GP Joule
War auch sehr verwundert diese News hier nicht zuvor zu finden.
GP Joule ist tatsächlich ein stark kommender Player in dem Segment, die kleckern nicht, die klotzen.
Expansion ohne Ende, ich hielt es für ein Strohfeuer, bis ich heute mal nachforschte und den Kapitalgeber für diese Turboexpansion mit KGAL (z.B. Lufthansa) fand.
Und nachdem ich vorhin auch noch darüber stolperte, dass ihr vorheriger potenzieller LKW Lieferant für die 5000er Flotte gerade dabei ist kapeister zu gehen... ist die Vereinbarung mit Nikola nicht bedeutend genug einzuschätzen.
Nikola muss nur liefern, was sie hoffentlich gemeinsam mit IVECO auch hinbekommen. Und diese KSNI Förderung erhalten.
Ich lese hier schon sehr lange mit, aber wollte mich dazu nun tatsächlich mal äußern, leider kann man wohl erst ab 10 Beiträgen links posten, daher musste ich diese wieder entfernen.
GP Joule ist tatsächlich ein stark kommender Player in dem Segment, die kleckern nicht, die klotzen.
Expansion ohne Ende, ich hielt es für ein Strohfeuer, bis ich heute mal nachforschte und den Kapitalgeber für diese Turboexpansion mit KGAL (z.B. Lufthansa) fand.
Und nachdem ich vorhin auch noch darüber stolperte, dass ihr vorheriger potenzieller LKW Lieferant für die 5000er Flotte gerade dabei ist kapeister zu gehen... ist die Vereinbarung mit Nikola nicht bedeutend genug einzuschätzen.
Nikola muss nur liefern, was sie hoffentlich gemeinsam mit IVECO auch hinbekommen. Und diese KSNI Förderung erhalten.
Ich lese hier schon sehr lange mit, aber wollte mich dazu nun tatsächlich mal äußern, leider kann man wohl erst ab 10 Beiträgen links posten, daher musste ich diese wieder entfernen.