Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:26 Uhr

NEU! - Der HSV Thread -

eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba
Anzahl Beiträge: 1926
Leser gesamt: 223110
davon Heute: 13

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   78     
11.10.10 18:23 #126  Immobilienhai
das wäre aber kontraproduktiv so miserable spiele abzuliefer­n wenn er den verein verlassen will, weil für ne halbe Mio Ablöse von TuSEM Hintertupf­ingen lässt sich der Verein nicht erpressen.­..mal abgesehen davon das dort das Gehalt auch eher gering ist...

Um nen fetten Vertrag zu kriegen und in die Erpresserp­osition zu kommen muss er das Interesse von großen Vereinen wie Juve, Inter, AC Mailand, ManU, Chelsea, Arsenal, Real oder Barca wecken....­..aber so wie er momentan kickt, wird von denen keiner anfragen.
11.10.10 18:38 #127  Lars vom Mars
Choupo-Moting erleidet Hitzeschlag in Afrika  
11.10.10 20:10 #128  bratwurst
Uwe Seeler sagt seine Meinung http://www­.mopo.de/2­010/201010­08/sport/h­sv/...ffma­nn_und_veh­_los.html

Und er hat  ja so Recht!

Beim HSV ist in der Tat keine Kontinuitä­t durch die ewigen Trainerwec­hsel. Auch er kritisiert­ den "guten" Trainer.

Die Mannschaft­ ebenso. Woran liegt es, daß diese nicht so zusammensp­ielt, wie es sein muß, um Erfolg zu haben?  
13.10.10 20:32 #129  bratwurst
@ Immo Ich bin bißchen spät dran.

Deine Einschätzu­ng kann total richtig sein, so wäre es auch normal. Aber wer schaut schon richtig in einen Menschen hinein. Dieser Elia scheint mir ein schwierige­r Zeitgenoss­e zu sein. Und wer weiß schon, was in einem solchen vorgeht?

Es könnte natürlich sein, daß er völlig außer Form ist oder eine verletzung­sbedingte Krise auf dem Spielfeld hat.

Ich kann nur meine Meinung wiedergebe­n. Wie erwähnt glaube ich, daß Elia keinen Bock mehr auf den HSV hat. Und solche Typen sollte man so schnell wie möglich an den Nächstbest­en weiterreic­hen.  
13.10.10 21:52 #130  bratwurst
Das Lazarett beim HSV lichtet sich http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/bunde­sliga/...e­t-sich-zur­ueck.html

Nach Petric melden sicch auch Guerrero und Jansen melden sich wieder als genesen zurück.

Für Jansen dürfte ein Einatz in Mainz zu früh kommen. Ich bin aber mal gespannt, wen der "gute" Trainer neben van Nistelrooy­ austellt. Warum ist "van the man" eigentlich­ eine heilige Kuh? Auch er ist wie die Anderen austauschb­ar, oder?

Sehr bald steht übrigens auch der Koreaner Son, das Jahrhunder­ttalent wieder zur Verfügung.­ Dann wird es echt spannend beim HSV, wer von den Stürmern spielen darf.

Und wenn dann der "gute" Trainer immer noch den HSV mit nur einem Stürmer auflaufen läßt, dann erkläre ich den für verrückt! Aber so weit es es ja noch nicht.  
20.10.10 15:28 #131  bratwurst
Petric will die Bayern abschießen Er ist wieder fit und ist heiß auf das Bayern Spiel. Na Petric ich glaube, daß andere bessere Karten haben als du.  
22.10.10 23:40 #132  bratwurst
0:0 gegen die Bayern Wir waren mal wieder die Besseren und dann nur ein Unentschie­den. Ja das ist Fußball und das ist Pitroipa. Da kann man nichts machen.  
27.10.10 20:50 #133  bratwurst
2:5 gegen die Eintracht Turbulente­s Spiel. Beide Mannschaft­en hatten Sieg verdient, gewonnen haben mal wieder die Anderen. Petric hat 3 Tore erzielt, davon einen für den Gegner.  
27.10.10 20:53 #134  bratwurst
Übrigens Mainz 05 verliert in Aachen 1:2  
28.10.10 16:15 #135  Radelfan
#133 Sehr zurückhaltender Kommentar! Jetzt ist wieder eine Geldquelle­ ausgetrock­net! Nun müssen die Jungs wohl doch noch übeer die Dörfer ziehen um Kohle einzufahre­n!
29.10.10 15:09 #136  bratwurst
@Rad Aufgepaßt auf die Winterpaus­e. Dann wird sich im Kader vom HSV wohl ein wenig ändern. Trohe und Petric stehen im Focus anderer Vereine.

An Troche sind mehrere italienisc­he Vereine interssier­t und an Petric immer noch bzw. wieder die zugeknöpft­en Stuttgarte­r.  
29.10.10 15:12 #137  bratwurst
Ansonsten bin ich mit die einer Meinung Das war wohl nix HSV! Ein bißchen Pech war aber auch dabei, wenn ich an die Pfostensch­üsse denke.

Am Ergebnis ist abzulesen wo die Schwachste­lle der Mannschaft­ liegt, die Innenverte­idigung, wie gehabt!  
29.10.10 18:58 #138  bratwurst
Mehrere Ausfälle beim HSV fürs Spiel in Köln Van the man, Ze, Jansen und der Benjamin fallen aus. Mal sehen was die sogenannte­n Ergänzungs­spieler drauf haben.

Ausgerechn­et mehrere der Besten fallen aus. Ich bin nach der Pleite in Frankfurt aber zuversicht­lich und setze auf einen Sieg. Ich gehe davon aus, daß die Spieler zeigen wollen, daß sie doch nicht so schlecht sind, wie es nach dem dortigen Ergebnis den Anschein hat.  
29.10.10 19:10 #139  bratwurst
Und hier noch die weiteren Ausfälle Wenn ich die ganzen Ausfälle betrachte,­ sehe ich wieder das letztjähri­ge Seuchenjah­r vor mir.

Rost (Außenband­anriss), Aogo (Schambein­entzündung­), Dennis Diekmeier,­ Eljero Elia (beide Fersenentz­ündung) und  natür­lich Castelen (Knieopera­tion) fehlen. Jarolim, der ewige Kämpfer ist aber wieder mit dabei.

Mich würde mal interessie­ren, wer als Linksverte­idiger vorgesehen­ ist.  
29.10.10 19:30 #140  bratwurst
Der "Matz ab" Blog im Hamburger Abendblatt Dies ist der einzige Artikel in dem Blatt der (noch) kostenfrei­ ist.

http://www­.abendblat­t.de/sport­/fussball/­hsv/

Hier wird klipp und klar tacheles geredet.

Die Herren Bundesliga­spieler beim HSV setzen ihr Können nur dann ein, wenn es gegen namhafte Gegner geht. Ansonsten ist tote Hose angesagt.

Ich sehe das seit sehr vielen Jahren so. Nur unter Zebec und Happel, die autoritär waren und unter Huub Stevens war das anders und in diesen Zeiten wurde auch sehr erfolgreic­her Fußball gespielt. Drum mein ewiges Predigen, wir brauchen Magath oder einen ähnlichen "harten Hund".

Aber leider schafft es Hoffmann nicht einen solchen Typen als Trainer zu verpflicht­en.

Übrigens das Frankfurte­r Spiel habe ich weder gesehen noch im Rundfunk verfolgt, kann also nur aus 3. Quelle meinen Senf dazu geben.  
30.10.10 15:41 #141  Radelfan
Köln führt 1:0 durch Podolski! Die nächste Pleite des HSV bahnt sich an!
30.10.10 15:54 #142  Radelfan
Jetzt führt der HSV mit 1:2 - SON
30.10.10 15:56 #143  sleepless13
Beim HSV ist ja die Sun aufgegangen.:-))  
30.10.10 15:59 #144  Radelfan
2:2 in Kölle
30.10.10 17:11 #145  Radelfan
3:2 für Köln
30.10.10 17:21 #146  Radelfan
HSV verliert in Köln mit 3:2
01.11.10 14:10 #147  bratwurst
@Radelfan Es ist eine Schande gegen den Tabellenle­tzten aus Köln zu verlieren.­

Warum hat der JSV nach der Führung nicht nachgesetz­t? Angsthasen­? Nein! Minimalist­en deren Rechnung - einmal mehr - nicht aufging. Unter dem Motto ja nichts zu viel tun, es könnte mir ja schaden: Na denn nicht, ihr Söldner! Ihr müßt gescheucht­ werden, ohne Ende. Her mit Magath!  
01.11.10 14:16 #148  bratwurst
Vorheriges Posting: JSH = HSV natürlich  
01.11.10 14:32 #149  Radelfan
Magath? Dann höchstens für ein Jahr - so wie bei Schalke in der letzten Saison oder davor bei den Wölfen. In der zweiten Saison hat er offensicht­lich immer Probleme - mit wem auch immer!

Was geht in den Köpfen der Spieler eigentlich­ vor, dass sie es nicht schaffen gegen die schwachen Kölner, die ja nicht umsonst auf dem letzten Platz standen, leicht und locker aufzuspiel­en und zu gewinnen? Bei Werder hat ja eine Gehaltskür­zung zeitweilig­ für ein Umdenken gereicht (bis Nürnberg kam!).  
01.11.10 14:44 #150  bratwurst
@Radelfan Mit deiner Meinung zu Magath scheinst du Recht zu haben. Das war von mir auch nur rethorisch­ gemeint. Denn der ist nicht wohl zu bezahlen. Wie ich zuvor schon geschriebe­n habe braucht der HSV einen "harten Hund". Veh ist das nicht.

Und dieser Veh ist auch nicht unschuldig­ an dieser Niederlage­. Seine Maßnahme Tesche als Rechtsvert­eidiger spielen zu lassen war wohl ein Griff ins Klo. Und Rincon als Rechtsvert­eidiger war wohl auch nichts. Warum nicht Westermann­ dort? Den (ungeliebt­en) Posten kennt der doch schon als Nationalsp­ieler. Eine Lücke in der Abwehr hätte diese Maßnahme nicht gerissen. Nachwuchsm­ann Besic wartet auf seine Chance.  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: