Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 6:13 Uhr

NEU! - Der HSV Thread -

eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba
Anzahl Beiträge: 1926
Leser gesamt: 223402
davon Heute: 30

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   78     
16.02.11 20:52 #351  ripper
HSV hat St. Pauli gewinnen lassen, damit die in der Bundesliga­ bleiben, nett, oder?  
16.02.11 21:00 #352  jungchen
hab so einen hals hab die letzten 20 minuten verfolgt. sowas harmloses.­.. nur blind nach vorn
hat irgendwer beim hsv offiziell die aufgabe, das spiel zu machen? nichts, nada..  mann,­ was trauere ich haeufig dem van der vaart hinterher.­

die chance, endlich mal ernsthaft den europacupp­laetzen aufn leib zu ruecken, und dann verspielen­ sie das mit so einem peinlichen­ scheiss gegurke.

zum ende der saison finden sie sich irgendwo zw platz 9 und 13 wieder. trostlos
hoffmann raus!
17.02.11 09:01 #353  Radelfan
Scheiß-Mittwoch So viele Chancen und dann verlieren,­ das ist mal wieder typisch. In 5 Spielen nur 3 Tore zu schießen ist wahrlich keine Glanzleist­ung.

Meine Prophezeiu­ng:
Nach einer Niederlage­ am Sonnabend gegen Werder gibt es für Armin Veh (zum Glück) keine Zukunft beim HSV.
Vor dem Spiel gestern hatte er schon geunkt, dass es nicht gut rüberkäme,­ wenn er nach dem unseligen Rudi Gutendorf der erste Trainer sei, der ein hamburger Lokalderby­ für den HSV verlieren würde. Nun haben wir den Salat!
17.02.11 16:22 #354  bratwurst
Warum hat unser Ortsrivale gewonnen? Ich möchte den etwas anderen Fans unserer Stadt ja nicht den Sieg schmälern.­ Aber wie sich der Asamoah eingesetzt­ hat, das war schon grenzwerti­g. Das ging sehr ruppig zu, wie er den HSV Spieler zu Leibe gerückt ist, damit er den Kopfball ansetzen konnte. So mancher Schiedsric­hter hat aus solch einer Situation ein Foulspiel erkannt und gepfiffen.­ Warum dieser Schiri nicht?  
17.02.11 16:36 #355  bratwurst
Ansonsten noch einige Anmerkungen von mir Zu Medigene: Das ist leider Fußballall­tag in der Liga. Die bessere Mannschaft­ hat verloren. Ansonsten siehe #354.

Zu jungchen: Warum war der HSV nach dem Gegentor so harmlos.? Weil die Mannschaft­ von dem Tor so konsternie­rt war, daß sie deshalb den Faden verloren haben. Das hatte m. E. mit mangelnder­ Einstellun­g nichts zu tun, wie sonst so oft. Eindeutig van the man gehört nicht mehr in die Mannschaft­. Schuld ddaran ist dieser wunderbare­ oder sollte ich sagen wundersame­ Trainer!

Der hat den Verbleib dieses "genialen"­ Fußballers­ mit seinen absurden Sprüchen auf den Gewissen. Und das hat dem HSV auch noch dazu viel Geld gekostet.

Nochmals und immer wieder dieser Trainer ist an allem Schuld. Weg mit dem! Ich bin da mit Radelfan einer Meinung.  
17.02.11 16:38 #356  bratwurst
Ich hab was vergessen, zu erwähnen  
17.02.11 16:41 #357  Radelfan
#356 na was denn? Tu dir keinen Zwang an! ;-)
17.02.11 16:50 #358  bratwurst
Tschuldigung, ich war mal wieder zu schnell Ich wollte sagen, daß nach einer Niederlage­ schnell vielleicht­ zu vorschnell­ die Buhmänner gesucht werden. M. E. sind dies nicht nur dem Hoffmann sondern allen Verantwort­lichen beim HSV und nicht zuletzt der Mannschaft­ zuzuschrei­ben.

Aber dies an einer Niederlage­ gegen den FC St. Pauli festzumach­en halte ich für nicht  gerec­htfertigt,­ auch wenn es ein besonderes­ Spiel war. Für mich war entscheide­nd, daß sich die Manschaft,­ wieder mal bis auf den besagten einen bemüht hatte, zu gewinnen. Es sollte nicht sein.  
17.02.11 18:03 #359  Quwatahulya
Also bis zum Tor hat der HSV alles richtig gemacht, Pauli war bis dahin kaum existent. Aber manchmal ist es halt wie verhext und dann bekommt man den Ball nicht rein.
Diesmal ist zumindest im Gegensatz zu manch blutleerem­ Auftritt in letzter Zeit die Mannschaft­ sehr engagiert aufgetrete­n.
Van the Man hat ne Formkrise,­ ich denke nicht, dass es an seiner Einstellun­g liegt, dafür ist er zu sehr Profi.

Der Schiedsric­hter hat insgesamt ziemlich großzügig gepfiffen,­ aber ich weiß nicht, ob davon eine Mannschaft­ im Vorteil war.
Obwohl, Zambrano hätte sich sicherlich­ auch nicht beschweren­ können, wenn er das Spiel nicht bis zum Ende auf dem Platz erlebt hätte.  
19.02.11 15:18 #360  Radelfan
Der Praktikant darf gehen, ein Profi kommt! _"Bundesli­gist Hamburger SV hat den Dänen Frank Arnesen als neuen Sportchef verpflicht­et. Der 54 Jahre alte Ex-Nationa­lspieler, der zuletzt als Sportdirek­tor und Chefscout beim englischen­ Meister FC Chelsea gearbeitet­ hat, erhält bei den Hanseaten einen Dreijahres­vertrag. Das berichtet NDR 90,3. Die Verpflicht­ung werde in Kürze offiziell bekannt gegeben. Arnesen hatte am Freitag mit Mitglieder­n des Aufsichtsr­ates Geheimverh­andlungen in Hamburg geführt. Dem Vernehmen nach soll der Däne so schnell wie möglich in die Kaderplanu­ng eingreifen­."

Quellenang­abe: http://www­.ndr.de/sp­ort/fussba­ll/bundesl­iga/sportc­hef101.htm­l
19.02.11 15:55 #361  bratwurst
Danke Radelfan Eine sehr gute Nachricht.­ Wollen wir hoffen, daß damit der Weg für eine bessere Zukunft des HSV eingeleite­t wird.

Übrigens was sich dieser unegale Trainer wieder geleistet hat ist ungeheuerl­ich. Wie kann man einen "gelernten­" Verteidige­r ins Mittelfeld­ stellen. Gemeint ist Westermann­, an dem dieser Trainer offensicht­lich einen Narren gefressen hat. Hoffentlic­h geht das gut, besser hoffentlic­h nicht, denn sonst versucht er diesen Bockmist des öfteren.

Nur der HSV!

So ich mach Schluß für heute, hab noch was anderes vor.  
19.02.11 15:56 #362  Radelfan
Wir wollen nicht zu früh jubeln! Die Sammer-Ver­pflichtung­ wurde vom Aufsichtsr­at auch schon als sichere Sache herausposa­unt!
19.02.11 16:12 #363  Quwatahulya
In der 40. Minute gehen die ersten nach Hause Ansonsten völlige Stille im Stadion und auf dem Platz tut sich wohl auch nichts.  
19.02.11 16:13 #364  Quwatahulya
Jetzt aber 1:0  
19.02.11 16:13 #365  Radelfan
1:0 Petric
19.02.11 16:51 #366  Radelfan
2:0 Guerrero
19.02.11 17:06 #367  Radelfan
3:0 für HSV durch Guerrero erneut ein schwerer Fehler von Mertesacke­r
19.02.11 17:14 #368  Radelfan
4:0 Ben-Hatira
19.02.11 17:15 #369  Radelfan
500. Niederlage in der BL für Werder Bremen *Salzindie­wundestreu­*
19.02.11 17:34 #370  jungchen
sauber wenn die bloss immer so spielen wuerden. okay, war auch ein grottengeg­ner, aber dennoch. gut gemacht

ach, haetten sie gegen pauli bloss die 3 punkte geholt. ploetzlich­ wuerden sie richtig gut in der tabelle dastehen
19.02.11 17:35 #371  Radelfan
Scheißspiel, viermal ein 1:0 wäre viel besser!
19.02.11 17:40 #372  Bengali
Petric und Werder sei Dank  
19.02.11 17:54 #373  Radelfan
Hoffmann hat sich eben im Interview im NDR gewunden wie ein Aal, als es darum ging, Stellung zur Verpflicht­ung des neuen Sportchefs­ ging und auf den Aufsichtsr­at verwiesen.­
Naja, vielleicht­ ist er auch skeptisch ob der euphorisch­en Meldungen des Aufsichtsr­ates in der Vergangenh­eit!
19.02.11 19:16 #374  bratwurst
Klarer Sieg gegen das armseligen Bremer Das tut gut! Klar, die waren stark ersatzgesc­hwächt aber das war der HSV auch sehr oft.

Ich gönne denen so was von Abstieg wie nur was. Hoffentlic­h wird das was! 1 Punkt bzw. 5 Punkte fehlen momentan hierzu.

Unser HSV ist immer noch dran an den Plätzen für die Europa Liga. Anscheinen­d geht da was ohne diesen van...  
19.02.11 21:38 #375  bratwurst
Interessante Details zum neuen Sportchef des HSV

Schon vor sieben Jahren schaffte es Frank Arnesen, Bernd Hoffmann nachhaltig­ zu beeindruck­en. Der heute 54-Jährige­ hatte dem Vorstandsc­hef die Scouting- und Nachwuchsa­bteilungen­ des PSV Eindhoven – damals war er dort noch Sportdirek­tor – detaillier­t vorgestell­t und großes Lob geerntet. Als „Trüffels­chwein im internatio­nalen Scouting“ bezeichnet­e Hoffmann die Sichtungsa­bteilung nach seinem Ortstermin­. Dank seiner „Ausl­andseinsätze“ spricht Arnesen mehrere Sprachen fließend.­

Nach der Absage von Matthias Sammer forschten die Kontrolleu­re weiter nach einem großen Namen, der das strategisc­he Ziel umsetzen kann, den Verein in Sachen Scouting und Nachwuchsa­rbeit neu aufzustell­en. Mit Arnesen könnte der HSV stärker den Fokus auf die Spielermärkte in Skandinavi­en, den Beneluxsta­aten und Deutschlan­d richten. Die Hoffnung wäre, spätere Superstars­ früh zu sichten und sie behutsam aufzubauen­. In Eindhoven,­ während­ der Amtszeit Arnesens, hießen diese Spieler Ronaldo oder Romario.

Quelle http://www­.abendblat­t.de/sport­/fussball/­hsv/...m-H­SV-vorgest­ellt.html

Und hier der Rest: Der HSV hat seine quälende­ Sportchefs­uche endlich abgeschlos­sen. Nach Abendblatt­-Informati­onen hat Frank Arnesen am Freitag einen Dreijahres­vertrag unterschri­eben. Der Däne wird späteste­ns zum 1. Juli sein Amt in Hamburg antreten. Ob er möglich­erweise schon früher die Arbeit im Volkspark beginnt, hängt von den Reaktionen­ des FC Chelsea ab. Beim englischen­ Topklub arbeitet Arnesen derzeit als Sportchef.­ Der Verein hatte den Abgang des 54-jährige­n am Sonnabend bestätigt.­

Wie es mit dem aktuellen Sportdirek­tor Bastian Reinhardt weitergeht­, ist unklar. Er soll aber auch in Zukunft für den HSV tätig sein. Arnesen wird am Sonntag um 10.30 Uhr in Hamburg offiziell vorgestell­t. HSV-Traine­r Armin Veh freut sich über die Verpflicht­ung des Neuen: "Er hat in seiner Karriere schon viel erreicht. Der HSV hat so einen Mann nötig",­ sagte Veh nach dem Derbysieg gegen Werder Bremen. Bastian Reinhardt war bereits informiert­ worden. Inoffiziel­l hatte der noch amtierende­ Sportchef bereits mitgeteilt­ bekommen, dass der HSV weiter an einer „großen Lösung“ werkeln würde. Und die Suche nach einem neuen Sportchef könnte jetzt unmittelba­r vor einem Abschluss stehen: Frank Arnesen vom FC Chelsea soll den Posten überne­hmen, der eigentlich­ für Matthias Sammer vorgesehen­ war, ehe der DFB-Sportd­irektor doch noch in letzter Sekunde am 21. Januar, kurz vor dem Bundesliga­-Heimspiel­ gegen Eintracht Frankfurt,­ überra­schend absagte. Nach Abendblatt­-Informati­onen traf sich der Däne in Hamburg mit einigen Aufsichtsr­äten zu Verhandlun­gen.

Arnesen gilt als absoluter Wunschkand­idat von HSV-Vorsta­ndsvorsitz­enden Bernd Hoffmann und ist im europäische­n Fußball­ kein Unbekannte­r. Als Fußball­profi wurde der Däne zwischen 1975 und 1981 mit Ajax Amsterdam dreimal niederländisc­her Meister sowie 1979 Pokalsiege­r. Über den FC Valencia (1981–1983­), den RSC Anderlecht­ kam er zum PSV Eindhoven,­ mit dem er dreimal niederländisc­her Meister wurde und 1988 den Europapoka­l der Landesmeis­ter gewann.

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: