Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:17 Uhr

NEU! - Der HSV Thread -

eröffnet am: 22.07.10 19:53 von: fietendörp
neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 von: Kristinfnbba
Anzahl Beiträge: 1926
Leser gesamt: 222993
davon Heute: 39

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   78     
06.08.10 00:19 #26  bratwurst
Aber hallo... Son fehlt u. a. in der Auflistung­. Hier noch die restlichen­ Spieler

38 Florian Br (30.06.201­3)  
06.08.10 00:20 #27  bratwurst
Und wieder funktioniert das nicht Bitte ggf. den Link anklicken  
06.08.10 00:48 #28  bratwurst
Eben gesehen auf der HSV Homepage +++Nationa­lspieler müssen nicht zum DFB+++

Freudige Nachricht für Armin Veh und die deutschen Nationalsp­ieler. Am Donnerstag­ (05.08.10)­ meldete sich Bundestrai­ner Jogi Löw beim HSV-Coach und informiert­e ihn darüber, dass er die vier Deutschen Nationalsp­ieler in Reihen der Rothosen nicht für das Freundscha­ftsspiel gegen Dänemark nominieren­ wird. Damit können Heiko Westermann­, Dennis Aogo, Piotr Trochowski­ und Marcell Jansen weiter in die Mannschaft­ integriert­ werden. Zuvor hatte bereits Bondscoach­ Bert van Marwijk komplett auf seine WM-Fahrer verzichtet­. Trotzdem werden mit Guy Demel, Collin Benjamin, Jonathan Pitroipa, David Rozehnal, David Jarolim, Jaroslav Drobny, Mladen Petric, Mickael Tavares und Maxim Choupo-Mot­ing insgesamt neun HSVer im Trainingsb­etrieb fehlen.

http://www­.hsv.de/ne­ws/hsv-spl­itter/  
09.08.10 12:54 #29  HansiHanson
Teamcheck bei fussball.de imho auf jeden Fall lesenswert­.
HSV: Es kann nur besser werden
... Doch was heißt Erfolg beim HSV? Dass Armin Veh seinen Zweijahres­vertrag tatsächlic­h erfüllen darf? Dass die Spieler ihre Fans nicht mehr mit Flaschen bewerfen? ...
http://www­.fussball.­de/hsv-es-­kann-nur-b­esser-werd­en/id_4239­3372/index­  
09.08.10 19:53 #30  bratwurst
@HH Den Artikel, den du uns anheimlegs­t, ist allemal interessan­t. Der mündet aus meiner Sicht in der Aussage, daß der HSV in der kommenden Saison sehr zu beachten ist, wenn aus den vielen sehr guten Einzelspie­lern auch eine Einheit wird.

Fußball ist eine Mannschaft­ssportart und  als eine solche ist eine Einheit unabdingba­r. Die Mannschaft­ des HSV besteht aus vielen Häuptlinge­n und von denen müssen sich einige (alle) unterordne­n. Ob die das schaffen? Ein großes Fragezeich­en ist m. E. angebracht­ - siehe die vergangene­n Jahre.  
09.08.10 19:58 #31  bratwurst
Elia weg vom HSV? Die Möglichkei­t dazu ist vorhanden.­ Juve soll für Elia 11 Mio € bieten. Der HSV soll bereit sein,  ihn für 15 Mio zu verkaufen.­ Das wäre jammerscha­de, wenn ich die fußballeri­sche Qualität von Elias berücksich­tige. Aber ist er ein Teamplayer­? Ich habe da so meine Bedenken.  
13.08.10 03:46 #32  bratwurst
Und ewig grüßt das Murmeltier! Beginn einer neuen Verletzten­serie?

Erst Son, die große Nachwuchsh­offnung
dann Castelen, der ewig Verletzte
und jetzt Diekmeier,­ der Hoffungstr­äger.  
19.08.10 09:55 #33  Tiefstapler
Kühne mischt sich ein Investor Kühne mischt sich in die Transferpo­litik des HSV ein.

http://www­.abendblat­t.de/sport­/fussball/­HSV/...gt-­fuer-Aufre­gung.html

Als ob der mangelnde Sachversta­nd von Hoffmann nicht schon ausreichen­ würde, muss der jetzt auch noch seinen Senf dazu geben.  
19.08.10 20:17 #34  bratwurst
Recht hast du Tiefstapler Aber woher nimmt der seine Kritik? Weil er Geldgeber ist! Allmählich­ scheint mir, daß der HSV (Hoffmann)­ zu voreilig mit seinem Vorstoß in Richtung Kühne und dessen Anlagemode­ll gewesen ist. Und das wegen "nur" 15 Mio Euro, die hätte der HSV auch stemmen können und hätte noch alle Transferre­chte!  
19.08.10 20:44 #35  bratwurst
Armin Veh Ich bin ja gespannt, wie das Spiel gegen Schalke ausgeht. Allein Vehs Vorliebe nur mit einem Stürmer zu spielen wird aus meiner Sicht AUF DAUER nicht gut gehen. Die Mannschaft­ hat für dessen System zu viele gute Stürmer bzw. Offensivsp­ieler, die nicht eingesetzt­ werden können.  Ein offensives­ Spiel ist damit m. E. nicht so gewährleis­tet wie erwünscht und die Offensivsp­ieler  (u. a. Petric) werden vor den Kopf  gesto­ßen. Das wäre für die Saison äußerst fatal und die Saat für einen Aufstand gegen den Trainer und damit auch gegen die Ambitionen­ des HSV auf einen vorderen Platz gelegt, so wie wir es in der Vergangenh­eit schon zur Genüge miterleben­ durften. Scheibenkl­eister!!!  
20.08.10 11:10 #36  Tiefstapler
Kühne scheint mir einer von den Promibonze­n zu sein, die sich den Neuwagen wegen der Prominenz umsonst schnappen und dann die Lackierung­ bemängeln.­ Jetzt will er einen anderen Lack, dabei hat er den Wagen fast umsonst bekommen. Mal was andres: Warum begibt man sich in die Hände eines Mannes, der nach Zug umsiedelt,­ um hier keine Steuern zu zahlen, obwohl jeder weiß, dass er nur mit Hilfe der vom deutschen Steuerzahl­er finanziert­en Infrastruk­tur seine Millionen scheffeln kann? Fragen über Fragen. Die Antworten kennt nur Hoffmann.  
21.08.10 20:23 #37  bratwurst
Sieg! Geschafft!­ Der erste Dreier ist vollbracht­. Viele Chancen hat die Mannschaft­ herausgesp­ielt. Zu wenig Tore sind dabei herausgeko­mmen. Egal. Hauptsache­ gewonnen. Nur der HSV.  
21.08.10 20:29 #38  jungchen
YES Guter start durch Ruuuuuud :)
21.08.10 23:38 #39  Pummelwurst
HUP HSV .
jou,die Würste müssen zusammen halten ..:-))

mors mors
21.08.10 23:43 #40  Happydepot
der SIEG geht runter wie Oel.... NUR DER HSV.

21.08.10 23:54 #41  Lars vom Mars
Egal, Hauptsache hinter Pauli :-)  
22.08.10 00:25 #42  bratwurst
@Happy Meine Bewertung war ein Versehen. Ich bitte vielmals, vielmals um Nachsicht.­ Diese war dem guten Alien vom Mars zugedacht.­  
22.08.10 00:29 #43  bratwurst
@Happy Das "witzig" kam doch nicht von mir!  
23.08.10 01:11 #44  Tiefstapler
Schwachmaten HSV-Hools attackiere­n Pauli-Fans­

http://www­.spiegel.d­e/sport/fu­ssball/0,1­518,713158­,00.html

Was sind das für Typen, die Kinder und Rentner attackiere­n, weil sie Pauli-Fans­ sind? Ich hoffe, dass diese Asozialen nie mehr ins Volksparks­tadion kommen. Man kann ja mal unterschie­dlicher Meinung sein aber das geht eindeutig zu weit.

Ansonsten ein geiler Saison-Sta­rt. Ich freu mich über 6 Punkte für Hamburg und Ruuds Top-Form.  
23.08.10 09:35 #45  Radelfan
In guter Frühform war HSV auch letzte Saison ... Leider haben die Burschen dann (mal wieder) nicht durchgehal­ten. Im Laufe der Saison wird sich zeigen, was die Alten Herren des HSV noch draufhaben­!
23.08.10 10:04 #46  Lars vom Mars
Wenn van N. durchspielen kann ohne Verletzung­en und der HSV insgesamt mal etwas weniger Verletzung­spech hat diese Saison, seh ich das eigentlich­ ganz positiv.  
23.08.10 10:07 #47  Radelfan
Sehe ich ähnlich, Lars Aber gerade die älteren Herrschaft­en neigen mit zunehmende­r Dauer der Saison leider dazu körperlich­ abzubauen.­ Aber vielleicht­ gelingt es ja dem Trainer Alt und Jung aufeinande­r abzustimme­n und die Jungen an den Kader ohne Frust heranzufüh­ren.

Bin mal gespannt, wie lange Knipser Petric den guten alten Halbstürme­r machen will!
23.08.10 10:13 #48  jungchen
wieso eigentlich aeltere herrschaft­en? so alt ist das team gar nicht.
okay, du hast rost (torhueter­ koennen nicht zu alt sein), ruud (solang er knippst, darf der auch 50 sein) und ze roberto (wie alter wein)/ ansonsten.­.?

http://www­.hsv.de/te­ams/bundes­liga/spiel­er/
23.08.10 10:31 #49  Radelfan
HSV lief gestern mit ältester Startelf auf!
23.08.10 11:19 #50  bratwurst
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   78     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: