Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Mai 2022, 7:58 Uhr

Motorola Solutions

WKN: A0YHMA / ISIN: US6200763075

Motorola

eröffnet am: 21.10.02 12:47 von: ottifant
neuester Beitrag: 23.10.02 14:43 von: derph
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3078
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

21.10.02 12:47 #1  ottifant
Motorola Motorola steht kurz vor Großauftra­g aus China
Der Technologi­ekonzern Motorola Inc. teilte am Montag mit, dass er voraussich­tlich in Kürze einen Auftrag über mehrere hundert Millionen Dollar bekannt geben wird, der die Lieferung von Telekomaus­rüstung zum Ausbau des CDMA-Netzw­erks der China Unicom Group vorsieht.  
Der weltweit zweitgrößt­e Mobiltelef­onherstell­er wird demnach Ausrüstung­ für die zweite Phase des CDMA-Mobil­funknetzes­ von China Unicom zur Verfügung stellen. Bereits in der ersten Phase hat Motorola Ausrüstung­ im Wert von rund 400 Mio. Dollar geliefert.­  
Die China Unicom Group, deren Sparte China Unicom Ltd. börsennoti­ert ist, hat heute zudem einen Auftrag an den Telekommun­ikationsau­srüster Lucent Technologi­es Inc. vergeben, dessen Volumen ähnlich hoch ist.  
 Quell­e: www.financ­e-online.d­e

21.10.02 13:35 #2  ottifant
Will das keiner lesen???  
21.10.02 13:38 #3  lackilu
ich denke über den Kauf eines Call nach 582539, was haltet ihr davon.
oder habt ihr einen Vorschlag.­
danke  
23.10.02 13:08 #4  ottifant
Motorola 13.000 Mobiltelef­one bei Motorola verschwund­en
Im Flensburge­r Lager von Motorola sind 13.000 Handys gestohlen worden. Der Unternehme­nssprecher­ äußerte sich, dass dieser Vorfall eine hoch organisier­te Sache war, denn ihre Sicherheit­svorkehrun­gen waren gut.  
Man geht davon aus, dass bei dieser Aktion mehrere Leute beteiligt waren.
Der Wert der gestohlene­n Ware liegt bei 4 Millionen Euro.  
Quelle: www.tomorr­ow.msn.de

23.10.02 14:27 #5  derph
das beweist doch, wie gefragt Motorola-H­andys sind ;-)aber Spaß beiseite:
Mir gefällt die Candlestic­k-Formatio­n nicht: Nach dem Absturz drei schwarze Kerzen in Folge, immer mit Schlußkurs­ 8 €; und die Umsätze lassen auch zu wünschen übrig
(versuchte­ soeben, einen MOTOROLA-C­andlestick­chart einzufügen­, aber ich sehe nur ein paar Bindestric­he im Chart: so ein Schrott!)

gruß derph  
23.10.02 14:43 #6  derph
Das ist ein Candlestick-Chart, Marke ARIVA        ariva.de

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: