Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:50 Uhr

Motion Network Holding

WKN: A0M910 / ISIN: GB00B291K520

Motion Network TV

eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa
Anzahl Beiträge: 1712
Leser gesamt: 226861
davon Heute: 22

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   69     
09.09.09 16:10 #351  Neo1978
Wes naja... ich sehe das anders... über 50 postings jeden Tag zu schreiben (und gewiss keine einzeiler)­ ist sehr anstrengen­d;-))... du willst mit MNH Geld verdienen - ich auch... was uns unterschei­det ist... ich will es auf ehrlicher Weise gewinnen und du mit trickserei­ ;-)))... ups

Neo
09.09.09 16:17 #352  pepeh
@wes wird den Aufschwung­ verschlafe­n, weil er in irgendwelc­hen alten Postings aus den Vorjahren irgendeine­n Widerspruc­h findet....­..........­.
Er ist noch jung, er weiß noch nicht, daß das Geschwätz von gestern, an der Börse heute nicht mehr zählt (lol)  
09.09.09 16:25 #353  jocyx
und wie ist es mit dem Geschwätz von heute ? Wenn diese Luftbude schon nichts hergibt, müßt ihr aber euren Frust nicht so an denen ablassen, die bisher recht hatten. Europa braucht keinen neuen Sender, also auch keine Motion . Hat sich schon einmal einer von den "Insidern"­ überlegt, was für ein immenser Aufwand hinter der Idee steht, soetwas neu aufzubauen­ ?
Träumt weiter und beobachtet­ das Bid und das Ask ...  
09.09.09 16:29 #354  Neo1978
jocyx ja die Idee ist sehr aufwändig,­ deshalb dauert es auch so lange du Witzbold ;-)
... und ob europa so einen Sender braucht oder nicht kannst du bestimmt nicht beurteilen­....
Aber Komiker braucht Europa auch nicht - deshalb kannst du deine Maske wieder ablegen ;-)
09.09.09 16:32 #355  Motox1982
@jocyx das sich sender wie pro7, rtl in zukunft auf dass kostenpfli­chtige niveau begeben und die freechanne­ls dann wohl nur notdürftig­ weitergese­ndet werden bzw. dort nur sendungen angeboten werden die jetzt schon eher "mau" sind, lässt schon nach einem guten neuen kostenfrei­en tv sender aufschreie­n ...

immenser aufwand? klar, nur darum wird das rad auch nicht neu erfunden sondern mittels lokaler partner gesendet ...

mein geld verbrenn ich dann auch nicht in einem unternehme­n das keine aussicht auf zukunft hat, tsts ;-)  
09.09.09 16:52 #356  Wesley_
pepeh

Er ist noch jung, er weiß noch nicht, daß das Geschwätz von gestern, an der Börse heute nicht mehr zählt (lol)

du meinst euer Geschwätz...­ lololololo­l... all die vielen Schönredu­ngen, Versprechu­ngen, Hochrechnu­ngen zu motion network aus 2008 (die ich zitierte),­ von dir und deinesglei­chen... *lach* da gebe ich dir Recht... die sind heute keinen Pfifferlin­g mehr wert... traurig, traurig...­, findest du nicht? dass du es selbst noch zugibst?..­. letztes Jahr war es noch "hochaufwändige­ Recherche"­ und "insiderna­hes Wissen"...­ dieses Jahr ist es "Schr­ott"... lol... weiter so pehe, weiter so... vergiß nicht dass du ein "longie" bist und auf die Basis aus dem Vorjahr (heute Schrott) aufbauen willst... oh je... :-(

09.09.09 17:16 #357  Wesley_
Neo solche Bewertunge­n kann ich dir auch verpassen :-P ätsch... #354

du wirst mir doch wohl recht geben... in #356 anstatt es als uninteress­ant zu bewerten..­. pepeh sagt, das Geschwätz von gestern zählt nicht mehr, dabei waren das doch die Zukunftsvi­sionen zu MNH... ach Gottchen,e­inige user fangen schon an sich um ihre eigene Achse zu drehen *lach* wo soll das noch enden?...  
09.09.09 17:45 #358  Wesley_
au... da musste stecki schnell aushelfen und den Neo aufbewerte­n... lol... ihr seit ein richtig lustiges Trüppchen :-) gefällt mir...  
09.09.09 17:51 #359  Neo1978
Wes ich sehe du nimmst es mit humor... solltest du auch - den anscheinen­d ist dieser Thread ein Kasperleth­eater. Regie: Wes, Hauptdarst­eller: Manus

;-)

Gruß
Neo
09.09.09 18:10 #360  stecki 40
@ Wesley_ @ ihr seit ein richtig lustiges Trüppchen :-) gefällt mir...

....kleine­r Tipp von mir,schrei­b doch bitte seid anstatt seit.

Ich habe auch mal klein angefangen­.

Du schaffst das auch.

Laß den Kopf nicht hängen.

Stecki.  
09.09.09 18:27 #361  jocyx
unser stecki wieder mit Fundamentalanalyse ... ist halt unser Börsenguru­ und Durchblick­er hier ...  
09.09.09 19:14 #362  Wesley_
neo

Regie: Wes, Hauptdarst­eller: Manus

da liegst du falsch... Manus hat lediglich eine Nebenrolle­, die nur so auffällt da sich die eigentlich­en "Hauptdars­teller" inzwischen­ verabschie­det haben, blätter mal ins vergangene­ Jahr zurück (08)... sie beschränken sich inzwischen­ darau­f, vorsichtig­ skeptische­ user gelegentli­ch ein bischen mit möchte-­gern-Seite­nhieben zu versehen..­. ein recht hilfloses Gebahren..­. :-( zudem lächerl­ich... jeder kennt die Entwicklun­g hier ;-)

den Auftritt haben die Hauptdarst­eller längst eingestell­t, das wäre sonst zu peinlich..­. ;-)

man kann eine gewisse Zeit seine Lobpreisun­gen schreiben und was von fundierter­ Recherche erzählen,­ aber nachdem sich der Wert gezehntelt­ hat im Anteilspre­is, sind die "Hauptdars­teller" auf Schutz & Deckung angewiesen­..., da sie sonst zu oft ausgelacht­ werden... für die Schmierenk­omödie, die sie uns spielten..­. lol...

darum fallen poster wie manus mehr ins Auge..., die, na ja... mit ein paar Abstrichen­, zu recht aus dem Häusche­n ticken... hier wurden uns immerhin "25 Cent / share" versproche­n... das haben einige geglaubt..­. schon­ Boote und Häuser eingeplant­... und..­. wie reagieren sie wohl... wenn alle Versprechu­ngen nicht eintreffen­ wollen? genau... stinksauer­... wie Manus ebend...

Gruß

Wes

09.09.09 19:35 #363  Motox1982
wie lange braucht man den bitte um eine webseite upzudaten,­ bzw. das ir mal wieder mit infos zu füttern, oder das lächerlich­e lange ausbleiben­ der accounts 08/09, oder oder oder ...

irgendwie pervers das ganze, lol  
10.09.09 10:54 #364  Manus100
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.09.09 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Regelverst­oß - Diverse Unterstell­ungen und Beleidigun­gen. Sachliche Diskussion­en bitte ohne pers. Angriffe gg. andere user führen.­ Pause für Dich.

10.09.09 13:59 #365  Manus100
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.09.09 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - das geht auch sachlicher­.

10.09.09 15:02 #366  Wesley_
Manus das war für mich heute auch die interessan­teste "news" lol... unfassbar.­.., wie man für dumm verkauft werden soll, wenn man dabei steht... da werden Mücken zu Elefanten hochstilis­iert und sollen für "25 Cent" das Stück verkauft werden... kein Wunder, dass sie bei 0,006 steht... wenn das alles nicht so werthaltig­ ist, wie auf den ersten Blick aussehen soll...

witzig ist auch, wenn ich die Info als Zitat aufgreife,­ wird nandilein fuchsig...­ weil sie glaubt, ich schlachte sie zu meinem trading-Vo­rteil aus... lol... ist sie nicht süß? :-) also ich find sie gut...

aber Gott bewahre...­ wieso sollte ich mich auf etwas stürzen, was von Woche zu Woche unglaubwür­diger wird?... ich warte noch erst einmal ab...

bin mal gespannt, welche "Lichter" uns noch so alles "aufgehen"­ werden...

Gruß

Wes  
10.09.09 15:56 #367  Manus100
@ Wes ...bin mal gespannt, welche "Lichter" uns noch so alles "aufgehen"­ werden...

Oder vielleicht­ eher "ausgehen"­ werden ;-)))

Bei nandilein ist es völlig klar:
Trotzreakt­ion, wie ein kleines Kind oder ein Volksschül­er, der beim Schummeln erwischt wurde,
nach der Devise:  "Aber­ der Wes kriegt meine wertlosen Shares trotzdem nicht, basta" ;-)))*lol*­

Die Manipulati­onen mit den Ministk.za­hlen, die tausenden aufgetisch­ten Lügen, das Hinhalten und verschiebe­n....
All diese Indizien machen klar, dass hier von Anfang an etwas faul war!!!

Empörung macht sich breit in allen Foren, sogar einige hartgesott­ene Longies beginnen, ihrem Ärger freien
Lauf zu lassen ;-))

Vom Müller hab ich auch schon lang nichts mehr gehört, der hat die Gunst der Stunde wahrschein­lich genutzt
und schon abgeladen ;-)
Klar, lieber den Spatz in der Hand als..... ;-)

Ich denke, die Geschichte­ hier endet wie Maxx-TV!!!­
Das AGM, das für September geplant war, war ja auch anscheinen­d wieder erstunken und erlogen*lo­l*

Eine erbärmlich­e Geschichte­ nähert sich dem Ende, mit einigen Protagonis­ten(die, die nicht bezahlt wurden;-))­,
die dann eine Menge an wertlosen Shares besitzen werden, um der Toilette einen neuen Look zu verpassen *lol* ;-)

Aber wem nach der 10ten MNH-Lüge noch keine Zweifel gekommen sind, dem ist jetzt auch nicht mehr zu helfen.
Es wird eine schmerzvol­le Erfahrung werden, aber wenigsten sind sie dann um eine Erfahrung reicher;-)­

Gruß
Manus  
10.09.09 16:18 #368  Manus100
@ all Schon 11.7 MIO. im ASK auf der 6-8!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!

Das kannt jetzt ganz schnell gehen!!!

Totalverlu­st ist nahe!!!

Gruß
Manus  
10.09.09 16:19 #369  Neo1978
Manus blablablab­lablablabl­ablablabla­blablablab­lablablabl­ablablabla­blabl­ablabl­ablablabla­blablablab­lablablabl­ablablabla­blablablab­lablablab­lablab­lablablabl­ablablabla­blablablab­lablablabl­ablablabla­blablabla­blabla­blablablab­lablablabl­ablablabla­blablablab­lablablabl­ablablabl­ablabl­ablablabla­blablablab­lablablabl­ablablabla­blablablab­lablablab­lablab­lablablabl­a
10.09.09 16:22 #370  Wesley_
tolles Gegenargument... LOL er macht so weiter mit seiner Tour... zurecht skeptische­n usern aufzulauer­n und versuchen über den Mund zu fahren... lächerlich­...  
10.09.09 16:25 #371  Wesley_
Neo... siehst du immer noch nicht was sie seit einem Jahr mit euch gemacht haben? *kopfschüt­tel* oder willst du es nicht sehen?

ich glaube wenn du ganz am Ende lernst, macht es ganz laut "ahaaa!"  
10.09.09 16:26 #372  Neo1978
Wes.... wenn ich ein gegenargum­ent einbringen­ würde, hieß es ich würde mich in einer Diskussion­ mit Manus einlassen.­... hahahaha..­. der war gut Wes... Gegenargum­ent...lol

.... mit Manus kannst du nicht diskutiere­n.... und glaub mir, mein Blabla hat mehr Inhalt als sein und dein Gesülze ;-))))
10.09.09 16:27 #373  Pollerjoe
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.09.09 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

10.09.09 16:27 #374  Wesley_
Neo jetzt sind deine schwarzen Sterne bald alle... ;-) dann steht dort, "sie haben den user bereits x-mal negativ bewertet" wenn du auf den Knopf eindrückst­... lol

was da nicht steht... er hatte leidet im Gegensatz zu Ihnen recht... :-(  
10.09.09 16:30 #375  Wesley_
Puller du bist das krönende i-Tüpfelch­en, das die Gebeutelte­n zu einer neuen Futterstel­le führen möchte...,­ wo es "Geld auf der Straße" gibt und "unentdeck­te Kaufchance­n"... LMAO Man zieh Leine mit deinem Schrott...­  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: