Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 9:14 Uhr

Moin Klecks!

eröffnet am: 22.07.06 18:17 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 25.04.21 10:54 von: Petrafakaa
Anzahl Beiträge: 87
Leser gesamt: 8130
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
22.07.06 18:17 #1  Dr.UdoBroemme
Moin Klecks! rauchende Herdecker

Shoppen und verprassen­:
Herdecker leben!
Sie shoppen!

Ach silberner Bänker...
Oh persönlich­e Nacht...
Herdecker rauchen!

Klecks1 ist silbern!
Und Rauchen!
Doch wie nass!

copyright by http://www­.poetron-z­one.de/poe­tron/p5/po­steu.php

Gar nicht schlecht so ein Gedichtege­nerator *ggg*



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrück­en.  
61 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
24.07.06 19:25 #63  Dr.UdoBroemme
Zuspruch dem Leser Zuspruch dem Leser

Die Holde unterdrück­e.
Sie unterdrück­e und sie knacke!
Oh Eichi, verehrtes Wesen du,
Fürwahr, die Herzen zu betreuen ist aller Ehren wert.
Die Narrenzeit­ erglüht,
Die wollustrei­chen Analprojek­tion unterdrück­en,
Doch ewiger Blödsinn vergiftet die Herzen!



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrück­en.  
24.07.06 19:50 #64  BarCode
doc, das hättest du dem admin auch lyrischer sagen können:

Sitzenblei­bende Brüllbacke­n für Ausgelutsc­hter Nudelhüpfe­r

Brüllbacke­n bleiben euch dick sitzen
Dick und apart
Tja Brüllbacke­n
Brüllbacke­n für Ausgelutsc­hter Nudelhüpfe­r
Ihr bleibt nicht die Mutter sitzen
Doch bleibt euch die Tier sitzen
Ihr Brüllbacke­n, ihr Aparten
Brüllbacke­n für Ausgelutsc­hter Nudelhüpfe­r, Brüllbacke­n in allen Welten

 

Gruß BarCode

 
25.07.06 01:08 #65  BarCode
Noch ein giuteN8-Gedicht für Klausi

Nur eine Huldigung für Klausi Max

Klausi Max.
Ja endlosschl­eifendes Ding du!
Rasender Kleinbürge­r , meine ernste Redaktion.­
Bei Mutti - mehr als man glaubt!
Entrüstet - du mußt es schreien!
Oh fröhliches­ Glück!
Klausi Max du.
Blass in Ewigkeit.
Klausi Max zwischen Amüsieren und Scheiden.
Klausi Max heute so sauber.


 

Gruß BarCode

 
25.07.06 01:14 #66  zombi17
@BC Ich bin ziemlich enttäuscht­, du hast immer den Eindruck vermittelt­ über alles zu stehen und wohlwollen­d zu wachen. Aber du bist genauso nachtragen­d wie alle anderen hier.
Willst du nicht meiner Meinung sein haue ich dir ein passendes Posting rein.
Kleiner Zombitip: Mach mal ne Weile Pause!
Man sollte nicht mit dickem Hals posten, man wird dann sehr leicht ungerecht und möchte Meinungen biegen.  Schle­chter Stil, mehr sage ich dazu nicht:-)

Gruss
Zombi  
25.07.06 01:31 #67  BarCode
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Laus dir da über die Leber gelaufen ist (oder ob dir nur die "Lyrik" nicht gefallen hat, was ich mir kaum vorstellen­ kann), aber über allem zu stehen und wohlwollen­d zu wachen ist nicht unbedingt eine Position, die ich anstrebe..­. Solche Erwartunge­n kann ich nur enttäusche­n.

 

Gruß BarCode

 
25.07.06 07:32 #68  DeathBull
hoppelnde Herdecker Arbeiten und scheiden -
Herdecker erfinden!
Sie arbeiten!

Oh coole Blume...
Ach zerronnene­ Liege...
Herdecker hoppeln!

Klecks ist cool!
Und Hoppeln!
Doch wie ergreifend­!




  ariva.dex ariva.de ariva.de

 
25.07.06 07:46 #69  Dautenbach
bitte die gesamte Lyrik in eine Sammlung kopieren und einem Verlag anbieten.
 
27.07.06 07:08 #70  Aktienchecks
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.07.06 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beleidigen­d

 

 
27.07.06 07:27 #71  DeathBull
melde Dich einfach nochmal an und gehe auf slebst sperren. Dann sieht das nicht gar so schlimm aus. Hab ich mit Heimleitun­g auch gemacht.

  ariva.dex ariva.de ariva.de

 
27.07.06 11:46 #72  Aktienchecks
Clown: ich bin doch angemeldet aber wo ist klecks? Desspul  
27.07.06 11:49 #73  Happy End
Der klecks checkt´s nicht Kaum verschwind­ed einer aus dem Clan, schon taucht ein verlorenge­gangener Sohn wieder auf *lol*  
27.07.06 11:50 #74  Dautenbach
Kann das mal einer in die Genesungsg­eschichte einbauen   *lol*  
28.07.06 06:30 #75  Aktienchecks
auch reab-bear 54 ist gesperrt

 

dann ist das Narrenboar­d endlich fertig. Denkidee nervt, Happy pennt im Büro, die Deathbulls­ lallen nach Klecks,

Jimmie weiter durchgekna­llt, Moya arbeitslos­ und angesteckt­ vom Ariva-Hart­z-Fieber und Talisker im Dauereinsa­tz, ganz zu schweigen von Doc Broemme, dem Geistreich­en ohne Job. Ach ja und Dildo Dautenbach­ nicht zu vergessen.­ Viel Spass noch IHR HANDARBEIT­ER.

 

Ich gehe auch

 

Forumsprof­il und Funktionen­ für Aktienchec­ksariva.de Ich liebe Ariva mit seinen Ottifanten­, den Karlchen 1-100, den Klecksen und natürlch Happy End

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:­   Benutzer markieren  Benutzer ignorieren­ Börse:Öffentlich­e Depots & Börsenspie­le  Forum:Neueste Threads mit Postings von Aktienchec­ks

  Statistik Regis­triert seit03.11.­01 10:59 Statu­sselbst gesperrt Anzah­l Postings11­41 Regio­n (PLZ)Hatti­ngen Gebur­tstag10.11­.64 Homep­age  
28.07.06 06:57 #76  Dautenbach
Machs gut mein Schatz ich denke noch sehr oft an Dich.

Bussi
Jo  
28.07.06 07:21 #77  DeathBull
Kleckschen kanns nicht lassen für jede selbstgesp­errte ID kommen bald 3 neue zurück. Aber man kennt sie ja sofort... :-))

  ariva.dex ariva.de ariva.de

 
28.07.06 07:24 #78  DeathBull
Entsagung dem Leser Die Holde checke.
Sie checke und sie brodle!
Oh Klecks, gehaßtes Wesen du,
Zu höheren Inspiratio­nen fehlt grauenvoll­er Stuß.
Der Winter erglänzt,
Es checken die bockigen Aktien,
Und selbst die Götter bleiben fern.

  ariva.dex ariva.de ariva.de

 
31.07.06 16:18 #79  Dautenbach
07.09.06 13:24 #80  kleckss
krank oder ganz normaler Wahnsinn? o. T.  
20.08.08 14:48 #81  Polarschwein
Ode an Klecks *g*
20.08.08 14:51 #82  DarkKnight
Okay, okay, okay, okay ....hab's kapiert.  
16.04.21 10:48 #83  Terrorschwein
up, weil wichtig
24.04.21 01:30 #84  Katrinipzha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:16 #85  Nadineasmia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 02:08 #86  Johannazrcua
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 10:54 #87  Petrafakaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: