Merkel wird gegangen !
| eröffnet am: | 17.11.15 23:49 von: | meinkursziel |
| neuester Beitrag: | 16.04.16 16:39 von: | Lucky79 |
| Anzahl Beiträge: | 55 | |
| Leser gesamt: | 13949 | |
| davon Heute: | 7 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
17.11.15 23:49
meinkursziel
Merkel wird gegangen !
Alle Anzeichen, unter anderem dieses Foto, deuten darauf hin, dass Angela nicht mehr lange im Amt sein wird. Wir begrüßen .......... oder bedauern ..... oder wie auch immer. Es kommt ein Neuer !
Keine Frau versteht sich, das war ein einmaliger Ausrutscher :))
Keine Frau versteht sich, das war ein einmaliger Ausrutscher :))
29 Postings ausgeblendet.
16.04.16 12:39
DarkKnight
Das dürfte spät. dann passieren, wenn gerichtlich
geklärt wird, ob Erdogan nun tatsächlich früher mal Ziegen gefickt hat oder nicht.
Denn das ist ja der Streitpunkt:
hat er (dann war's keine Beleidigung)
oder hat er nicht (dann war's VIELLEICHT ne Beleidigung, ggfalls eine Fehl-Information)?
Da ich Böhmermann für einen sorgfältig arbeitenden Journalisten halte, gehe ich davon aus, dass er den Sachverhalt sorgfältig recherchiert hat.
Ich möchte hier gar nicht ausführen, welche Konsequenzen die rückhaltlose Unterstützung von Sodomie in einer christlichen Partei bedeutet.
Denn das ist ja der Streitpunkt:
hat er (dann war's keine Beleidigung)
oder hat er nicht (dann war's VIELLEICHT ne Beleidigung, ggfalls eine Fehl-Information)?
Da ich Böhmermann für einen sorgfältig arbeitenden Journalisten halte, gehe ich davon aus, dass er den Sachverhalt sorgfältig recherchiert hat.
Ich möchte hier gar nicht ausführen, welche Konsequenzen die rückhaltlose Unterstützung von Sodomie in einer christlichen Partei bedeutet.
16.04.16 12:59
DarkKnight
Deutsche sind eher Weltmeister im
Beleidigt-sein, Nachtreten, Nichts-Wahrhaben-Wollen und im Zerstören der Lebensfreude von anderen.
Die besten Vertreter des Hühnerleiter-Prinzips (das kennt ihr doch: alle wollen rauf auf die Hühnerleiter, weil immer von oben nach unten geschissen wird):
"wenn ich es selbst schon nicht schaffe, dass ich irgendwo dort ankomme, wo ich hinwill, dann sorge ich zumindest dafür, dass es alle anderen auch nicht schaffen"
Die besten Vertreter des Hühnerleiter-Prinzips (das kennt ihr doch: alle wollen rauf auf die Hühnerleiter, weil immer von oben nach unten geschissen wird):
"wenn ich es selbst schon nicht schaffe, dass ich irgendwo dort ankomme, wo ich hinwill, dann sorge ich zumindest dafür, dass es alle anderen auch nicht schaffen"
16.04.16 13:26
DarkKnight
Bevor ich gesperrt werde im Rahmen der
üblichen selektiven Wahrnehmung:
ich kann nichts dafür, was mir Türken selbst berichtet haben.
Normalerweise rede ich über sowas nicht, aber es erhellt die augenblickliche Sachlage (nämlich zur Frage: hat Erdogan sowas auch gemacht oder nicht)?
Danke für die Aufmerksamkeit, bis bald irgendwann ....
ich kann nichts dafür, was mir Türken selbst berichtet haben.
Normalerweise rede ich über sowas nicht, aber es erhellt die augenblickliche Sachlage (nämlich zur Frage: hat Erdogan sowas auch gemacht oder nicht)?
Danke für die Aufmerksamkeit, bis bald irgendwann ....
16.04.16 15:44
TaxCon
Opportunisten wechseln schnell die Seite
Wenn jetzt ein Kasperltheater veranstaltet wird, muss das Wasser schon hoch stehen. Die Hofschranzen wissen doch aus erster Hand, wie man auf Sicht fährt. Wer seinen Posten behalten will, sollte nicht zu lange auf Ihrer Seite stehen.
Wenn es Griechenland nicht schafft und vor dem Referendum Ende Juni wieder bankrott ist, wird kein Theater mehr helfen. Ein 5. Hilfspaket wird nicht so schnell durch den Bundestag gepeitscht.
Wenn es Griechenland nicht schafft und vor dem Referendum Ende Juni wieder bankrott ist, wird kein Theater mehr helfen. Ein 5. Hilfspaket wird nicht so schnell durch den Bundestag gepeitscht.