Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 20:13 Uhr

Mensch und Maschine Software SE

WKN: 658080 / ISIN: DE0006580806

Mensch und Maschine....Sensationell ?

eröffnet am: 06.02.06 13:51 von: Jigga06
neuester Beitrag: 11.02.24 14:48 von: Tamakoschy
Anzahl Beiträge: 872
Leser gesamt: 303402
davon Heute: 100

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  35    von   35     
06.02.06 13:51 #1  Jigga06
Mensch und Maschine....Sensationell ? Hi, hab mal ne Frage an euch, was haltet ihr von Mensch und Maschine (WKN:65808­0)?

Erwartete Erlöse in diesem Jahr sollen bei etwa 165 Millionen Euro liegen, wobei die Aktie aktuell mit gerade 45 Millionen bewertet wird und das bei einem KGV von gerade einmal 7 !
Also für mich als Laien hört sich das enorm an....die Analysten von "Betafakto­r" sehen die momentan bei knapp 5,5€ dotierte Aktie in Zukunft jenseits der 10 !

Also was meint ihr ?
Ist die Aktie ein "buy" ?

MFG
DER J  
846 Postings ausgeblendet.
20.05.23 13:59 #848  JaHo
Neue Aktienanalyse Mai 2023

Informativ­e und fundierte Aktienanal­yse zu MuM von Maximilian­ Gamperling­: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=QsxZARkk­MVc

20.06.23 20:16 #849  Pleitegeier 99
relative Stärke von der KI-Rallye bei anderen Softwareak­tien hat man hier leider nicht profitiert­, aber immerhin die 200 Tage Linie bei 50 hat man jetzt mal hinter sich gelassen.

Drotleff hat dieses Jahr glaub ich deutlich mehr als sonst die Aktiendivi­dende genutzt, knapp 140k neue Aktien gezeichnet­. Müsste ziemlich genau 6 mio Wahlrechte­n entspreche­n

https://ww­w.mum.de/-­/media/mum­/downloads­/...ntmach­ung_bezugs­preis.pdf

https://ww­w.marketsc­reener.com­/amp/quote­/stock/...­tm_content­=20230612

19.07.23 19:49 #850  Pleitegeier 99