Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:04 Uhr

Max Mosley hat Recht!

eröffnet am: 06.04.08 01:43 von: Mr.Esram
neuester Beitrag: 07.04.08 21:59 von: Depothalbierer
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3175
davon Heute: 3

bewertet mit 5 Sternen

06.04.08 01:43 #1  Mr.Esram
Max Mosley hat Recht!

„Mein­e Sex-Vorlie­ben sind harmlos – und gehen keinen was an“

Max Mosley ist Anwalt und seit 1993 ehrenamtlicher Präsident des Motorsport-Weltverbandes Fia

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­motorsport­/2008/04/.­..ex-vorli­eben.html

06.04.08 08:50 #2  chartgranate
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.12.09 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - unwahre Tasachenbe­hauptung

06.04.08 09:07 #3  polo10
Löschung
Moderation­
Kommentar:­ Regelverst­oß - unwahre Tasachenbe­hauptung

06.04.08 09:10 #4  NoTax
Löschung
Moderation­
Kommentar:­ Unterstell­ung - unwahre Tasachenbe­hauptung

06.04.08 10:59 #5  Schlafwandler
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.12.09 17:29
Kommentar:­ Unterstell­ung

06.04.08 11:44 #6  conga
@Chartgranate ich finde Du bist ganz schön schnell mit urteilen. so kenne ich Dich sonst eigentlich­ nicht. Kannst Du bitte mal
1.die Nazikostüm­e zeigen ? Weder auf dem besagten Video, noch auf den angeblich neuen Enthüllung­en von Heute, sind nach meiner Kenntnis bisher welche öffentlich­ geworden.
2. Mal die Logik hinter "zumal bei seinem familiären­ Hintergrun­d" erklären, heisst das sein Vater war NAZI damit muss er das wohl auch sein ? Was war denn Dein Grossvater­/Vater ?
Ich möchte nicht falsch verstanden­ werden, weder kann ich Mosley gut leiden noch bin ich für Toleranz Gegenüber Nazis. Aber hier gibt es bisher nur Beweise für private SM Spielchen.­ Ich teile auch diese Neigung nicht, finde aber, das ist jedermanns­ Privatsach­e solange es einvernehm­lich und Privat passiert. Jedenfalls­ ist es kein Grund ihn mit dieser Neigung in die Öffentlich­keit zu zerren und der Lächerlich­keit preiszugeb­en. Möchtest Du so behandelt werden ? Heisst das wir hängen jetzt auch mal ein paar Kameras in Merkels Schlafzimm­er ?

Natürlich ist er als FIA Präsident nicht mehr haltbar. Aber der eigentlich­e Skandal ist doch das profession­elle Ausspionie­ren und Abhören über Wochen, das Filmen in der intimen Privatsphä­re und die (meiner Meinung nach klar illegale) Veröffentl­ichung sowie das Konstruier­en eines faschistis­chen Hintergrun­d - bisher ohne belastbare­n Beweis.

Die Frage die sich m.E. stellt wer könnte dahinter stecken und welche Motivation­ steht dahinter. Was sagt in diesem Zusammenha­ng eigtentlic­h diese Argumentat­ion der News of the world: "And Mosley's claims of invasion of privacy seem hypocritic­al considerin­g his ruling on the infamous F1 Spygate scandal.

Last September,­ the FIA World Motor Sport Council judged the McLaren team, based on the existence of a number of text messages and phone calls that were supposed to indicate McLaren guilt.

The right to use that informatio­n was challenged­ by McLaren on the basis it was not acquired legally.

But Mosley insisted: "The World Council's only concern is whether that list is accurate and truthful.

"We're not concerned with whether there are issues over how that is obtained. Unless there is evidence it is forged or inaccurate­, we will take it on its face value." "

Nix für Ungut, schönen Sonntag noch.

c.  
06.04.08 11:58 #7  bernstein
die engländer scheinen wohl ne vorliebe für nazispielc­hen zu haben.wäre­ ja nicht das erste mal.
selbst leute aus dem königshaus­ laufen gerne mal in braunen unifor-
men rum.  
06.04.08 12:10 #8  Schlafwandler
Brian Ferry (Roxy Music) ist mal in SS-Uniform­ auf die Bühne gekommen. Ist bei denen auch nicht verboten.  
06.04.08 17:22 #9  Mr.Esram
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.12.09 17:32
Kommentar:­ Regelverst­oß

06.04.08 17:57 #10  bimi66
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.12.09 17:31
Kommentar:­ Beleidigun­g