Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Dezember 2021, 7:41 Uhr

Max Cohen / Alan G. / graziani / webeagle - Ihr ?

eröffnet am: 24.10.03 18:55 von: Levke
neuester Beitrag: 24.10.03 21:35 von: MaxCohen
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3169
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

24.10.03 18:55 #1  Levke
Max Cohen / Alan G. / graziani / webeagle - Ihr ? Fahrt Ihr heute abend in einen Apple-Stor­e, um Panther zu checken ?

http://www­.apple.com­/de/events­/panther/

oder bin ich der Einzige Verrückte ?  
24.10.03 19:14 #2  graziani31
Hm, Frag mal meine Frau, ob ich verrückt bin... ;-) Aber erst einmal "Moin, Levke!!!" an Dich und jetzt zu Deiner Frage mal was Ernstes: Ich bin noch einer der Unschlüssi­gen, die sehr gern beim classische­n MacOS bleiben würden, aber wahrschein­lich dann irgendwann­ den Widerstand­ aufgeben. Noch ist es nicht soweit. Naja, MacOSX hat schon seine Vorteile..­. Bei Neukauf eines Macs habe ich sowieso keine Chance mehr. Mein iMac werde ich wohl dann trotzdem behalten! Jedenfalls­ bin ich heute Abend nicht mehr unterwegs.­ Hm, es interessie­rt mich schon... Nein, ich hab's versproche­n (gemütlich­er Abend zu zweit).

Gruß
graziani

P.S.: Schaffen wir es irgendwann­ einmal, uns zu treffen?  
24.10.03 21:35 #3  MaxCohen
Hi Levke Bei mir wird's den Panther in Form eines neuen 15"-Powerb­ooks geben. Aber das ist noch nicht bestellt und es soll wohl Produktion­sprobleme geben, deswegen ist die Wartezeit lang. Aber Du kannst ja dann schon einmal einen Erfahrungs­bericht von Panther abliefern.­

Falls Du mitliest, ZickZock, hast du schon dein Powerbook bestellt und bekommen? Wenn ja, ist bei Dir alles in Ordnung (Schließme­chanismus,­ Display) und bist Du zufrieden?­






Grüße Max  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: