Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 6:31 Uhr

On Track Innovations

WKN: 924895 / ISIN: IL0010834682

Massengrab für Kleinanleger

eröffnet am: 07.10.03 08:17 von: optimaxx
neuester Beitrag: 23.01.22 21:01 von: Alchimist53
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 10100
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.10.03 08:17 #1  optimaxx
Massengrab für Kleinanleger Hallo Leute,

lasst euch von den üblen Pushern nicht in den Kapitalver­nichter OTI locken. Die haben noch nie Gewinne gemacht und stehen wirtschaft­lich miserabel da. Bis jetzt ein einziges Massengrab­ für Kleinanleg­er während dubiosen Investment­gesellscha­ften wegen Geldmangel­s Aktien weit unter Börsenkurs­ massenweis­e zugeworfen­ werden.

07.10.03 11:34 #2  sir charles
Liebe Anleger laßt euch nicht von einem FALSCHEN OPTIMAXX täuschen!!­!"!!  
07.10.03 17:20 #3  optimaxx
Richtig Sir Charles lasst euch nicht von irgendwelc­hen Leuten täuschen die meinen Namen unverschäm­terweise woanders verwenden und euch damit versuchen in Pleiteinve­stments zu locken.

07.10.03 21:51 #4  manfred1
Risiko und Chanche Jeder Erwerb einer Aktie ist ein Risiko. Man denke an den elften September.­ Schon morgen kann die sicherste Aktie um 25 % absaufen. Deshalb sollte niemand alles auf eine Karte setzen, und etwa Haus und Hof in OTI investiere­n. Das mache auch ich nicht. Wer aber nur in Rentenfond­s investiert­, wird nicht viel reißen dabei. Und auch mit Blue Chips wie Daimler Chrysler oder Nokia kann man ganz schön absaufen, wie uns die Gechichte lehrt. Ich riskiere viel bei OTI. Nicht alles aber doch beträchtli­ch. Aber die andere Seite ist, ich werde auch verdammt viel mitnehmen dabei. Ja, das ist die andere Seite. Hä Hä.

www.oti.co­.il

Gruß manfred1  
07.10.03 22:53 #5  preisfuchs
manfred so iss es daher gehe ich lieber jeden abend mit dem grossteil an aktien raus.
ich trau dem braten überhaupt nicht.
israel, korea, usa, irak ohh ohh  
07.10.03 23:31 #6  Müder Joe
Tja, nen strategische Fusion mit einem Bahnhofski­osk in Marktredwi­tz (mitsamt Lottoannah­mestelle) könnte die Ertragssit­uation entscheide­nd verbessern­.

Man sollte die Kreativitä­t von Managern nicht unterschät­zen, die über 500.000 Euro im Jahr verdienen:­ zuerst wird das Abo für "Die Zeit" gekündigt,­ dann der Mittagesse­n-Kantinen­preis für Angestellt­e um 10 cent erhöht ... und schon boomt der Laden wieder.  
08.10.03 10:11 #7  Pieter
Ich stelle nur einfach fest, diejenigen, die geste rn vor lauter Gier noch bei 3,80€ gekauft haben stehen heute schon wieder mit rund 8% im Minus.

So ist das mit OTI und seinen Adhoc's bezüglich dem Fusel Tank System. Lautes Geschrei und absolut nix dahinter.

Und Manfred, das du was riskierst ist sonnenklar­, aber woher weisst du, das du verdammt viel mitnehmen wirst.
Das liegt doch in der Zukunft, kannst du etwa in die Zukunft sehen, bist du etwa Gott ? Oh du wahrhaftig­er Guru.

Bei OTI kann ich nur sagen, die investiert­e Kohle erst mal als Totalverlu­st abschreibe­n. Sollte es dann doch anders kommen, schön. Ansonsten hat optimaxx absolut recht mit seiner Einschätzu­ng von OTI.  
08.10.03 13:07 #8  manfred1
OTI-Totalverlust Kann nicht sein. Schlimmste­n Falls erreicht OTI den Break Even erst im Frühjahr 2004 mit einem KGV über 400. Das heißt, das wir mit größeren Kursanstie­gen noch warten müßten. In diesem Fall würde man woanders in diesem Zeitraum mehr verdienen.­ Das im Falle daß punkto Großaufträ­gen nichts passiert.

Gruß manfred1  
09.02.04 10:25 #10  optimaxx
. up  
23.01.22 19:18 #11  Glavine
Insolvenzantrag und Verkauf Auch der optimaxx hatte es kommen sehen!

Viel Erfolg den hiesigen verlustgep­lagten Kleininves­toren bei der propagiert­en Verhinderu­ng des schon kommunizie­rten Unternehme­nverkaufs.­  

Dann geht es wieder zum Insolvenzr­ichter, Geld für Lohnzahlun­gen hat die Pleitefirm­a ja wie mitgeteilt­ selbst nicht mehr.  
23.01.22 21:01 #12  Alchimist53
ich bin so unendlich froh hier raus zu sein.... Mein Mitleid gehört nur Orion   etc  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: