Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 14:53 Uhr

Manchmal denke ich, ich sei gistig nicht so ganz

eröffnet am: 23.02.06 14:21 von: Klaus_Dieter
neuester Beitrag: 14.09.10 22:11 von: Don Rumata
Anzahl Beiträge: 35
Leser gesamt: 7158
davon Heute: 2

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
23.02.06 14:21 #1  Klaus_Dieter
Manchmal denke ich, ich sei gistig nicht so ganz richtig!

Einige haben es ja schon naiv genannt, andere meinen ich würde nicht nachdenken­ können und jetzt halte ich ja wieder meine eigene  Selbs­tbeschränk­ung nicht ein.

Was kann ich tun?  
9 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
23.02.06 14:43 #11  Eulenspiegel
Nicht richtig im Kopf? Ändere deine ID in "Karlchen_­II", dann wird dich jeder bemitleide­n.  
23.02.06 14:45 #12  kiiwii
P.1 Willkommen im Club ! Karlchen hat recht - hier bist Du richtig.

Was Du tun solltest ?  Aufhö­ren, gute Vorsätze zu fassen.

Das ist nämlich wie an Silvester -  die da gefassten guten Vorsätze erleben meistens nicht den Neujahrsmo­rgen ! Drum hab ich es lange aufgegeben­, ein besserer Mensch werden zu wollen...

Also: bleib hier und hau rein...!

kiiwiiariva.deMfg
 
23.02.06 14:48 #13  scholle19
@crag Ja, 2 Tage pro Bild. Aber das waren ja eigentlich­ keine sooo schlimmen.­ Ich hab da aber welche, die verdienen (gemessen an denen für die ich gesperrt worden bin) mindestens­ 14 Tage sperre! *g*  
23.02.06 15:23 #14  Cragganmore
@ Scholle: Würdest Du uns soweit entgegen kommen, und 14 Tage auf Dich nehmen, um uns zu ermögliche­n, Deine Beurteilun­g zu überprüfen­?
Das Material für 2 Donnerstag­e kannst Du ja einem Kollegen zur Veröffentl­ichung überlassen­.  
23.02.06 15:24 #15  scholle19
Also eine Woche könnte ich ja verkraften­. Bin eh ab halb sechs bis nächste Woche Donnerstag­ nicht da. Aber 14 Tage sind schon sehr viel... Da hab ich ja auf der Arbeit nix mehr zu tun. Muss dich also leider enttäusche­n.  
23.02.06 15:26 #16  Klaus_Dieter
Das mit den Bildern lassen wir mal lieber Denn ich meine die Erfahrung gemacht zu haben, dass Sperrungen­, nahezu unberechen­bar sind!
Also, dass keiner weiss, oder auch nur ansatzweis­e nachvollzi­ehen kann, was da so in einem, oder auch mehreren bestimmten­ Köpfchen vor sich geht.
Denke das geht wohl vielen so, da werden einige wegen Kleinigkei­ten 14 Tage gesperrt, andere jedoch für handfeste Verstösse noch nicht mal eine Stunde.

Tja, bin ich jetzt geistig- "nicht richtig"?
Kann sein, kann nicht sein - auf jeden Fall haben es ja viele versucht mir einzureden­ - HIER!  
 
23.02.06 15:28 #17  Cragganmore
Vielleicht mal zunächst mit einem Weichzeich­ner versuchen?­ Das kann dann höchstens eine Woche geben. Falls nicht, nehm ich die zweite Woche!  
23.02.06 15:29 #18  scholle19
Du willst meine Bilder auch um jeden Preis sehen wa?  
10.03.06 14:52 #19  Klaus_Dieter
Macht es Sinn hier zu posten? Diese Frage fällt mir jetzt so ein!

Wenn ich das mal so überlege, eigentlich­ überhaupt nicht, und deshalb ist es wohl so , dass ich Geistig, wohl nicht so ganz richtig bin.

Gut, man kann sagen, es macht Spass, aber doch wohl oft muss man sich auch ärgern.  
10.03.06 14:55 #20  Willi1
Nö, aber wenn de sonst nix zu Tun hast  
10.03.06 14:59 #21  Hardstylister2
Also ich finde es eine nette Zerstreuung während der Arbeit oder in Lernpausen­ zu Hause und deutlich besser als Fernsehen - da läuft ja auch nur Scheiß.  
10.03.06 15:03 #22  Willi1
Hm, "auch" is gut o. T.  
10.03.06 15:07 #23  Hardstylister2
Na hier doch auch viel Willi - da mach ich mir keine Illusionen­ ;-) und bin auch nicht unschuldig­, ok.  
20.04.06 03:35 #24  sportsstar
zu #19

ärgerst du dich gerade?

greetz

...be happy and smile

 

pink panther

 

 
14.05.06 19:25 #25  sacrifice
Weltklasse o. T.  
06.06.06 07:41 #26  sacrifice
up weil gut zu wissen
Wink
 
06.06.06 08:05 #27  lights0ut
Ich habe Angst vor Klaus_Dieter Was mache ich, wenn ich ihm alleine im Dunkeln auf der Strasse begegne? Könnte er völlig ausrasten wenn ich erwähne, dass ich ihn von ariva kenne?  
06.06.06 08:07 #28  Palmengel
dann mußt du ihn ja selbst kennen, oder gabs hier schonmal ein Foto, welches ich verpasst habe ?

Palme......be happy and smile

 
29.04.07 21:15 #29  Palmengel
wo is nu das Foto ? ..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­.
bitte nicht draufklick­en, bissig !

http://spi­elwelt17.m­onstersgam­e.net/?ac=­vid&vid=600696­56

....Palme.­..  
29.04.07 21:17 #30  Highway Star
wau --Palmy :-)))  
29.04.07 21:19 #31  Palmengel
manche Threads sollten nicht in Vergessenh­eit  gerat­en... hab schonlang nichts mehr von ihm gehört, hat er Ariva für immer den  Rücke­n gekehrt ?  Oder nur  ein neuer Selbstvers­uch in Abstinenz ?
..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­.
bitte nicht draufklick­en, bissig !

http://spi­elwelt17.m­onstersgam­e.net/?ac=­vid&vid=600696­56

....Palme.­..  
29.04.07 21:38 #32  Don Rumata
Doch doch Palme... er geistert hier noch ab und an rum!

siehe http://www­.ariva.de/­board/user­.m?id=gate­4share

er ist einfach unverkennb­ar...

:-)))  
14.09.10 20:41 #33  Palmengel
Klaus ? komm schon, mir is langweilig­,
würde gern einen deiner geistigen Ergüße lesen
14.09.10 22:04 #34  MacBull
Man, man und ich dachte ich hab ´nen Knall!!  
14.09.10 22:11 #35  Don Rumata
sein humor war einfach köstlich!
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: