MAXX-TV.AG
| eröffnet am: | 28.10.08 21:50 von: | Jack Power |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 von: | Christinahzkna |
| Anzahl Beiträge: | 5557 | |
| Leser gesamt: | 863548 | |
| davon Heute: | 20 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
28.10.08 21:50
Jack Power
MAXX-TV.AG
"Das erste Angebot ist ein deutschsprachiges Fernsehpaket mit 10 Fernsehsendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Zielregion Nordamerika (USA und Kanada). BOXX-TV wird dazu mit originären Programmanbietern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristige Verbreitungs- und Vermarktungsverträge schließen. Diese Programmpakete werden gebündelt als Abo-Verträge zusammen mit einer Settop-Box über unseren Partner NeuLion vertrieben. Die Technik der NeuLion biete hier zwei große Vorteile, sie ist sehr einfach zu bedienen und es wird ein normaler Internetanschluss ausreichen; ein Breitband-Anschluss ist nicht notwendig."
www.maxx-tv.ag
Die BOXX-TV (100%-Tochter der MAXX-TV AG) ist als offizieller Partner bei Neulion registriert: http://www.neulion.com/customers/partners.php
www.maxx-tv.ag
Die BOXX-TV (100%-Tochter der MAXX-TV AG) ist als offizieller Partner bei Neulion registriert: http://www.neulion.com/customers/partners.php
5531 Postings ausgeblendet.
18.12.12 11:26
Jule34
Nett,
mal wieder von Dir zu hören ! Ist ja alles schon so lange her. Vielleicht klappt es diesmal und Du bleibst uns erhalten als der zwölfte Weihnachtsmann !
Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr ! Das gilt natürlich mal gleich auch für die nächsten 12 Jahre.
Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr ! Das gilt natürlich mal gleich auch für die nächsten 12 Jahre.
28.12.12 17:09
derweißeEngel
...bevor ich hier jemand
vergesse...wünsche ich a l l e n von ganzen herzen, ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013 ! .......und wir alle lassen uns nicht auch 2013 "mundtot" machen.....
...viele Abzockerbuden sind jetzt endlich weg......aber noch nicht alle....
....feiert schön !!!!.....
...viele Abzockerbuden sind jetzt endlich weg......aber noch nicht alle....
....feiert schön !!!!.....
25.05.13 17:31
msvd
Tja das war damals wahrhaftig ein Griff ins Klo
Wenn ich heute noch zurückdenke was hier los war, man man man.
War damals überzeugt von dieser Story, neu an der Börse, naiv.....,
keine Ahnung und davon viel.....
Hat jede Mengen Nerven gekostet und natürlich Geld, das ich nun
als Lehrgeld bezeichne.
An alle damaligen Leidensgenossen,
ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste.
Gruß msvd
War damals überzeugt von dieser Story, neu an der Börse, naiv.....,
keine Ahnung und davon viel.....
Hat jede Mengen Nerven gekostet und natürlich Geld, das ich nun
als Lehrgeld bezeichne.
An alle damaligen Leidensgenossen,
ich wünsche euch für die Zukunft das allerbeste.
Gruß msvd
26.05.13 20:27
Lolahunter
..ach wie schade.. :-(
..jetzt weiß ich nicht mal was Du geschrieben hast ..
aber vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal in Bremens Waterfront auf einen Kaffee aus Pappbechern im Food Court- wenn es auch keinen Film mit den "Panzerknackern" dort gibt, aber vielleicht finde ich ein Heft mit den Geschichten über die Panzerknacker- falls es auch das nicht mehr gibt, dann bestimmt eine alte Ausgabe von http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49849328.html
Gruß
Lola
aber vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal in Bremens Waterfront auf einen Kaffee aus Pappbechern im Food Court- wenn es auch keinen Film mit den "Panzerknackern" dort gibt, aber vielleicht finde ich ein Heft mit den Geschichten über die Panzerknacker- falls es auch das nicht mehr gibt, dann bestimmt eine alte Ausgabe von http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49849328.html
Gruß
Lola
27.05.13 08:42
derweißeEngel
...pech gehabt Zockerklaus....
...ich halte weiterhin 1%(1.000.000 Aktien) der super Firma !.....
...kleiner Spaß...vielleicht ist meine Bank (Targo) nur langsamer....
...wenn kein anderer mehr Aktien hat wie ich, ist dann das jetzt meine Firma ?..ja ich bin jetzt reich...........
...kleiner Spaß...vielleicht ist meine Bank (Targo) nur langsamer....
...wenn kein anderer mehr Aktien hat wie ich, ist dann das jetzt meine Firma ?..ja ich bin jetzt reich...........
27.05.13 09:11
derweißeEngel
NEWS...NEWS...NEWS....
Ich(MAXX-TV) gebe hiermit bekannt, daß bald ich (MAXX-TV) Aktien der Firmen Facebook,Apple sowie BMW und SAP erwerben werde. Somit steht einer Reaktivierung meiner Firma MAXX-TV nichts mehr im wege.
Keine Kaufempfehlung meiner Firma, nur ein Anreitz.
Vielleicht folgen bald weitere brandheiße NEWS.
Keine Kaufempfehlung meiner Firma, nur ein Anreitz.
Vielleicht folgen bald weitere brandheiße NEWS.
27.05.13 11:35
derweißeEngel
! Neues Firmenprospekt !
Soebend habe ich(MAXX-TV) neues Firmenprospekt in Auftrag gegeben.
Es kommt aber dabei zu verzögerungen, da sich meine Mitarbeiterin Lily(6) gerade auf Geschäftsreise bei Oma und Opa befindet.
Wir erwarten sie aber Sonntag zurück. Sie versicherte mir mehrfach mit dem malen schon Sonntag zu beginnen.
Liebe bald Neuaktionäre sie merken also, ich(MAXX-TV) rede nicht nur ich handle auch.
Und bald hören sie noch mehr Versprechungen von mir !
Es kommt aber dabei zu verzögerungen, da sich meine Mitarbeiterin Lily(6) gerade auf Geschäftsreise bei Oma und Opa befindet.
Wir erwarten sie aber Sonntag zurück. Sie versicherte mir mehrfach mit dem malen schon Sonntag zu beginnen.
Liebe bald Neuaktionäre sie merken also, ich(MAXX-TV) rede nicht nur ich handle auch.
Und bald hören sie noch mehr Versprechungen von mir !
27.05.13 12:28
Lolahunter
@derweißeEngel..
..wenn Lily von der Geschäftsreise zurück ist, dann würde ich es begrüßen Bescheid zu bekommen ob ein Bedarf an Buntstiften besteht oder sogar die Anschaffung eines Tuschkastens sinnvoll wäre.
...ich überlege gerade...vielleicht hätte ich dieses Angebot auch schon der alten Maxx TV -Mannschaft machen müssen. Möglicherweise wäre dann alles anders gelaufen.Wer weiß das schon --seufz..seufz..
..auf jeden Fall bin ich auf die neuen Versprechungen gespannt :-)
...ich überlege gerade...vielleicht hätte ich dieses Angebot auch schon der alten Maxx TV -Mannschaft machen müssen. Möglicherweise wäre dann alles anders gelaufen.Wer weiß das schon --seufz..seufz..
..auf jeden Fall bin ich auf die neuen Versprechungen gespannt :-)
27.05.13 12:34
Jule34
....
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Lolahunter.
Wie schade, da könnte ich ja nur noch einen Schwarzen geben. Aber den muss sie sich erstmal verdienen.
Zunächst bin ich vollauf begeistert von den neuen Geschäftsplänen. Bin dabei !
Wie schade, da könnte ich ja nur noch einen Schwarzen geben. Aber den muss sie sich erstmal verdienen.
Zunächst bin ich vollauf begeistert von den neuen Geschäftsplänen. Bin dabei !