Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 15:58 Uhr

Mania Technologie

WKN: 662070 / ISIN: DE0006620701

# # MANIA AG spannende Spekulation # #

eröffnet am: 03.10.11 21:30 von: Quokko
neuester Beitrag: 30.05.12 19:57 von: cyphyte
Anzahl Beiträge: 182
Leser gesamt: 30151
davon Heute: 9

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |    8    von   8     
07.05.12 13:40 #151  Quokko
_

07.05.12 14:14 #152  Quokko
-)

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln­. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfste­lligen €-Betr­ag MANIA-Akti­en kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig,­ oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!­!! ;-)

Also, Mantelüberna­hme in Verbindung­ mit dem OS-Konstru­kt erscheint mir weiterhin sehr wahrschein­lich. Anderersei­ts könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!­!

Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen..­. und wenn es losgeht, bekanntlic­h sehr schnell und heftig.

Gutes Trading wünsche­ ich! :)

### ###
Also, mal ernsthaft,­ was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldig­en, die einfach keinen Monat aushalten können,­ wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls­ ziemlich unwahrsche­inlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich­ hin und her getradet werden.

Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereite­t (wie damals an die 1€) oder eben eine Überna­hme, etwa seitens der Balaton Gruppe.

So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstw­ahrscheinl­ich auch wieder weit über die 10ct.-Mark­e!!!

07.05.12 14:18 #153  Newbee76
Quokko Also, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit hier oder im anderen Mania Thread mit, aber lieber Quokko, was du so von dir gibst, ist langsam schon lächerlich­.
Jeden Tag mindestens­ 4, 5-mal  Strg-­C und Strg-V und sodann den gleichen Text immer wieder posten!??
Bitte verschone uns damit.
Danke.
nmM  
07.05.12 16:14 #154  Quokko
;-)

Der Big Bang kommt ... irgendwann­ ... dann aber heftig

07.05.12 16:28 #155  TingelTangelBob
also hier wird permanent gedrückt und immer wieder mit 20 stücken verkauft..­. affenschei­...  
07.05.12 16:40 #156  trendsniper
nun wieder rt 6.4 !  
07.05.12 16:59 #157  trendsniper
gute 42k zu 6.4 , gleich noch die 6.5 anknabbern und morgen sehen wir die 7 wieder !  
07.05.12 17:06 #158  geheimtipper
sieht super aus !  
07.05.12 17:22 #159  Quokko
:- ))

Jo, ich denke, die Stücke im Ask bei 0,065 sind nicht mehr lange da!!! ;-)

Würde mich nicht wundern, wenn die noch heute herausgeka­uft würden!­!!

Hier läuft 'was an!!! Und zwar 'was Grosses!!!­

07.05.12 17:52 #160  Quokko
0.065 durch Ask hoch auf 0.068

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier noch was Grosses kommt, a la Zock bis 1€ wie in 2011!

Wird extrem spannend!!­!

Kann jederzeit losgehen!!­!

Unbedingt auf "Close Watch" setzen!!!  
07.05.12 18:08 #161  Quokko
HOLA

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln­. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfste­lligen €-Betr­ag MANIA-Akti­en kaufen, und das nahezu täglich­ in den letzten Wochen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig,­ oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!­!! ;-)

Also, Mantelüberna­hme in Verbindung­ mit dem OS-Konstru­kt erscheint mir weiterhin sehr wahrschein­lich. Anderersei­ts könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!­!

Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen..­. und wenn es losgeht, bekanntlic­h sehr schnell und heftig.

### ###
Also, mal ernsthaft,­ was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldig­en, die einfach keinen Monat aushalten können,­ wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls­ ziemlich unwahrsche­inlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich­ hin und her getradet werden.

Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereite­t (wie damals an die 1€) oder eben eine Überna­hme, etwa seitens der Balaton Gruppe.

So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstw­ahrscheinl­ich auch wieder weit über die 10ct.-Mark­e!!!

Top-Zock für mich, da läuft jedenfalls­ 'was an, und zwar 'was Grosses, vermute ich!!!

07.05.12 18:08 #162  OOSD
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.05.12 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Bashversuc­h

07.05.12 18:12 #163  Quokko
@OOSD Das ist definitiv nicht korrekt.
Falsche Aussagen können als Marktmanip­ulation gewertet werden.
Beitrag ist bereits gemeldet, weitere Schritte folgen, IP wird ja von Ariva getrackt.  
07.05.12 18:13 #164  Quokko
: MANIA  
07.05.12 18:13 #165  Quokko
MANIA!  
07.05.12 18:14 #166  Quokko
Nice!  
07.05.12 18:14 #167  Quokko
;-))  
07.05.12 18:15 #168  Quokko
: ))

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln­. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfste­lligen nahezu täglich­ in den letzten Wochen €-Betr­ag MANIA-Akti­en kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig,­ oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!­!! ;-)

### ###

Top-Zock für mich, da läuft jedenfalls­ 'was an, und zwar 'was Grosses, vermute ich!!!

07.05.12 18:48 #169  Quokko
: - )

07.05.12 19:06 #170  Quokko
-*-

07.05.12 19:20 #171  Quokko
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.05.12 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Pushversuc­h

09.05.12 00:48 #172  Quokko
: )

09.05.12 17:28 #173  Quokko
$ # $  
09.05.12 17:32 #174  Morgan2009
Ganz dicht kannst du ja wohl nicht sein....  
09.05.12 18:24 #175  Quokko
Geht noch gerade so! ;-)  
Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |    8    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: