Löschung
| eröffnet am: | 03.11.11 09:10 von: | sargträger |
| neuester Beitrag: | 07.01.12 10:54 von: | RS820 |
| Anzahl Beiträge: | 34 | |
| Leser gesamt: | 5563 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit -3 Sternen |
||
|
|
||
03.11.11 09:10
sargträger
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Zeitpunkt: 15.05.14 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
8 Postings ausgeblendet.
03.11.11 10:17
Peleidensohn
Guter Junge, böser Junge
Ich halte mich mit Beiträgen stets sehr zurück, aber zwei Dinge muss ich nun einmal loswerden: in meinen nunmehr 26 Jahren an der Börse habe ich selten einen so unfähigen Basher erlebt, so macht das keinen Spass, lieber Sargträger, sie müssen unbedingt an Ihrer Taktik feilen, entweder verkaufen Sie sich als Pusher um uns dann das Messer in den investierten Rücken zu rammen, oder recherchieren Sie viel intensiver um Fakten so frisieren zu können, dass es schwer wird, Gegenargumente aufzubringen. Zur Zeit sitzen Sie wie ein weinender (guter?) Junge im Sandkasten und schmeissen ein wenig mit Dreck. Mein Tip: Klären Sie Ihre Bedürfnisse (Aufmerksamkeit und Liebe, Geld, Befriedung eines Minderwertigkeitskomplexes durch sadistische Destruktionstendenzen, altruistische Nöte, (oder alles davon)), entwickeln Sie eine Taktik (dabei wäre wichtig, dass Sie mal anfangen in den verschiedenen Foren und Themenbereichen (egal unter welchem Nickname) ein wenig unterschiedliche Formulierungen anzubringen, und nicht immer Copy and Paste. Mit ein wenig Geduld wird dann in kürzester Zeit aus Ihnen ein Basher, von dem man sagen kann, "der geht mir auf den Sack", und irgendwann vielleicht sogar, "verdammt, warum hab ich auf den gehört?" und nicht wie im Augenblick alle "Och ist der niedlich" oder "Kuck ma, jetzt zuckt er, süss.". Also, nur Mut, dann klappts auch mit der dunklen Seite der Macht, sollten Sie allerdings noch echte altruistische Tendenzen in sich spüren schicke ich Ihnen gerne eine Liste auf der Sie vorschläge finden, wie Sie ihre selbstlosen Superkräfte einsetzen können (Mittel gegen Krebs erfinden, Welt vom Hunger erlösen, eine bessere Alternative zum Kapitalismus entwickeln...), dies aber bitte per BM, denn ich setze Sie nun mal auf Ignore, damit Sie sich ab sofort nicht zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, wenn Sie meinen, sich entwickelt zu haben, können Sie mir mit Beiträgen morsen (dreimal kurz, dreimnal lang, dreimal kurz), dann weiss ich, Sie sind bereit für die Prüfung. Also dann, erobern Sie die Welt mein Junge.
03.11.11 13:58
ahnungslos73
lustig
das Thema hier unter Ausschluß der Optimisten, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt 
Wie unterscheidet man eigentlich eine Abzockbude von einem real-wirtschaftenden Unternehmen, wenn man googlet findet man die Foren und die hübschen Homepages, wo meist die Optimisten die Oberhand haben, aber so was richtig handfestes, neutral wirkend, Fehlanzeige.
03.11.11 14:35
ahnungslos73
den Eindruck
teile ich mit Dir aber nicht nur bei valcom ist das, so.
Pesimisten oder auch nur kritisch Fragende oder vorsichtig Warnende werden gnadenlos weggebissen, weggemeldet oder lächerlich gemacht. Den Kursen ist das meiner recht kurzen Beobachtung (4 Monaten) zu folge vollkommen egal. Insofern finde ich diese Foren auch nicht besonders hilfreich, eher nur unterhaltsam.
Pesimisten oder auch nur kritisch Fragende oder vorsichtig Warnende werden gnadenlos weggebissen, weggemeldet oder lächerlich gemacht. Den Kursen ist das meiner recht kurzen Beobachtung (4 Monaten) zu folge vollkommen egal. Insofern finde ich diese Foren auch nicht besonders hilfreich, eher nur unterhaltsam.
03.11.11 15:46
Tuedi2005
@ahnungslos73
da hast Du Recht, dass es dem Kurs herzlich egal ist, ob hier optimistisch oder pessimistisch gepostet wird - da ist der Unterhaltungswert manchmal wirklich das Spannendste. Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zu den nächsten Quartalszahlen vertreiben...
Also gibt es jetzt im Ergebnis einen Optimisten- und einen Pessimisten-Forum...und jeder kann sich überlegen, in welche Richtung er abbiegen möchte.
Irgendwie ja dann auch wieder wie im richtigen Leben...da ist das Glas auch entweder halb voll oder halb leer ;-)
Also gibt es jetzt im Ergebnis einen Optimisten- und einen Pessimisten-Forum...und jeder kann sich überlegen, in welche Richtung er abbiegen möchte.
Irgendwie ja dann auch wieder wie im richtigen Leben...da ist das Glas auch entweder halb voll oder halb leer ;-)