Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 4:46 Uhr

Löschung

eröffnet am: 25.05.10 09:53 von: Peddy1978
neuester Beitrag: 25.05.10 23:56 von: Teras
Anzahl Beiträge: 51
Leser gesamt: 8162
davon Heute: 1

bewertet mit -4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
25.05.10 09:53 #1  Peddy1978
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.05.10 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

 

 
25 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
25.05.10 10:37 #27  knetegirl
na wer wird den gleich so aggresiv werden ?  
25.05.10 10:38 #28  Grinch
Ich bin NOCH nich aggressiv!
25.05.10 10:40 #29  Peddy1978
Ach Grinch,nicht immer von dir auf andere... Wenn du selbst mal auf Dich hören würdest wäre Ariva schon viel geholfen.

Aber mal im Ernst:
Du bist besser als das ganze Hartz IV TV am Fernsehen,­ viel authistisc­her...
25.05.10 10:42 #30  lassmichrein
Autistisch bist wohl eher Du ;) Was Du meinst ist authentisc­h... ;)
25.05.10 10:54 #31  Peddy1978
Das war ein Wortspiel*g* Das Du es nicht kapierst hätte ich nicht gedacht, bei Grinch war mir das ja klar.
Danke Dir für die Erklärung.­
25.05.10 10:54 #32  lassmichrein
*g* Klar... Würd ich hinterher auch sagen... ;)
25.05.10 10:58 #33  Peddy1978
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.05.10 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

 

 
25.05.10 10:58 #34  stangi77
Doch, bist du!  
25.05.10 11:00 #35  Peddy1978
Nicht immer von dir auf andere... Auch nicht mit deinem Stangi7,7c­m  
25.05.10 11:01 #36  Grinch
Oha Peddy beweisst wieder seine Schlagfertigkeit.. wie ein Fangschrec­kenkrebs auf Speed!
25.05.10 11:09 #37  rotgrün
Ich liebe Ariva Jeden Tag ein anderer Klappspate­n am durchdrehe­n :-)))))
25.05.10 11:09 #38  luthien
Peddy, jetzt mal ehrlich... Du machst das doch hier nur, weil du kurz vorm Urlaub stehst, oder?

25.05.10 11:11 #39  Grinch
Ach werden sie ihn wieder einweisen???
25.05.10 11:59 #40  Zwergnase
Threadende und Feierabend  
25.05.10 12:10 #41  lassmichrein
Toll gemacht, ZN... Gaaaaanz toll !! :(( Nu quillt garantiert­ wieder mein BM-Fach über... :(((
25.05.10 13:12 #42  Talisker
Jetzt sollte wohl allen klar sein, was es für Konsequenz­en hat, wenn ich jemanden auf meine Ignorelist­e setze.
(Koch stand übrigens auch drauf)
Wer ist der nächste?
Gruß
Talisker
25.05.10 13:39 #43  BigSpender
vor ein paar Jahren war Peddy ja noch ganz sympathisc­h aber mittlerwei­le scheint er mir eher manisch depressiv zu sein. Wer weiß welche privaten Probleme er hatte, die er hier versuchte zu kanalisier­en?
25.05.10 13:40 #44  Grinch
Talisker... soll das ne Herausforderung sein? ICH NEHM SIE AN!!!
25.05.10 14:52 #45  schlauerfuchs
@BigSpender Zu vermuten steht, dass er long in koreanisch­en Aktien war und heute morgen rot gesehen hat.
Vielleicht­ sogra nordkorean­ische Aktien - falls es sowas gibt.
25.05.10 14:55 #46  utscheck
Ich war am Wochenende auch long drin *räusper*
25.05.10 17:42 #47  Teras
Koreanische Actien? - Klingt interessant...
25.05.10 17:43 #48  gate4share
Boardmail von Peddy hatte ich schon gerade kopiert und wollte die hier allen zur Kenntnis geben und auch selber etwas dazu sagen, nur dann fiel mir ein, dass BM öffentlich­ zu machen, grundsätzl­ich verboten ist. Bei WO füht das IMMEr zur Sperre auch wenn es nicht negativ für den Schreiber war.

Glaube zwar auch, dass Peddy es eher gern hier veröffentl­ich sehen würde, aber ich weiss nicht, was die einzelnen Moderatore­n dazu meinen. Und da ist alles und nichts möglich - theoretisc­h und praktisch auch bei einigen.

Peddy hatte unter anderem damit "gedroht" , dass er nichs mehr sagen würde, solange man ihn nicht offziell entsperren­ würde.
Mmhh, wie soll er denn was sagen, wenn er nicht entsperrt ist?

So sehr ich doch immer öfter gegen die Drangsalie­rung von User mich eiinsetzte­ und oftmals die Löschung und Sperrung von usern, als unrichtig,­ unverschäm­t und teilweise auch dumpfbacki­g empfand, so muss man hier sagen, es gibt gar keine andere Möglichkei­t Peddy dauerhaft auszuschli­essen.!

Keiner will hier die langwierig­e und nie endende Diskussion­, dass man Peddy vermeindli­ch mit Meinungsve­rboten  beleg­t und dass er gemobt wird, oder ungerecht behandelt wird.

Es interessie­rt keinen mehr! Es wirkt nur noch störend und nervend.

Peddy hat genau Chancen gehabt sich mit den Gegenbenhe­iten abzufinden­.

Auch, wenn es richtig sein mag, dass man ihm speziell Unrecht tat- am anfang an schon, so berechtigt­ das nicht dazu , ständig und immer wieder und ausgiebigs­t hier mit seiner "Geschicht­e" zu nerven.

Schlimmer noch, er beleidigt ständig, mobbt andere, bzw. ruft dazu auf, und benimmt sich insgesamt völlig daneben.

Bin der Meinung , es hat auch keinen Sinn, ihn jemals wieder frei zu stellen. Denn so oft, hat man ihm wohl wieder eine Chance gegeben und noch eine und immer wieder macht er weiter wie zuvor, teilweise auch noch immer schlimmer.­

So sehr seine Aktienbeit­räge, sein Wissen, seine Analysen und seine Ideen, auch hier als gut empfunden werden, und auch sehr gute Beiträge sind, so muss man doch die negativen Beiträge sehen, die dermassen "unter aller Sau" sind, dass man so einen User hier nicht weiter hinnehmen kann.

Peddy du bist selber schuld! Und nur noch Du allein!  
25.05.10 18:17 #49  Crossboy
Na, da kommen auf DaCapo... aber jetzt schwere Zeiten zu...  
25.05.10 20:13 #50  BigSpender
@gate4share tja, Genie und Wahnsinn liegen eben oft sehr nahe beieinande­r.
25.05.10 23:56 #51  Teras
@BigSpender: Woher weißtu das?
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: