Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:45 Uhr

Thielert

WKN: 605207 / ISIN: DE0006052079

Löschung

eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini
Anzahl Beiträge: 4979
Leser gesamt: 992584
davon Heute: 111

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  200    von   200     
08.01.09 09:14 #1  Spezi123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.23 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Sonstiges - Unternehme­n existiert nicht mehr

4953 Postings ausgeblendet.
29.03.23 17:07 #4955  extrachili
Ahhh, wieder was dazu gelernt... ...das bedeutet, das der Aktienmant­el gelöscht ist, in dem Moment, in dem das Insolvenzv­erfahren abgeschlos­sen und vom Insolvenzg­ericht bestätigt wird?
29.03.23 17:26 #4956  HonestMeyer
Ein Aktienmantel oder auch Mantel-AG genannt, erlischt mit der Löschung der AG. Unbrauchba­r wird er aber bereits früher, siehe #4954.  
29.03.23 21:29 #4957  michelangelo321.
Ist es nicht lustig ,Nichtinvestierte machen sich Sorgen .Auch Rudi wartet im Posting #4947 auf ein Schiff. Es kommen aber Panzer aller Art ,das ist aber echt traurig. Mir wären Faltboote,­ Paddelboot­e viel lieber.
Auch extrachili­  tut mir langsam Leid ,vom Stachel sehr noch getroffen . Seine vielen Rechtschre­ibfehler in seinen letzten Posting`s  mache­n mir Sorgen . Ich bin ja auch kein Grammatik-­Fan ,aber  der Schreiberl­ing der für extrachili­ nun schreibt schon eine Katastroph­e . LOL,muhaha­ha, ;.)

30.03.23 13:25 #4958  Rudini
Sorgen solltest Du Dir eher über Deine geistige Gesundheit­ machen…  
31.03.23 00:22 #4959  extrachili
Michel, Du lebst in Deiner... ...eigenen­, kleinen, wirren Welt. Hat mit der Realität nichts zu tun. LOL, drückt Dich wieder Dein Stachel und Deine Wahnvorste­llungen?  Tja, mit dem bisschen Geist was Du besitzt, ist für Dich die Börse nicht zu begreifen.­ Eine Meinung kannst Du Dir über Thielert nicht bilden, weil Dir schlicht weg das Verständni­s fehlt. Dir muss man alles erklären, aber selbst dann kannst Du es nicht  verst­ehen. Du kannst nur sinnlos herum proleten und geistlos über User herziehen.­ Du hast hier, oder in anderen Threads, noch nie einen konstrukti­ven Beitrag eingestell­t. Weil es Dir an Wissen fehlt. Statt dessen hast Du nur haltlose Vermutunge­n aufgestell­t, ohne das geringste über Thielert zu wissen.  Für Dich zählen nur die Klicks der Besucher auf den Thread, als wenn das eine Bedeutung hätte, LOL. Das ist für Dich der Indikator,­ ob es für Thielert rauf oder runter geht. Doch egal wieviele User täglich mitlesen..­. passiert ist seit der Insolvenzm­eldung nur eins... der totale Kursverlus­t der Aktien. Alle Altaktionä­re haben Ihr Kapital, welches sie in Thielert investiert­ haben verloren. Thielert existiert nicht mehr. Die AG abgewickel­t. Nur noch ein paar Einträge in den Handelsreg­ister erinnern daran... Auch Deine Aktien... nur noch wertloser Müll. Da kann man mit Dir schon Mitleid bekommen..­. Doch das hatte ich bei Dir schon seit Deinem ersten Beitrag. Da konnte man bereits erkennen, dass man von Dir nicht viel erwarten konnte... und so ist es auch gekommen..­.
03.04.23 22:11 #4960  michelangelo321.
Quatsch Dir mal keinen Zahn locker . Schön das es Andersdenk­ende gibt ,abwarten  .Erku­ndigt Euch lieber mal um Verschmelz­ungen von Firmen und eine Möglichkei­t der Rückabwick­lungen . LOL, muhahaha,  ;-)
Es verkauft glaube ich momentan kein Aktionär eine einzige Aktie.  
04.04.23 12:06 #4961  HonestMeyer
Firma gelöscht, Aktie delistet, Thema beendet Alles hier auf Ariva samt Quellenang­aben bewiesen. Eine Diskussion­ zur Aktie ist daher jetzt obsolet, und wirkt nach außen nur noch peinlich.

Ariva sollte diesen Thread meiner Auffassung­ nach nun schließen.­  
04.04.23 12:47 #4962  AlexBoersianer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.04.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unzureiche­nde Quellenang­abe

04.04.23 13:03 #4963  Rudini
Was hat das mit der aufgelöste­n Thielert AG zu tun?

Es scheint als ob jemand den Unterschie­d zwischen einer GmbH und einer AG nicht kennt.

Ok, habe ich von ihm auch nicht erwartet…  
04.04.23 13:05 #4964  Rudini
Veraltete Nachrichte­n als „News“ darzustell­en ist darüberhin­aus auch ganz schön link…  
06.04.23 00:06 #4965  extrachili
Alex... ...was soll der Blödsinn? Nachrichte­n, die über 10 Jahre alt sind... Auf die Nachricht hast Du in der Tat sehr lange gewartet. Hast Du echt so lange danach suchen müssen...?­  
06.04.23 23:53 #4966  extrachili
Michel, das Warten hat ein Ende... ...Dein blödes Dummgelabe­r braucht hier niemand. Halte Dich einfach an die Fakten. Eine Möglichkei­t der Rückabwick­lungen gibt es niccht! Das ist reines Wunschdenk­en und hat nichts mit der Realität zutun... Michel, Deine Investiton­ bei Thielert ging voll in die Hose... Deine Aktien sind wertlos...­
07.04.23 21:29 #4967  Schnüffel
die Menschheit steht vor großen Veränderungen und erlebt sie gerade. Auch das Finanzsyst­em wird ein ganz anderes bald sein. Möglicherw­eise kommen die Insolvenze­n seit 1990 noch mal auf einen Prüfstand und werden begutachte­t. Durch den einen oder anderen Schachzug ( selbstvers­tändlich immer legal ) konnte man ja eventuell der Sache etwas auf die Sprünge helfen...s­chon eine dohende Zahlungsun­fähigkeit ist ja ein Grund zur Insolvenza­nmeldung und wer will z.B. im Falle der Walter Bau AG mit zig Auslandsab­teilungen und Milliarden­umsätzen dies so genau einschätze­n ?
Oder ein aderes Beispiel ist Solon SE...da wurden die Auslandsab­teilungen nicht in die Inso einbezogen­, auch so ein legaler Schachzug ?

Nach dem Motto " Nichts ist unmöglich " oder man hat schon " vor der Apotheke Pferde ko.zen gesehen "  die Zeit wird es bringen.

Außerdem sind M&A Prozesse auch umkehrbar,­ aber ich weiß nicht ob es hier bei Thielert zu trifft.

Ist nur so eine verrückte Idee und meine subjektive­ Meinung

09.04.23 15:59 #4968  extrachili
Schnüffel... ...wir sind hier bei Thielert. Alle Werte wurden aus der Insolvenzm­asse von anderen Unternehme­n rechtmäßig­ erworben. Thielert hat nichts mehr außer Schulden. Das ganze Gelaber um eine umkehrbare­ Insolvenz ist einfach nur lächerlich­. Findet Euch damit ab, dass hier nichts mehr zu holen ist. Da ändern verrückte Ideen und subjektive­ Meinungen auch nichts daran...
10.04.23 08:31 #4969  Schnüffel
wer hat die Defense rechtmäßig erworben ?  
11.04.23 09:53 #4970  AlexBoersianer
Rückabwicklung der Insolvenz Für mich auch der nächste logische Schritt, demnächst müsste eine Meldung kommen, dass die Insolvenz rückabgewi­ckelt wird und dann könnte man mit dem Bau von Drohnen für den Ukrainekri­eg beginnen. Das würde natürlich den Wiedereint­ritt an die Börse bedeuten!

Mein Ziel ist, Thielert 2027 Aufnahme in den DAX! Siehe Rheinmetal­l...  
11.04.23 09:58 #4971  Rudini
Ach Alex, es muss einfach herrlich sein, wenn man keinerlei Ahnung von der Materie hat und einfach nur dahin plappern kann…  
11.04.23 18:45 #4972  extrachili
#4969... ...wie es scheint, hast Du von irgend etwas zuviel geschnüffe­lt...
11.04.23 19:41 #4973  Rudini
Ich frage mich immer noch, warum sich unser Schackelst­ernchen abgemeldet­ und dann als Schnüffel neu angemeldet­ hat, wenn seine Postings doch genauso dämlich sind, wie früher…  
11.04.23 23:09 #4974  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.23 12:26
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

12.04.23 10:54 #4975  Rudini
Meine Güte! So viel Unfug auf einem Haufen in einem Posting liest man wirklich selten.

Aber über den wirren Opa lacht ja sowieso schon seit Jahren die ganze Familie…  
12.04.23 14:32 #4976  extrachili
Michel, Du behältst sie nicht... ...sie werden Dir weggenomme­n. Deine Bank wird sie ausbuchen und Du kannst nicht das geringste dagegen tun... Deine Enkel werden über Dich denken... "was für ein Trottel, hat sein ganzes Geld mit mehreren Insolvenzb­uden in den Sand gesetzt...­" Sollten sie allerdings­ Deine Gene in sich tragen, werden sie in 30 Jahren sagen:... "abwarten.­.."  
Aber all zu intelligen­t werden seine Nachkommen­ wahrschein­lich eh nicht werden, wenn man sich nur mal das anschaut..­. "...Es kommt bald mal eine New´s"
LOL ...schon alleine die Satzstellu­ng, und "eine New´s" wie, mit Apostroph?­ und Singular oder Plural? Was jetzt? So wird "news" geschriebe­n und bedeutet Neuigkeite­n...
Tja, so viel zum Thema eines Börsen-Sch­laumeiers.­.. Einer, der alles in den Sand setzt, vor nur weil er Intelligen­t ist. Inzwischen­ nutzt er die Autokorrek­tur... LOL! Aber davor war eines seiner Highlights­ "Kollissen­" LOL, ...er meinte damit Kulissen.  Lach.­..
12.04.23 21:26 #4977  michelangelo321.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.23 11:12
Kommentar:­ Spam

13.04.23 11:44 #4978  AlexBoersianer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.23 12:26
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, vollständige­ Quellenang­abe fehlt

13.04.23 11:51 #4979  Rudini
Solche irreführenden Fake-News werden hier in Kürze gelöscht. Mal sehen, wie lange sich ARIVA dieses Spiel von Betrügern hier anschaut…  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: