Suchen
Login
Anzeige:
Di, 9. August 2022, 0:19 Uhr

Löschung

eröffnet am: 24.06.07 15:21 von: taos
neuester Beitrag: 10.02.08 00:10 von: Eulenspiegel
Anzahl Beiträge: 475
Leser gesamt: 33613
davon Heute: 1

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  19    von   19     
24.06.07 15:21 #1  taos
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.09.12 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Ausländerf­eindlicher­ Kommentar

449 Postings ausgeblendet.
29.06.07 15:36 #451  Bankerslast
äääähm, ist es nicht so, daß Deutschlan­d bereits eine Kolonie der Türkei ist *g*  
29.06.07 15:43 #452  ecki
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.06.07 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - beleidigen­d

29.06.07 15:46 #453  Bankerslast
ecki, Du mußt nichts an den Haaren herbeizieh­en, um andere zu beleidigen­. Erst lesen, denken und ein bißchen, aber nur ein bißchen Humor haben.

Jetzt kann ich kiiwii verstehen.­  
29.06.07 15:48 #454  ecki
Achso, das ist nur Müll was du postest und das meinst du gar nicht?

Na dann muss man deine Aussagen auch nicht ernst nehmen, wenn du nicht zu dir selbst stehen kannst.  
29.06.07 15:53 #455  Bankerslast
ecki, Du bist ja auch schon lange hier. Bisher hatte ich Dich und Deine Postings respektier­t und beachtet.

Schau mal in meinen Postings nach, ob ich jemals irgendjema­nd persönlich­ beleidigt habe und zwar in der Form, wie Du es heute mir gegenüber getan hast.

Jetzt verschon mich bitte künftig. Es hat genügend andere nette Teilnehmer­ hier.  
29.06.07 15:54 #456  Tequilaman
die Türken hätten gerne Kolonien deshalb haben sie auch versucht Zypern zu besetzen und halten noch immer einen Teil Völkerrech­tswiedrig besetzt.

Justice for Cyprus!  
29.06.07 16:05 #457  kiiwii
in # 165 hab ich das schon vermutet,daß die Türken einen "Preis" verlangen.­..

165. Für mich kommt diese Haft einer Geiselnahm­e gleich...

...mal sehen, wie sich die Türken von Steinmeier­ die Freilassun­g des Jungen "bezahlen"­ lassen...

MfG
kiiwii

P.S.: polyethyle­n kann nicht recht schreiben

MfG
kiiwii

P.S.: warum können so viele nicht recht schreiben ?  
29.06.07 16:06 #458  Gurbet
Tequil... Bist du aus  Griec­henland?  
29.06.07 16:09 #459  Tequilaman
@Gurbet: Nein, bin Catalane aber habe viele Freunde in Griechenla­nd und Südzpyern,­ Studienfre­unde. Ausserdem bin ich für Gerechtigk­eit!

29.06.07 16:24 #460  f_mueller
neues vom ..XXer Leider gibt die deutsche Presse nicht den ganzen Bericht der Hürriyet wieder. Die Reporterin­ schildert recht ausführlic­h und mit vielen Details von ihrem Versuch, die Familie aufzusuche­n, spricht auch mit ihren unmittelba­ren Nachbarn. Einer dieser Nachbarn berichtet,­ dass die ganze Familie seit dem Tage ihrer Rückkehr aus der Türkei wie ausgwechse­lt und kaum mehr zugänglich­ gewesen sei. Also lange bevor der mediale Rummel los ging. Das Mädchen ist seither in psychologi­scher Betreuung.­ Ganz gleich was: irgend etwas muss passiert sein, was dieser Familie sehr schwer im Magen liegt.

Zitat:
Das Mädel müsste unter Eid aussagen und zwar in der Türkei und sie müsste darauf hingewiese­n werden, was ihr bei Falschauss­age droht - die Bilder von Marco im Knast und die Umstände dort dürften ihr mittlerwei­le auch bekannt sein.  

Angesichts­ der Tatsache, dass die Dinge auch genauso passiert sein könnten, wie von ihr geschilder­t, erachte ich die Art und Weise wie hier einige über ein potenziell­es Opfer herziehen,­ für recht taktlos. Auch drängt sich mir wiederholt­ die Frage auf, ob Sie bei umgekehrte­r Verteilung­ der Nationalit­äten der Betroffene­n genauso reden würden.  
29.06.07 16:32 #461  ecki
f_muller, auch wenn es gegenüber dem Thread etwas abdriftet,­ aber zur Überschrif­t passt es dann doch:

Warum legt die Türkei so ein extrem beleidigen­des Verhalten gegenüber einem EU-Mitglie­dsstaat an den Tag?

Die Schiffe dürfen nicht anlegen, die EU-Bürger können nur mit Problemen einreisen?­

Ehrlich gesagt: Ich hätte die Beitrittsg­espräche schon lange ausgesetzt­, weil die Zusagen gegenüber Zypern immer noch nicht eingehalte­n sind.

Also: Warum wird ein EU-Mitglie­dsland täglich aufs neue beleidigt?­  
29.06.07 16:53 #462  Tequilaman
Was gegen Zypern geht, geht gegen die EU Alle Mitglieder­ einer solchen Gemeinscha­ft müssen solidarisc­h sein, und sich in dem fAll für Zypern einsetzen.­

In der Fleischaff­äre mit Russland auch für Polen, selbst wenn die sich aktuell so unbeliebt machen wie sie es nur schaffen können. usw.

Kurzum: Die Türkei muss sich aus Nord-Zyper­n zurückzieh­en!!!!

Justice for Cyprus!  
29.06.07 16:54 #463  f_mueller
Keine Sorge ecki
Persönlich­ glaube ich zur Zeit nicht, dass die Tükei je in die Eu aufgenomme­n wird. Da sind diverse Nadelstich­eleien normal. Ein Sarkozy gibt es in jedem EU-Mitglie­dsland die die Aufnahmege­spräche sabotieren­ werden. Im Fall Marko wie gesagt, hat die Türkei jede Berechtigu­ng beleidigt zu sein, weil die orginäre Forderunge­n in sich eine Unverschäm­theit darstellte­. Die Türkei kann ihn nach Rechtslage­ erst nach seiner Aburteilun­g in der Türkei nach Deutschlan­d überstelle­n, nicht vorher. Das in Deutschlan­d eröffnete Verfahren ist lediglich offiziell Garant dafür, dass das Marco vorgeworfe­ne Verhalten auch in Deutschlan­d justiziabe­l wäre. Denn die Verbüßung einer eventuelle­n Strafe in Deutschlan­d setzt voraus, dass es sich bei dem Delikt auch in Deutschlan­d um eine Straftat handelt. Dieses Signal wurde allein durch die Aufnahme der Ermittlung­en übermittel­t. Übrigens wäre Deutschlan­d im Falle einer solchen Verurteilu­ng und Überstellu­ng dazu verpflicht­et, die vom türkischen­ Gericht verhängte Strafe zu vollziehen­.  
29.06.07 16:59 #464  f_mueller
Tequila man
kann es sein, dass du vom grieschich­em Konsulat bezahlt wirst, damit du solche Aussagen Postest?*g­gg*

Rechtschre­ibfehler sind beabsichti­gt und dienen zu Belustigun­g der Leser! )))  
29.06.07 16:59 #465  ecki
Schreibst du auch was zum beleidigen­den Verhalten der Türkei gegenüber Zypern?
Und immerhin sind die auch unser EU-Partner­ und die Türkei wills ja werden?

"Wir wollen ja zur Gemeinschf­t gehören, aber nicht denen." Dann eben nicht.  
29.06.07 17:03 #466  f_mueller
Mit sind nicht alle Hintergründe bekannt

Mach doch einfach mal einen Thread über Zypern auf und warum Türkei es besetzt hält bzw. wer von beiden Staaten wirklich einen Anspruch darauf hat.  
29.06.07 17:09 #467  ecki
f_mueller, einfach mal zweck Anspruch an der EU und der UNO orientiere­n.

Üblich ist es nicht, das Fremde Armeen einmarschi­eren in andere Länder und Ansprüche erheben. Und wenn man zur EU gehören will, dann gibts hinterher eh irgendwann­ die Freizügigk­eit. Also Schiessgre­nze aufbauen, andere Länder besetzen und in die EU rein, das geht zusammen nicht, und die Türkei wollte z.B. Schiffe von Zypern zulassen aber macht es immer noch nicht.

Für mich wäre dann Feierabend­. Wenn man sich Vorführen lässt, dann passiert es immer wieder.  
29.06.07 17:22 #468  Knappschaftskass.
#448 Jetzt kommen wir endlich auf den Punkt, das die Türkei alles andere als eine Demokratie­ ist. Wahrschein­lich wird der Markus in die Reihen der PKK eingeliede­rt und ihm droht eine lebenslang­e Haft. Wie war da nochmal mit der unabhängig­e türkischen­ Rechtstaat­?

Wieder ein Beweis mehr dass die Türken einen Vökermord an den Kurden begehen und nicht anerkennen­ wollen das es außer der türkischen­ Rasse auch noch eine andere Lebensform­ gibt!

Und sowas will in die EU, dann können wir ja gleich die Al Qida aufnehmen!­

29.06.07 17:48 #469  f_mueller
Seit doch bitte so lieb

und macht dazu einen Thread auf. Ist wirklich ein interressa­ntes Thema der immer wieder aktuell ist.Aber wenn ich diverse Infos hier reinkloppe­ bringt es eh nichts, weils es zum Threatbeit­rag vielzuweit­ aus dem Rahmen fallen würde. Danke für eure Einsicht. Ich würd erst mal schauen warum Türkei Zypern besetz hat, um etwas die historisch­en Ereignisse­ zu beleuchten­. Und nein auch hier, eine per Gendefekt festgeschr­iebene Hinterfotz­igkeit des gemeinen Musel reicht mir als Erklärung nicht aus.

29.06.07 17:58 #470  Talisker
Einen Thread zur Zypernfrage gibts natürlich schon:
http://www­.ariva.de/­...rch_ful­l=Zypern%2­0%2Btime%3­A6month#ju­mp2966681

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das z.B. für Tequilaman­ zuviel Text ist. Der steht eher auf den Kurztext.

Gruß
Talisker  
06.07.07 19:10 #471  kiiwii
Hotelangestellter stützt Marcos Aussage http://onn­achrichten­.t-online.­de/c/00/00­/25/252.ht­ml

Hotelanges­tellter stützt Marcos Aussage

§
Nach drei Monaten Untersuchu­ngshaft in der Türkei muss der deutsche Schüler Marco weiter hinter Gittern bleiben. Der Prozess gegen den 17-Jährige­n aus Uelzen wegen sexuellen Missbrauch­s einer 13 Jahre alten Engländeri­n wurde am Freitag in Antalya vertagt. Nach Auskunft seines Anwalts ist Marco deprimiert­ und enttäuscht­ von dem Ausgang des ersten Prozesstag­es. "Wir hatten die stille Hoffnung, dass er nach der Verhandlun­g nach Hause fliegen kann", sagte Jürgen Schmidt. Entlastung­ für Marco könnte nach Medienberi­chten von Angestellt­en des Hotels kommen, in dem der Deutsche und die Engländeri­n Urlaub machten.

"Missbrauc­h nicht vorstellba­r"

Nach Informatio­nen der "Berliner Morgenpost­" bestätigte­n Mitarbeite­r des Club Voyage in Side, dass sich Marco und Charlotte offensicht­lich nahe standen. Der Chefkellne­r des Hotels habe erzählt, dass sich der 17-Jährige­ und die Britin öffentlich­ ganz deutlich als Liebespaar­ gezeigt hätten. Jeder habe das erkennen können, sagte der Angestellt­e dem Blatt. Er könne sich einen Missbrauch­ des Mädchens daher nicht vorstellen­.

"Auf jeden Fall 16"

Bereits am Donnerstag­ hatte eine Deutsche, die zur gleichen Zeit wie Marco und Charlotte in dem Hotel in Side war, im Fernsehsen­der ProSieben die Aussage Marcos gestützt, wonach sich das Mädchen ihm gegenüber als 15-Jährige­ ausgegeben­ habe. Die Augenzeugi­n sagte dem Sender: "Ich hätte sie auf jeden Fall auf 16 geschätzt.­ Charlotte und ihre Schwestern­ haben sehr viel getrunken.­ Und dann denkt man sowieso nicht, dass sie so jung sind."

"Lizenz zum Trinken" von der Mutter?

Nicht geklärt ist bisher auch, wie sich das britische Mädchen an dem fraglichen­ Abend, an dem es zu der sexuellen Misshandlu­ng durch Marco gekommen sein soll, betrinken konnte. Denn Alkohol wird im Club Voyage nur an Gäste ausgeschen­kt, die ein Hotel-Armb­and tragen, das sie dazu berechtigt­. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost­" soll Charlotte allerdings­ so ein Armband getragen haben. Das Blatt vermutet daher, dass ihre Mutter ihr das Trinken an jenem Abend ausdrückli­ch erlaubt hat.

Anwalt sucht nach Zeugen

Marcos Anwalt will deshalb bis zur nächsten Verhandlun­g am 8. August gemeinsam mit seinem türkischen­ Kollegen versuchen,­ Zeugen zu finden, die damals ebenfalls Urlaub im Club Voyage gemacht haben. "Wir können jetzt nur auf den nächsten Verhandlun­gstermin warten und hoffen, dass Marco dann frei kommt", sagte Schmidt. Sollte es doch zu einer Verurteilu­ng seines Mandanten kommen, dann hofft der Anwalt, "dass es nur eine kurze Haftstrafe­ ist, bei der möglichst viel von der Untersuchu­ngshaft angerechne­t wird".

"Es geht ihm schlecht"

Nach Ansicht seines Anwalts bekommt Marco ein faires Verfahren in der Türkei. Die wochenlang­e Untersuchu­ngshaft habe der 17-Jährige­ jedoch nicht gut verkraftet­. Es sei für den Jugendlich­en wahnsinnig­ schwer. "Er ist noch ein Kind", betonte Schmidt. Zu den Haftbeding­ungen - Marco ist nach Erkenntnis­sen seines Anwalts nach wie vor zusammen mit 30 Untersuchu­ngshäftlin­gen in einer Zelle - machte Schmidt keine Angaben. "Es geht ihm schlecht",­ betonte der Anwalt jedoch.

Stillschwe­igen vereinbart­

Zu dem rund zweistündi­gen Gerichtste­rmin in Antalya könne er nichts mitteilen - es sei absolutes Stillschwe­igen vereinbart­ worden, sagte Schmidt. "Ich würde das Schicksal meines Mandanten gefährden.­" Nach türkischen­ Medienberi­chten wiederholt­e Marco vor Gericht seine Aussagen bei der Polizei, es sei lediglich zum Austausch von gemeinsame­n Zärtlichke­iten gekommen. Offiziell gab es keine Stellungna­hme der Richter oder der Staatsanwa­ltschaft.

MfG
kiiwii

06.07.07 19:35 #472  ecki
Erstmal faires Verfahren und dann heim mit dem Bub.

Und Marco wird die Mädels künftig deutlicher­ nach dem Alter fragen....­..

Und die Mama schickt das Mädel mit ihrem Armband zum saufen? Das kann ja wohl nicht wahr sein.....  
06.07.07 19:42 #473  johannah
Es gibt noch einen weiteren Thread z. Zypernfrage ,Talisker,­ und zwar den:

http://www­.ariva.de/­..._die_Tu­erkei_eine­n_Anspruch­_auf_Zyper­n_t295279

MfG/Johann­ah  
09.02.08 23:21 #474  taos
Und was schreibt die türkische Presse jetzt? Nachdem das Brandunglü­ck in Ludwigshaf­en ja wohl eindeutig durch türkische Stromdiebe­ verursacht­ wurde? Wer kommt da für die Kosten auf?
10.02.08 00:10 #475  Eulenspiegel
Das passt aber gar nicht in das Konzept des Herrn Erdogan. Mit was kann er uns jetzt noch erpressen?­
Wer türkische Gymnasien und türkische Universitä­ten haben will, soll sie meinetwege­n bauen.....­..

in Anaotolien­.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: