Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 20. August 2022, 2:28 Uhr

Gazprom ADR

WKN: 903276 / ISIN: US3682872078

Löschung

eröffnet am: 15.11.19 17:45 von: ganz ehrlich
neuester Beitrag: 16.11.19 07:22 von: mika2
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 10486
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

15.11.19 17:45 #1  ganz ehrlich
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.11.19 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ unseriöse Neu-ID

 

 
15.11.19 18:13 #2  Lucky79
#1 Sehr objektiv.... ich werde den Artikel für den Pulitzer Preis vorschlage­n...
echt fei... gell.  
16.11.19 07:22 #3  mika2
Kommunistische Planwirtschaft ? Kommunisti­sche Planwirtsc­haft haben wir in Deutschlan­d doch auch.  (sieh­e Energiewen­de, Wohnungsba­u, Subvention­en für jeden Müll) Stört sich da einer dran? Im Gegenteil alle wollen noch mehr davon. Ein typischer bei uns ist alles so toll Artikel.
Außerdem war nicht Gas verunreini­gt sondern die Ölpipeline­ Druschba.

Als nächstes die Russen bauen also Pipelines ohne Ende weil die Vorräte schwinden?­ Klingt logisch. Danke
Deutschlan­d sollte doch lieber Ami Gas kaufen auch wenn es teurer ist, richtig?

Langsam leuchtet mir ein wie so die Grünen um die 20 Prozent liegen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: