Löschung
| eröffnet am: | 15.05.06 11:20 von: | CoolQQ |
| neuester Beitrag: | 15.05.06 12:14 von: | lassmichrein |
| Anzahl Beiträge: | 106 | |
| Leser gesamt: | 8922 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
3
|
||
15.05.06 11:50
falli
Kein Hacker anwesend ?
Der mal über IP Adresse beim Netzbetreiber die Adresse von dem Typen rauskriegt. Dann dauert das 5min. und beim ihm steht ne "HOT-LINE" vor der Tür :) !!!!!
15.05.06 11:51
CoolQQ
in wenigen Minuten geht es los!
Wer noch billig unter 10ct. rein will, sollte schnell handeln.
15.05.06 11:53
derJules
Nene
ihr seht das doch alle falsch. Unser CoolQQ aka Wizzo, Chartv........
liegt doch nun wirklich immer goldrichtig. Sag mal CoolQQ wo bekommst du noch immer deine unschlagbaren Informationen her?
Ich geb dir mal nen Supertipp mit demm du 1.000.000% machen kannst. Verkauf die ganze Scheiße die du hier postest als Dünger an irgendwelche Bauern und schon bist du reich und wir werden nicht mehr genervt.
liegt doch nun wirklich immer goldrichtig. Sag mal CoolQQ wo bekommst du noch immer deine unschlagbaren Informationen her?
Ich geb dir mal nen Supertipp mit demm du 1.000.000% machen kannst. Verkauf die ganze Scheiße die du hier postest als Dünger an irgendwelche Bauern und schon bist du reich und wir werden nicht mehr genervt.
15.05.06 11:54
CoolQQ
Noch wenige Minuten
bis Hotline.
Das wird einen enormen Schub für den Kurs geben.!
Das wird einen enormen Schub für den Kurs geben.!
15.05.06 11:58
derJules
Spannung steigt
Bin mal gespannt wie ers ich gleich wieder rausredet, wenn gar nichts passiert.
Dann werden aus seinen 3 Minuten plötzlich wieder 30. Was für ein Versager.
Dann werden aus seinen 3 Minuten plötzlich wieder 30. Was für ein Versager.
15.05.06 11:59
CoolQQ
In 1 Minute
werden massenweise Kauforders für Metabox eingehen. Noch ist ein wenig Zeit, um günstig(!) einzusteigen.
15.05.06 12:00
falli
MITTAG
Ich hoffe DU hast diesmal KEINEN TROTTEL gefunden der auf so'ne scheisse hier reinfällt !!! Bleib schön auf Deinen MIST-PAPIEREN und Deinen VERLUSTEN sitzen !!!!
15.05.06 12:02
derJules
@All
Ich bin leider noch nciht so,lange bei ARIVA dabei. (Aber lange genug um den Schmock hier zu kennen)
Wäre doch mal interessant wenn man mal ne kleine Liste seiner Empfehlungen postet und was aus denen geworden ist. Die könnte man dann immmer direkt an seine Threads anhängen damit jeder der neu hier ankommt gleich sieht mit wem er es zu tun hat. Quasi so als digitales Pestglöckchen.
Wäre doch mal interessant wenn man mal ne kleine Liste seiner Empfehlungen postet und was aus denen geworden ist. Die könnte man dann immmer direkt an seine Threads anhängen damit jeder der neu hier ankommt gleich sieht mit wem er es zu tun hat. Quasi so als digitales Pestglöckchen.
3