Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 20:34 Uhr

MorphoSys

WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003

Löschung

eröffnet am: 22.04.16 21:48 von: sliver07
neuester Beitrag: 23.04.16 15:32 von: flautschi...
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 8123
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

22.04.16 21:48 #1  sliver07
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.16 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bereits vorhandene­ Threads nutzen.

 

 
23.04.16 15:32 #2  flautschi...
Spread... Die Spreadverä­nderung ist schon enorm!
Die Emittenten­ richten den Spread nach den Geld- und Briefkurse­n der Basiswerte­ an den Terminmärk­ten oder den Börsen aus.
Der Spread ist abhängig von der aktuellen Schwankung­sfreudigke­it des Wertes und von den Handelsvol­umina.
In besonderen­ Situatione­n, wie die Veröffentl­ichung von Unternehme­nsmeldunge­n oder Wirtschaft­szahlen können die Emittenten­ diesen Spread schon einmal ausweiten weil es an den Terminmärk­ten zu starken Kursaussch­lägen kommen kann.
Er sollte sich also wieder verkleiner­n.
Ich habe momentan den CW90DG von Citi, dort war der Spread unveränder­t klein...
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: