Löschung
02.05.12 14:44
Quokko
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Zeitpunkt: 08.05.14 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Pushversuch - Bitte vorhandene Threads nutzen.
02.05.12 14:50
Quokko
* *
Evtl. bietet sich hier die Chance, noch günstig einzusteigen.
Fragt sich, wie lange der Kurs noch so günstig bleibt.
Ich empfehle, einen Blick auf den 2-Jahres-Chart zu werfen. Dann wird deutlich, wie schnell es nach oben gehen kann. Der kleinste "Funke" reicht hier!!! :))
Der Chart sieht aktuell jedenfalls extrem vielversprechend aus, und es gibt auch immer hohe Umsätze.
02.05.12 15:01
XXXTRADER
mensch mensch
in mania war ich in letzter Zeit zu oft drin!
es hat nichts gebracht, nur Frust!
dann investiere ich lieber in Spirit on Media, da sind mind. 100% kurzfristig drin, danke
es hat nichts gebracht, nur Frust!
dann investiere ich lieber in Spirit on Media, da sind mind. 100% kurzfristig drin, danke
02.05.12 15:04
Quokko
@XXX
Tja, das ist ja die Geschichte, die Leute sind oft viel zu ungeduldig.
Und wer sammelt, weiss das, und kann so langsam aber sicher alle "herausschütteln".
Was glaubst du, warum der Kurs immer im Korridor zwischen 6-10ct. schwankt???
Weil dann alle bei 10ct. verkaufen, der Sammler sukzessiv alles günstig einfischt, um dann den grossen Hype wieder bis 1€ vorzubereiten (oder ggf. eine Mantelübernahme, was aber das gleiche Kursziel wohl zur Folge hätte)!!!
Und wer sammelt, weiss das, und kann so langsam aber sicher alle "herausschütteln".
Was glaubst du, warum der Kurs immer im Korridor zwischen 6-10ct. schwankt???
Weil dann alle bei 10ct. verkaufen, der Sammler sukzessiv alles günstig einfischt, um dann den grossen Hype wieder bis 1€ vorzubereiten (oder ggf. eine Mantelübernahme, was aber das gleiche Kursziel wohl zur Folge hätte)!!!
02.05.12 15:33
Quokko
Jo
Der Ausbruch scheint nicht mehr allzu weit zu sein.
Wenn es hier raufgeht, dann heftig und ruckartig. Irgendwas wird hier vorbereitet, Zock oder Mantelübernahme. Egal, beides würde für einen kräftigen Aufwärtstrend sorgen, die 1€ wurden damals ja auch innerhalb kürzester Zeit erreicht.
Wenn es hier raufgeht, dann heftig und ruckartig. Irgendwas wird hier vorbereitet, Zock oder Mantelübernahme. Egal, beides würde für einen kräftigen Aufwärtstrend sorgen, die 1€ wurden damals ja auch innerhalb kürzester Zeit erreicht.
02.05.12 16:41
Maximi0815
Optionsscheine
Die frage stellt sich wieviel Aktien man für einen Optionsschein.
Und eir kommt man an die Optionsscheine?!
Und eir kommt man an die Optionsscheine?!
02.05.12 18:55
Quokko
Tipp-Spiel
Erbitte Tipps, wo das KURS-MAXIMUM in diesem Jahr liegt.
Wer tippt auf 10ct, oder mehr? Sehen wir die 1€ wieder?
Also, wünsche frohes Tippen!!! ;-)
Wer tippt auf 10ct, oder mehr? Sehen wir die 1€ wieder?
Also, wünsche frohes Tippen!!! ;-)