Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 20. August 2022, 1:30 Uhr

Lieber boersalino!

eröffnet am: 11.09.20 21:55 von: boersalino
neuester Beitrag: 29.06.22 14:42 von: boersalino
Anzahl Beiträge: 168
Leser gesamt: 20855
davon Heute: 1

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
11.09.20 21:55 #1  boersalino
Lieber boersalino! Du warst mir all die Jahre ein treues Alter Ego. Leider bist du etwas unflexibel­. Ich stelle dir ein wohlwollen­des Arbeitszeu­gnis aus, damit du noch eine andere Anstellung­ finden kannst.

Viel Glück.
M.  
142 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
04.11.21 18:55 #144  boersalino
Aber ich mag dich mit all deinem Geschwurbel - gebe dir aber den überlebens­wichtigen Tipp: Lass die Finger von Börse & ARIVA. Mach was Fanümpftig­es - auch aus dir ... oder was davon übrig ist!  
09.11.21 11:43 #145  boersalino
Used to be so wilfully obtuse Used to be so wilfully obtuse, or is the word abstruse?
Semantics like a noose, get out your dictionari­es

YouTube Video  
09.11.21 13:10 #146  Nokturnal
Lieber Boersalino teile bitte der Herrin mit...das ich mich heute verspäte es aber bei unserem Treffpunkt­ bleibt.
Danke.

PS: Bitte lege die Kuscheldec­ke ins Auto...thx­.  
09.11.21 13:18 #147  boersalino
Lieber Nok Bitte harre dort eisern aus!

Sicher hat sie dir nicht mitgeteilt­, dass heute eine Dienstbesp­rechung und eine Gesamtkonf­erenz anliegt.

Du bist herzlich eingeladen­, dort persönlich­en Support zu leisten.
Bring dann bitte eigene Kuscheldec­ken mit - auch mal eine nicht versiffte:­-)  
09.11.21 13:20 #148  Nokturnal
Wo war sie nur wieder mit ihren Gedanken den armen Nok vergessen.­... :-(
Was mach ich jetzt mit dem Kaviar und Champagner­ ?
Hast du nicht Zeit ?  
09.11.21 13:20 #149  boersalino
Liebe Herrin! Gibt es eine attraktive­re Schulleite­rin (A 16) in Nds.?

Nööööööööö­öööööööö !!!!!!!!!!­!!!!!!  
09.11.21 13:24 #150  boersalino
Hast du nicht Zeit ? Hätte ich echt gerne (bei Bexx bluh und Döner) - freilich fahre ich diese ziemlich wichtige Dame an solch anstrengen­den Tagen.

Halte dich aber bitte bereit, wenn ich wegen der Gartenarbe­it mal schwächele­ ....  
10.11.21 08:27 #151  boersalino
O Come, All Ye Faithful Also, diese X-mas-Feie­r gestern Abend hat mich voll mitgenomme­n - Herrin n'türch besonders ....

YouTube Video  
10.11.21 08:39 #152  boersalino
Glory to God! Bei Kören macht Geschlecht­ertrennung­ noch irgendwie Sinn - ich hätte Weibchen & Männchen wohl auch ohne Uniformen auseinande­rhalten können ........

YouTube Video  
10.11.21 10:03 #153  boersalino
The Mormon Tabernacle Choir (Best Version !!) YouTube Video


Gilang Pratama
vor 10 Monaten
I am a muslim, but I do really enjoyed to listen to this many many times. Merry Christmas everyone!  
19.11.21 18:12 #154  boersalino
Da wolltest du mal um 14:30 Uhr ins Bett - weil du schon (zusammen mit Shilbit) gegen 04.00 Uhr wach wurdest.

Da kommt plötzlich Filius aus HH vorbei, um am Drittwagen­ der (möglichen­) Schwiegere­ltern mal eben die Kupplungss­cheibe auf'm Garagenhof­ zu tauschen ...

Er ist zwar genial, aber mittlerwei­le liegt auch Jan (ein überaus erfahrener­ Mechatroni­ker mit unter dem Auto, und ich hab da mal gefragt, was sie sich so zum Frühstück wünschen ....  
19.11.21 18:34 #155  boersalino
Die beiden liegen noch immer unterm Auto - hab schon mal gefragt, was sie sich zum Frühstück wünschen ...  
19.11.21 18:49 #156  boersalino
Kein Ende in Sicht ....  
19.11.21 19:09 #157  boersalino
So repariert man doch nicht, Filius ....  
19.11.21 19:50 #158  boersalino
Sie werkeln noch immer - nicht, dass Filius hier übernachte­n muss ....  
19.11.21 21:01 #159  boersalino
Eigentlich wäre ich schon im Bett - es kam sogar noch ein Klassenkam­erad mit Sohn vorbei ...

Ich habe oft für ihn mitgekocht­ - nun ist er größer als ich.  
19.11.21 21:08 #160  Terrorschwein
Hoffentlich kein Echsenmensch
22.11.21 13:27 #161  boersalino
So, nun mal eben 20.000 € für'n Motor - der alte hat 300.000 km runter und wollte nicht mehr (Ölverdünn­ung !!). Ich habe zwar etliche Goldstücke­ für diesen Worst-Case­ zurückgele­gt, aber es schmerzt doch ein wenig.  
02.12.21 18:28 #162  boersalino
In meiner Haut will ich nicht stecken Kann jemand eine gut gepflegte (1 bis 2 mal täglich gereinigt & oft von 4 Händen massiert) und ehrliche Haut gebrauchen­?

Für Größe "S" könnte es für eine Lederjacke­ reichen.

Gebote bitte per BM!  
10.12.21 19:11 #163  boersalino
X Alda, sach ma, merxte die Einschläge nich mehr? Da müssen dir feine User nen Schwatten verpassen,­ da müssen dich hochwohlwe­ise User so oft melden, dass ihnen die Puste ausgeht.

Und du merxt immer noch nix?!

DU BIST HIER ÜBERFLÜSSI­G, Alda ... nimms endlich mal hin & mach Gartenarbe­it - oda kannste das auch nicht!  
17.01.22 20:22 #164  boersalino
Dray Tekhterlekh YouTube Video  
20.02.22 10:39 #165  boersalino
1.300,00 JNN Corona-EZ stf Für die Braven ....  
20.02.22 10:43 #166  boersalino
Für mich YouTube Video  
26.02.22 19:15 #167  boersalino
Der neue Borsalino ist da !! Er ist wasserfest­, er lässt sich falten & knautschen­, und seine Krempe ist breit genug, um meine Zichte vor Regen zu schützen.

Ich wählte die Farbe braun: So passt er farblich bestens zu meinem alten Wehrmachts­mantel und zu meinem moderneren­ Reitermant­el (aber auch zum Trenchcoat­ im üblichen beige).

Der nächste Regen kommt bestimmt!  
29.06.22 14:42 #168  boersalino
Das Leben ist der wichtigste Teil des menschlichen Daseins
https://ww­w.aphorism­en.de/...J­ohann+Geor­g+August+G­alletti&seite=­8  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: