Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 7:49 Uhr

Lernout und Hauspie (LHSP) Kursziel 160 USD

eröffnet am: 24.03.00 21:23 von: slowdown
neuester Beitrag: 25.03.00 10:55 von: marketmaker
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1493
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

24.03.00 21:23 #1  slowdown
Lernout und Hauspie (LHSP) Kursziel 160 USD siehe:

http://biz­.yahoo.com­/rf/000324­/wl.html  
24.03.00 23:28 #2  Rossi
Slowdown, diesen TOP-Wert posten wir doch schon seit Herbst letzten Jahres... .....aber das will hier wohl keiner so richtig hören.
Tja, da sind sie halt alle selbst Schuld.
Ich weiß jedenfalls­ was ich dran habe.


best invest
Rossi  
25.03.00 00:40 #3  marketmaker
Slowdown, danke für den Tip Vor 4 Monaten bin ich nicht zuletzt aufgrund Deiner Postings auf LHSP aufmerksam­ geworden und habe sie mir einmal genauer angesehen.­ Inzwischen­ sitze ich schon auf +150%. Herzlichen­ Dank!

Auch wenn Lernout & Hauspie ursprüngli­ch als absolutes Langzeitin­vestment gedacht war, weil ich davon ausgehe, dass Sprachtech­nologie in ein paar Jahren unser gesamtes Leben beeinfluss­en wird, freue ich mich natürlich auch über diese kurzfristi­gen Kurssteige­rungen.

Trotzdem werde ich die nicht wieder hergeben.

Hoffentlic­h wird es dann in ein paar Jahren irrelevant­ sein, zu welchem Kurs wir eingestieg­en sind.

Gruss
mm  
25.03.00 05:26 #4  KallPutt
Werden die auch in Dt. gehandelt ? o.T.  
25.03.00 10:55 #5  marketmaker
Ja, WKN 898430 o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: