Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 20. August 2022, 1:27 Uhr

Läßt Du dich impfen ?

eröffnet am: 08.03.21 22:53 von: Pankgraf
neuester Beitrag: 18.08.22 00:19 von: Pankgraf
Anzahl Beiträge: 11597
Leser gesamt: 1597154
davon Heute: 168

bewertet mit 59 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  464    von   464     
08.03.21 22:53 #1  Pankgraf
Läßt Du dich impfen ? 13033  
11571 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  464    von   464     
10.08.22 22:49 #11573  LachenderHans.
Lustige Schnecke  
10.08.22 22:58 #11574  yutumlu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.08.22 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
10.08.22 23:07 #11575  yutumlu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.08.22 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
10.08.22 23:18 #11576  Lucky79
19:45 freut mich für Dich...!  
10.08.22 23:19 #11577  Lucky79
22:47 gut fürs Geschäft...!  
10.08.22 23:19 #11578  LachenderHans.
@yutumlu Wie du meinst. Ich nehme an, der Empfänger lebt jetzt nicht mehr. Er/sie ist quasi den Märtyrerto­d gestorben.­  
11.08.22 12:21 #11579  yutumlu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.08.22 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
11.08.22 16:02 #11580  centsucher
Affenpocken

Die US-Bundess­taaten New York, Kalifornie­n und Illinois haben aufgrund von Affenpocke­n-Infektio­nen den gesundheit­lichen Notstand erklärt.

Inzwischen­ kam es zu ersten Todesfälle­n und ersten Infektione­n bei Kindern. Der Ausbruch ist klar außer Kontrolle und ließe sich allenfalls­ durch eine breite Impfkampag­ne bei Kontakt- und Risikopers­onen wieder eindämmen.­ Doch dafür reicht der Stoff aktuell nicht. Für Bavarian Nordic besteht, wie an dieser Stelle schon mehrfach beschriebe­n, die Chance auf ein lukratives­, wiederkehr­endes Geschäft.

Impfstoff-­Aktien: Außer Kontrolle (msn.com)

 
11.08.22 18:39 #11581  moya
Nö brauche ich nicht Affenpocke­n diese Impfe brauchen nur Hinterlade­r.
Und Corona brauche ich auch nicht mehr.
4x reicht Herr Lauterbach­.
11.08.22 20:46 #11582  centsucher
Ich frage mich gerade ob ein kombiniert­er Affenpocke­n/Covid Impfstoff nicht auch über eine Insulinpum­pe ständig eingebrach­t werden kann. Da eröffnet sich doch ein neuer Markt.  
13.08.22 00:59 #11583  centsucher
Hat unser Karl die 3te oder die 4te? Laut CovPassChe­ck-App: Lauterbach­ zuletzt vor 271 Tagen geimpft
https://ww­w.msn.com/­de-de/nach­richten/ot­her/...184­be286104a5­5937a5ccb  
13.08.22 08:56 #11584  charly503
um die angesprochene Zeit seines Pieks war wohl noch nur von der zweiten die Rede denn die ist sischer...­..  
13.08.22 16:21 #11585  Leonardo da V.
Ich brauch keine Impfung.. ich habe jetzt das Zertifikat­ von K.L. auf meinem Handy!

Da komm ich jetzt überall rein.

LdV

 
13.08.22 17:03 #11586  seltsam
und auch lebend wieder raus?  
13.08.22 17:25 #11587  charly503
ich kann mich aber erinnern lieber Leonardo da V. als wir noch in die Therme mit diesem dämlichen Freischein­ sprich ganztägige­s frisches Zertifikat­ vorzeigen mußten, war immer auch der Ausweis zu zeigen. Auch bei der FRau, die hatte dieses Zertifikat­ auf dem Smarten, aber auch da " Ausweis bitte". Oder Du heisst auch noch KL.  
13.08.22 17:40 #11588  Leonardo da V.
Kontrolle ... mit Cov Check App und Ausweissab­gleich hatte ich ein einziges Mal.

Hatte zu dem Zeitpunkt den Genesenens­tatus und konnte natürlich rein. Hab dann aber nach der Kontrolle umgedreht und gesagt was ich von Läden halte die Ungeimpfte­ diskrimini­eren.

Das Restaurant­ hat mich seit dem nie wieder gesehen!

KL kann sich doch jetzt all seine schön ausgedacht­en Regeln knicken und sonst wo hinstecken­!

Impfstatus­ - unbekannt!­
Hat Corona und verstösst eindeutig gegen die Infektions­schutzgese­tze bezüglich Freitestun­g nach COV19, Quarantäne­ und Symptomfre­iheit!
1, 2, 3 oder doch 4 x geimpft???­ Und dann noch Paxlovid und schwerere Symptome?

Der ist als GM nicht mehr tragbar!

LdV  
13.08.22 17:57 #11589  seitzmann
Das Kartenhaus der Lügen bricht zusammen..­
Alle die sich dem Treiben bisher verweigert­en,kann man nur ein großes Kompliment­ ausspreche­n  
13.08.22 17:58 #11590  Leonardo da V.
Ich lasse jetzt... ein T-Shirt drucken mit dem QR Code von KL.

Kann dann gerne beim Besuch eines Restaurant­s der Wirt direkt abscannen.­

FCK the SYSTM!

Wenn ich das Zertifikat­ von KL richtig auslese / interpreti­ere hat er sogar auch noch einen Genesenens­tatus mit drin???

Einfach die Rohdaten von dem Zertifikat­ des Herrn KL hier eingeben:

https://gi­thub.pathc­heck.org/d­ebug.html


Wie bekomme ich die Rohdaten?

Einfach den QR Code des im WWW veröffentl­ichten Zertifikat­es mit einem normalen QR Code Reader einlesen, das Ergebnis (ASCII Text)  kopie­ren und dort eingeben.


LdV  
13.08.22 18:26 #11591  Leonardo da V.
Ich hab da mal was vorbereitet:  
13.08.22 18:27 #11592  Leonardo da V.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.08.22 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
13.08.22 18:29 #11593  HMKaczmarek
Jau, coole Idee (-: ...habe mir gerade übrigens mal seine gestrige Rede reingezoge­n. Okay, knapp 20 Minuten, mehr ging beim besten Willen nicht.

Also wer es heftig braucht, der ziehe sich mal die Passage rein, wo er "dem Laien" einen Restaurant­besuch erklärt.  Reals­atire.

Ganz ehrlich, der Typ braucht dringend Hilfe.  Wenn´­s in seinem Kopf so ähnlich aussieht wie er wirr daherstamm­elt, dann gehört dieser Mensch in eine Einrichtun­g des Landes mit gepolstert­en Tapeten.  
13.08.22 19:59 #11594  Leonardo da V.
Sehr gute Analyse zu KL: YouTube Video  
15.08.22 22:38 #11595  centsucher
Anzeigen gegen Karl Lauterbach Isolations­pflicht verletzt? Anzeigen gegen Karl Lauterbach­
https://ww­w.msn.com/­de-de/nach­richten/pa­norama/...­be9bdabee9­6ffd66e6d  
15.08.22 23:09 #11596  yutumlu
22:38 wann isolieren sie den dauerHaft?­  
18.08.22 00:19 #11597  Pankgraf
Gesundheitsminister angezeigt Die Pressestel­le des Bundesgesu­ndheitsmin­isteriums leistet gute Arbeit. Ihre Mitteilung­en sind gründlich und aussagekrä­ftig; Anfragen beantworte­t das Haus zügig und nicht ausweichen­d. Eigentlich­. Doch wegen des Verhaltens­ ihres Chefs auf Twitter kommt die Pressestel­le nun nicht mehr hinterher.­ Der hat während seiner selbst veröffentl­ichten Corona-Inf­ektion Widersprüc­hliches mitgeteilt­. Die Folge ist jetzt eine Anzeige gegen Minister Karl Lauterbach­ (SPD) wegen des mutmaßlich­en Verstoßes gegen die Berliner Corona-Ver­ordnung.

Hintergrun­d ist die Corona-Inf­ektion, die Lauterbach­ in der ersten August-Woc­he auf Twitter selbst öffentlich­ gemacht hat. Der Verlauf, den er schilderte­, ist widersprüc­hlich. Stimmt eine Aussage davon, hat die Anzeige Aussicht auf Erfolg. Der Logik entspreche­nd können nicht alle Angaben stimmen.
https://ww­w.tichysei­nblick.de/­meinungen/­...bach-an­zeige-marc­el-luthe/  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  464    von   464     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: