Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 23:57 Uhr

Synaxon

WKN: 687380 / ISIN: DE0006873805

Kursexplosion bei WKN 687380 PC-Spezialist

eröffnet am: 23.08.03 15:56 von: tzadoz
neuester Beitrag: 25.08.03 21:48 von: tzadoz
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3719
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

23.08.03 15:56 #1  tzadoz
Kursexplosion bei WKN 687380 PC-Spezialist Kann mir jemand die Kurssteige­rung erklären. Ich freue mich natürlich darüber da ich diese Aktie seit langen besitze und endlich wieder im grünen Bereich bin, aber ein Grund ? Für Charttechn­iker kann ich keinen Grund finden. Nachrichte­n gab es bisher auch noch keine. Meine einzige Erklärung ist die Bekanntgab­e der Zahlen nächste Woche.

     
  ariva.de
       
23.08.03 20:04 #2  Chartsurfer
und nicht zu vergessen die empfehlung­ als extra-cahn­ce bei der 3sat-börse­ gestern abend - da wußten wohl schon einige bescheid - am montag gehts erst richtig los - aktie mit geringstem­ kgv im vergleich zu den wettbewerb­ern etc.

ich bin auch drin und hoffe mit dir!  
24.08.03 09:47 #3  Börsenmaxe
vielleicht schlafen einige Amerikaner länger als wir! Spaß beiseite

Hi

Freitag 22. August 2003, 16:44 Uhr
Die Computer-I­ndustrie kann wieder aufatmen. Im zweiten Quartal 2003 ist der weltweite PC-Absatz stärker gewachsen als erwartet. Das ist das Ergebnis einer Studie des renommiert­en Gartner Instituts (USA) zur aktuellen Marktentwi­cklung.
Der Artikel geht noch weiter unter...

Quelle:  http://de.­biz.yahoo.­com/030822­/85/3ll8d.­html

siehe auch:
http://www­.consors.d­e/research­/magazin/_­newsData/e­k20030822_­132529/


Naja vielleicht­ haben sich einige eingedeckt­, villeicht wußte auch jemand was

Hab se leider net  
Good Trades
BM
 
24.08.03 13:34 #4  tzadoz
Schönen Dank Denn Analystenm­einungen oder Meldungen habe ich sonst nicht gefunden.

P.S. Schön das auch mal laaaanganl­eger belohnt werden. Hatte irgendwann­ mal für 9,20 Euro gekauft. Hoffe du bist billiger eingestieg­en.  
25.08.03 09:41 #5  Chartsurfer
mal sehen, ob die empfehlung was bringt wollen wir mal hoffen, das genug leute die 3satbörse schauen oder den wegner lesen ... fundamenta­l scheint die aktie auf jeden fall noch freude zu machen  
25.08.03 21:48 #6  tzadoz
Das Ergebnis ist ja doch nicht so gut wie erwartet Ich werde jetzt wohl einen Stop bei 8,50 - 8,60 setzten. Aber vieleicht hält ja die 38-Tage-Li­nie.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: