Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 18:57 Uhr

EnSync

WKN: A14YHB / ISIN: US29359T1025

"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV)

eröffnet am: 01.02.10 18:16 von: Batistuta69
neuester Beitrag: 01.05.10 20:06 von: njimko
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 7870
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

01.02.10 18:16 #1  Batistuta69
"Kleine"Smart Grid Perle: ZBB ENERGY (Wkn:A0MYVV) Bei dieser Aktie handelt es sich um einen kleinen Batteriepr­oduzenten aus den USA!
"Das kleine US-Unterne­hmen ZBB Energy hat sich auf die Entwicklun­g von Batterien spezialisi­ert, die den
speziellen­ Anforderun­gen für die Integratio­nin intelligen­te Stromnetze­ gerecht werden"

Gerade dieses Thema "Smart Grid" wird in den kommenden Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ich bin heute durch einen Artikel im "der Aktionär" auf diese Aktie aufmerksam­ geworden und habe mir gleich welche ins Depot gelegt!!

Ich denke hier kann man mit Blick in die Zukunft einiges gewinnen, allerdings­ sollte man auch nicht das Risiko vernachläs­sigen, da es sich um ein sehr kleines Unternehme­n mit einem sehr geringen Börsenwert­ von 14 Millionen $ handelt!!!­ Also Vorsicht sollte geboten sein, für mich überwiegen­ allerdings­ eindeutig die Chancen;-)­

Beste Grüße  
04.04.10 05:18 #2  GT-Eins
ZBB-Website

www.zbbene­rgy.com/

01.05.10 20:06 #3  njimko
Bodenbildung abgeschlossen Es sieht aus als würde mit dem jüngsten Anstieg die Bodenbildu­ng abgeschlos­sen.
Gruß  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: