KATEK ...............die Elektronik für das E-Auto
eröffnet am: | 23.04.21 15:09 von: | BackhandSmash |
neuester Beitrag: | 08.08.22 06:33 von: | 011178E |
Anzahl Beiträge: | 129 | |
Leser gesamt: | 28844 | |
davon Heute: | 52 | |
bewertet mit 16 Sternen |
||
|
23.04.21 15:09
BackhandSmash
KATEK ...............die Elektronik für das E-Auto
Elektroautos müssen geladen werden. Solarenergie soll unkompliziert ins Netz gespeist und moderne Healthcare einfach zur alternden Bevölkerung nach Hause gebracht werden. Das ist nur mit innovativer Elektronik möglich – Elektronik, wie die Katek SE sie entwickelt und produziert. Das Unternehmen ist in nur zwei Jahren massiv gewachsen und geht jetzt den nächsten Schritt: an den Kapitalmarkt. Die IPO wird kommen.
103 Postings ausgeblendet.
01.06.22 14:13
RedBacko
Umsatz gesteigert , hm naja
wenn man hin und wieder Firmen dazu kauft , was vorerst viel Geld kostet ,
oder das Material teurer wird, erhöht sich auch der Umsatz ,
es wird investiert aber das aktuelle Umfeld passt nicht dazu , die Auftragsbücher sind voll aber es kommt kein Material an wie vielerorts
schaut eher nach einer KE in ein paar Monaten aus ,
schaun wir mal , ich beobachte erstmal weiter
oder das Material teurer wird, erhöht sich auch der Umsatz ,
es wird investiert aber das aktuelle Umfeld passt nicht dazu , die Auftragsbücher sind voll aber es kommt kein Material an wie vielerorts
schaut eher nach einer KE in ein paar Monaten aus ,
schaun wir mal , ich beobachte erstmal weiter
02.06.22 13:32
Reecco
RedBacko
"Umsatz gesteigert" durch Zukäufe ist gerade in in Krisenzeiten wichtig. Firmen stärken so ihre Marktanteile und wenn sie erfolgreich Managen, den Ertrag.
Kurs hat mMn. einen typischen IPO verlauf. Erst kurzfristig rauf und wenn die ersten gewinne mitgenommen sind, wird ein Boden gesucht, wass dann wieder neuen Chancen ermöglicht.
Wichtig ist mMn. €18 und kein niedrigeres Allzeittief.
Viel Erfolg beim beobachten der Kurse.
Kurs hat mMn. einen typischen IPO verlauf. Erst kurzfristig rauf und wenn die ersten gewinne mitgenommen sind, wird ein Boden gesucht, wass dann wieder neuen Chancen ermöglicht.
Wichtig ist mMn. €18 und kein niedrigeres Allzeittief.
Viel Erfolg beim beobachten der Kurse.
22.07.22 18:32
Reecco
Hab such nix gefunden
Hat vielleicht mit einer Studie aus der Branche (electronische Bauteile) zu tun. Renesas ist bei mir seit langem auch deutlich im Plus.
Mit Sigmapoint (Nordamerika) könnte es vielleicht in Zukunft gut laufen und zu kosteneinsparungen kommen.
..SigmaPoint Technologies ist ein Electronic Manufacturing Services (EMS)-Partner, der End-to-End-Montagedienstleistungen für komplexe elektronische Produkte in den Bereichen Computer, Telekommunikation, Verteidigung, alternative Energien, Medizin, Industrie und Transport anbietet.
Hmmm.. Geschäfte in den Unternehmen laufen ja, trotz Lieferketten Probleme. Nach dem Kurseinbruch zeigt die Nadel endlich wieder NNO. Cheers
Mit Sigmapoint (Nordamerika) könnte es vielleicht in Zukunft gut laufen und zu kosteneinsparungen kommen.
..SigmaPoint Technologies ist ein Electronic Manufacturing Services (EMS)-Partner, der End-to-End-Montagedienstleistungen für komplexe elektronische Produkte in den Bereichen Computer, Telekommunikation, Verteidigung, alternative Energien, Medizin, Industrie und Transport anbietet.
Hmmm.. Geschäfte in den Unternehmen laufen ja, trotz Lieferketten Probleme. Nach dem Kurseinbruch zeigt die Nadel endlich wieder NNO. Cheers
04.08.22 15:26
Reecco
Auf Beobachtung
Ich warte noch ab. Sollte sich die Lage im asiatischen Raum weiterhin problematisch entwickeln (Lieferketten, Taiwan) sind wir Fanzine schnell wieder unter 17€. Habe ein ungutes Gefühl was China angeht.
Ist mir momentan zu heiß alles.
Keine Handlungsweisung.
Ist mir momentan zu heiß alles.
Keine Handlungsweisung.