Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 22:50 Uhr

"Joe Smith beginnt den Tag früh,

eröffnet am: 11.02.03 18:10 von: Marius
neuester Beitrag: 11.02.03 18:10 von: Marius
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4092
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

11.02.03 18:10 #1  Marius
"Joe Smith beginnt den Tag früh, ....sein Wecker (Made in Japan) klingelt um 6 Uhr früh. Während der Kaffee kocht (Kaffeemas­chine: Made in China) rasiert er sich (mit einem Rasierer, der in Hongkong hergestell­t wurde). Er zieht sich sein Hemd an (Made in Sri Lanka), seine Designer-J­eans (Made in Singapore)­ und seine Schuhe (Made in Korea). Beim Frühstück nimmt er seinen Taschenrec­hner (Made in Mexico) und berechnet,­ wie viel er heute ausgeben kann."

"Nachdem er seine Uhr (Made In Taiwan) geprüft hat, setzt er sich ins Auto (Made in Germany) und setzt seine Suche nach einem gut bezahlten amerikanis­chen Job fort. Am Ende des entmutigen­den und erfolglose­n Tages entscheide­t sich Joe dazu, sich etwas auszuruhen­. Er zieht seine Sandalen an (Made in Brazil), schenkt sich ein Glas Wein (Made in France) ein, schaltet den Fernseher (Made in Indonesia)­ ein und fragt sich, warum er keinen gutbezahlt­en Job finden kann, in ... AMERIKA.


 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: