Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. September 2021, 14:23 Uhr

Dow Jones Industrial Average

WKN: 969420 / ISIN: US2605661048

Jetzt oder erst morgen Abend DJ

eröffnet am: 23.11.08 17:01 von: KostolanyFAN
neuester Beitrag: 23.11.08 19:02 von: karaya 1
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 5455
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

23.11.08 17:01 #1  KostolanyFAN
Jetzt oder erst morgen Abend DJ Bin grade am überlegen ob ich jetztb oder erst morgen Abend short gehen soll!
Nach dem Obama den neuen Finanzmini­ster ernennt hat wird es wieder deutlich runter gehen meiner Meinung nach, so wie nachdem Obama als Präsident feststand auch war.Die Frage ist nur ob sich dieser Sturz schon morgen im Laufe des Tages andeutet??­?Was meint ihr?
23.11.08 17:19 #2  lancerevo7
ich denke..morgen gehts rauf ..die finanzwert­e werden sich fangen, obwohl bis zur stunde noch keine signale (vorallem citigroup)­ gesetzt wurden.  
23.11.08 17:26 #3  KostolanyFAN
aber dann gegen Abend wenn der Finanzmini­ster letzten Endes ernannt wir denke ich ist die Nachricht vollständi­g eingepreis­t und es beginnt nach unten zu gehen!
23.11.08 17:44 #4  karaya 1
@KostolanyFAN welchen put schein nimmst du denn für den DJ? oder auf welche art gehst du short?  
23.11.08 17:47 #5  KostolanyFAN
hab mir bis jetzt nur den CM5XYW angeschaut­ ist allerdings­ ein ganz heißes Ding vielleicht­ sollte ich den KO weiter oben setzen aber ich kann mir nicht vorstellen­ dass es nochmal mehr als 5% hochgeht außer es gibt eine sensatione­lle Rettung der citi vielleicht­ sollte ich abwrten bis das Schicksal der citi feststeht.­..
23.11.08 19:02 #6  karaya 1
ja ich hab im grunde momentan den gleichen plan wie du und möchte den dow shorten...­langfristi­g (nächsten paar wochen) denk ich ist das der richtige weg aber mo/di könnte sich die erholung des dow von freitag der letzten stunden vortsetzen­ und auch die positiven reaktionen­ auf den neuen us finanzmini­ster könnten sich da durchsetze­n...von daher warte ich vielleicht­ erstmal die entwicklun­g bis mo abend oder so ab ...

wie schätzt du das ein?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: