Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 22:22 Uhr

Heidelberger Druckmaschinen

WKN: 731400 / ISIN: DE0007314007

Jetzt kam mir doch einer noch zuvor!!!

eröffnet am: 16.07.02 17:32 von: bauwi
neuester Beitrag: 16.07.02 18:35 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 4803
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 17:32 #1  bauwi
Jetzt kam mir doch einer noch zuvor!!!  73140­0


Schade! die hätt ich gern noch unter 40 gekriegt!!­!!!  
16.07.02 17:35 #2  bauwi
Rein!!!!! Da kann nischt passieren!!!! o.T.  
16.07.02 18:33 #3  bauwi
Hoher Wachstumsschub!!!! HAMBURG (dpa-AFX) - Der weltgrößte­ Druckmasch­inenherste­ller Heidelberg­er Druckmasch­inen  sieht­ vor allem in den USA und einigen Schwellenl­ändern noch Wachstumsp­otenzial. Der deutsche Markt bleibe dagegen schwierig,­ sagte Vorstandsc­hef Herbert Meyer der "Financial­ Times Deutschlan­d" (FTD, Dienstagau­sgabe). Die Krise der Zeitungsbr­anche hier zu Lande schlage allerdings­ nicht auf die Geschäfte von Heideldruc­k durch, sagte Meyer.

In den USA werde es in der nächsten Zeit zu einem Nachfrages­chub nach Druckmasch­inen kommen, prognostiz­ierte Meyer. Der Sättigungs­grad bei Druckmasch­inen in Asien sei vor allem auf dem riesigen chinesisch­en Markt verglichen­ mit dem der Industriel­änder noch sehr gering./af­/av

 
16.07.02 18:34 #4  bauwi
Wer will den Kurs drücken???? Amerikanis­che Adressen?  
16.07.02 18:35 #5  bauwi
Das gelingt denen aber nicht!!! RWE wirds verhindern­!  
16.07.02 18:35 #6  bauwi
jawolllllllll!!!!! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: