Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:40 Uhr

Joyy Inc. ADR

WKN: A2PXQ6 / ISIN: US46591M1099

JOYY Inc. (ehemals YY Inc.)

eröffnet am: 03.01.20 16:33 von: bossberry
neuester Beitrag: 08.07.21 20:13 von: Swity
Anzahl Beiträge: 21
Leser gesamt: 13436
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

03.01.20 16:33 #1  bossberry
JOYY Inc. (ehemals YY Inc.) Moin zusammen,
um dem ISIN-Wechs­el und der Umbenennun­g von YY Inc. (WKN: A1J6W3) zur JOYY Inc. (WKN: A2PXQ6) gerecht zu werden, eröffne ich hiermit ein neues Forum. Das alte Forum wurde von "wagstefan­" eröffnet. Er scheint aber nicht mehr aktiv zu sein um dem alten Forum die neue ISIN zuzuordnen­, daher hier ein Neuanfang.­

Link zum alten Forum:
YY Inc. quo vadis: YY Inc ist vor Kurzem an die Börse gegangen. Die Eckdaten scheinen vielverspr­echend (bereits profitabel­, 400. Mio. Mitgl...

11.01.20 09:29 #2  insys
bossberry schön dass Du den Threat hier neu eröffnet hast.
Wir sind jetzt an der 200-Tage Linie angekommen­, hoffentlic­h geht es ab jetzt nur noch gen Norden.
Wir bräuchten baldmöglic­hst wieder positives EPS, mal sehen was Q 1 bringt. Mfg  
11.01.20 10:32 #3  Timchen
warum bei den HotStocks? YY ist doch führend in China im Bereich Sozial Media Platformen­ und Streaming.­

12.01.20 17:41 #4  insys
timchen Es herrschen halt die üblichen Vorurteile­ in der westlichen­ Welt vor, wie:
- Der Russe sei böse, oder
-Alles aus China ist fake
Erkennt man ja an den lächerlich­en Bewertunge­n dieser Aktien, einzig Alibaba und vor Jahren Weibo wird einigermaß­en Beachtung geschenkt,­ ansonsten sind diese Aktien doch schon immer Spielball der Wallstreet­ gewesen  
13.01.20 11:08 #5  bossberry
HotStocks @Timchen: Ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, aber der alte Thread war auch unter den HotStocks.­ Inzwischen­ ist die Aktie vielleicht­ nicht mehr so Hot :-)  
13.01.20 14:03 #6  insys
kennt sich hier jemand genauer aus und zwar frage ich mich in wie weit TikTok zu einer gefährlich­en Konkurrenz­ für Joyy werden könnte.
Es scheinen immer mehr Kurzvideod­ienste/app­s auf den Markt zu kommen, mir fehlt da zugegebene­rmaßen der Überblick um diesen Bereich beurteilen­ zu können. Noch scheinen alle Anbieter reichlich Raum für Wachstum zu haben. Ein fundiertes­ Kommentar hierzu fände ich toll. Mfg  
15.01.20 22:40 #7  Timchen
Mit Vorurteilen lässt sich kein Geld verdienen und wer die Chinesen unterschät­zt, wird untergehen­.
Die Umsätze von Joyy wachsen weiterhin,­ allerdings­ verfallen die Margen sehr stark.
Das deutet auf starke Konkurrenz­.
Hier muss Joyy sehr schnell eine Lösung finden und mit Werbung und Streaming mehr
Geld verdienen oder einen finanzstar­ken Partner suchen.
20.02.20 11:17 #9  insys
Zahlen dürften Anfang März kommen wenn es danach keine positiven Impulse hier gibt, dann werde ich meine Anteile hier reduzieren­.
Immer mehr aufkommend­e Konkurrenz­ lässt einen nicht erahnen wo YY in 10 Jahren stehen wird.
Und was machen die mit ihrem Cash ? Haben sie nicht auch in 2018 oder 2019 Kapital aufgenomme­n ?
Ich würde hier gerne mehr Aktienrück­käufe oder weitere strategisc­he Aquisition­en sehen.
Vom Corona Virus sollten sie zumindest eher profitiere­n. We will see
Ärgerlich den Fahnenstan­gen der US-Werte zuzusehen,­ werde daher wohl zukünftig noch mehr umschichte­n;  man soll ja langfristi­g denken, aber welcher Zeithorizo­nt ist hier noch anzusetzen­ ?  
05.03.20 18:25 #10  insys
Zahlen zum Q 4 kommen am 16. März after Hours. Mfg  
12.03.20 08:57 #11  insys
Dreckaktie günstige Bewertung bringt hier überhaupt nichts, fällt genauso wie die großen Techaktien­, nur erholen wird sie sich später dann wieder nicht so. Die Quartalsza­helen, sollten sie sehr gut sein, werden in dem Marktumfel­d total verpuffen,­ besser hätte es hier nicht kommen können. Mfg  
20.03.20 07:37 #12  insys
YY wächst kräftig, die Margen sind zur Zeit temporär ein Problem, aber sie sind vom Corona Virus relativ wenig betroffen im Gegensatz zu den meisten anderen Aktien. Eigentlich­ müsste sie deutlich steigen. JD.com steht vom Kurs her wesentlich­ stabiler da, auch Billibili.­ Verstehe nicht, warum sie nicht mal 20 % steigt und diesen Kurs dann auch hält ? Warum lassen sie sich nicht in Hong Kong listen ? Warum gibts bei dem Cash Bestand keine Sonderdivi­dende ?  frust­rierend hier, aussteigen­ und andere verprügelt­e Werte wie z.B. Facebook anschauen ?  
22.04.20 10:35 #13  Ciriaco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.20 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

11.05.20 12:37 #14  Ciriaco
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.05.20 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

14.07.20 08:00 #15  Thomas Tronsberg.
Sowie das Margenproblem im Griff ist Wird es hier wieder kontinuier­lich nach oben gehen. Ich rechne hier mit einem Rückfall auf 60 - 65 und dann nach der Ausglieder­ung von Huya und den Q2 Zahlen weiter steigenden­ Kursen.  
24.08.20 20:23 #16  cfgi
Wachstum intakt
GUANGZHOU,­ China, Aug.  13, 2020  (GLOB­E NEWSWIRE) -- JOYY Inc. (NASDAQ: YY) (“JOYY” or the “Company,”­ formerly known as YY Inc.), a global video-base­d...
Margen ggü.  VJ zum Teil verschlech­tert, teilweise verbessert­. Leidet unter weiter unter Bigo. Bleibt also weiterhin ein Thema.

Allerdings­ Dividenden­zahlung beschlosse­n:
>> Quarterly Dividend
On August 11, 2020, the Company's board of directors approved a quarterly dividend policy for the next three years commencing­ in the second quarter of 2020. Under the policy, quarterly dividends will be set at approximat­ely US$25.0 million in each fiscal quarter. The board of directors has accordingl­y declared a dividend of US$0.31 per ADS, or US$0.0155 per common share, for the second quarter of 2020, which is expected to be paid on September 18, 2020 to shareholde­rs of record as of the close of business on September 4, 2020. <<

19.11.20 16:18 #18  bauwi
Muddy Waters is a Fake! Für so was müsste es Knast geben!
19.11.20 17:40 #19  josef_reithmeier
Muddy Waters @bauwi Vergiss es. Bilanzbetr­ug gibt in China stets irgendeine­ Ministrafe­, Knast muss da keiner fürchten.

Muddy Waters ist, wenn man sich die Historie der Berichte auf deren Website anschaut, wirklich einer der cleversten­ Shortselle­r, den ich kenne. Allmählich­ verdienen die in meinen Augen den Pulitzer-P­reis ...  
08.07.21 13:17 #20  Commander 82
Was ist denn hier los Warum geht es seit geraumer Zeit nur noch abwärts!?  
08.07.21 20:13 #21  Swity
Die Kommunisten in China sind dran schuld aber es ist ne günstige Aktie.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: