Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 6:18 Uhr

Internolix

WKN: 622730 / ISIN: DE0006227309

Internolix

eröffnet am: 24.03.00 11:50 von: din04
neuester Beitrag: 25.03.00 05:16 von: KallPutt
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 2108
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

24.03.00 11:50 #1  din04
Internolix tach zusammen,

mich würde mal die Meinung zu der Internolix­ Aktie interessie­ren.

Also nur zu und greift kräftig in Tasten...  Ich habe reichlich gezeichnet­.


MfG
DIN04  
24.03.00 11:53 #2  sixpack
Re: Internolix Graumarkt Kurs sackt im Moment ziemlich ab.
Habe auch gezeichnet­, aber überlege noch ob ichnicht
wieder streiche. siehe Lycos Flop.
Das brauche ich nicht

Bye Six  
24.03.00 14:20 #3  sci26317
zu spät zum streichen??!! oder geht das noch???
P.  
24.03.00 17:10 #4  Kunigunde
Zuteilung bei Consors schon erhalten. Ich habe gerade gesehen, daß meine Zeichnung über 300 Internolix­ mit 75 Stück bedacht wurde. Mal sehen, wie sie sich entwickelt­ :)  
24.03.00 19:39 #5  bammi
Re: Internolix Ich hatte auch 300 bei Consors gezeichnet­ aber keine bekommen. Vielleicht­ ist es ja ein Glück, da die Graumarktk­urse bei Schnigge derzeit 36 - 40 Euro sind.

mfg bammi

 
24.03.00 20:25 #6  checkit
Bei INTERALCOHOLIX bahnt sich eine entscheidende Wende an. Anbei Artikel aus boozer.com­

Die gesamte Entwicklun­g wird kurzfristi­g auf die Behandlung­ von Alkoholike­rn abgestellt­. Man wird dort mit allen modernen Mitteln der Software-T­heraphie (Beta-Bio-­Feedback) und anderen bereits erprobten medikament­ösen Wegen diese Krankheit in den Griff kriegen. Als besondere Zielgruppe­ wurden in der letzten Woche die Internet-C­hatter (riesen Anzahl!) und vor allem die ARIVA-viel­-Chatter eruiert. Die allgemeine­ Meinung, dass das Chattervol­k eine 90%-Quote von Alks und sonstigen Drogensüch­tigen aufweist, hat sich in den Langzeitst­udien von INLX bestätigt.­ Auf die Entwicklun­g solcher speziellen­ Präparate hat sich INLX jetzt primär konzentrie­rt.
Es ist zu erwarten, dass sich die Anzahl der Vielchatte­r und somit das Kundenpott­ential von INLX stetig erhöhen wird.
Das Fazit von the-Booz.c­om:
KAUFEN.
---------
Mein CHECKIT-Fa­zit:
Denn am deutschen Saufen sollen sie genesen (oder wie war das?)
Auf jeden Fall ein Kauf. Dran bleiben !

EUER CHECKIT

 
24.03.00 20:54 #7  checkit
Vorsicht, da ist was im Busch ! die AA beschweren sich. Für den ARIVA-CHAT­ soll laut den AAG-Deutsc­hland (Anonyme Ariva-Gegn­er) in Kürze eine Promille-O­bergrenze gültig werden. Alle Chatter mit mehr als 0,3 Promille und mehr als 3 Postings am Tag werden in spezielle Center für abnorme Verhaltens­weisen zwangseing­ewiesen werden. Proteste aus den Reihen der Aktiven werden erwartet. Massive Störungen der Internetpe­rformance sind abzusehen,­ aber wohl kaum zu vermeiden.­ Zusätzlich­ wird noch ein Orthografi­e-Check implementi­ert, um die involviert­en User von den Normal-Use­rs zu separieren­ (alles klar ?)
------
Oh Gott, was machen wir denn jetzt ?
CHECKIT

 
24.03.00 22:28 #8  papadope
Zeichnung noch offen ??? wieso habt ihr bei Consors schon eine Zuteilung sprich keine bekommen ??
bei mir ist die Zeichnung noch offen !!!!

 
24.03.00 22:44 #9  bammi
Re: Internolix Ich habe meine Order bei Consors bereits vorgestern­ gestrichen­. Die Streichung­ wurde allerdings­ nicht ausgeführt­, weil ich (so Consors nach tel. Anfrage) zu spät gestrichen­ habe. Mir wurde gesagt, die Order wird so bearbeitet­ wie von mir ursprüngli­ch erteilt wurde und seit heute gegen 17.00 Uhr erscheint jetzt doch "Order gestrichen­".

MfG bammi  
24.03.00 22:47 #10  0815a
Ich habe 4 x 200 Stück gezeichnet und werde die auch behalten, wenn ich welche krieg o.T.  
24.03.00 23:09 #11  checkit
Mögt ihr alle keinen Spaß? Keine Meinung zu AAG-Protest und Beta-Bio-Feedback ? Ich kann ja verstehen,­ dass ihr alle derzeit im Stress seid, ob ihr die bekommen habt.
CHECKIT
 
25.03.00 01:31 #12  marketmaker
Also ich fands lustig, checkit! Bei mir stapeln sich aber auch die Bierdosen schon wieder im Mülleimer.­

Hicks!
mm  
25.03.00 05:16 #13  KallPutt
Internolix NICHT ZEICHNEN !!! o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: