Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 11:50 Uhr

Commerzbank

WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001

Inside: Commerzbank

eröffnet am: 19.10.08 13:05 von: EinsamerSamariter
neuester Beitrag: 24.06.13 21:23 von:
Anzahl Beiträge: 383
Leser gesamt: 91159
davon Heute: 9

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   16     
12.10.10 17:42 #51  Horusfalke
Ist doch der Fall
12.10.10 17:44 #52  SharkShorty
weder das eine ( Pennystock) noch das andere (28) sind realistisc­he Ziele in naher Zukunft ... die Börsianer warten einfach nur falls Ende des Jahres die Rückzahlun­g der Anteile kommen sollte, um günstiger einzukaufe­n

wenn ich Mitte des Jahres schau als die Aktie bei 9,50 € intraday war bevor die Meldung kam das geplant ist dieses Jahr die Staatsschu­lden zurück zu zahlen ...

12.10.10 17:58 #53  Horusfalke
Günstiger... ? Wer hier glaubt, das die KE in diesem Jahr noch stattfinde­t, naja. Option reicht. Der Kurs wird wohl noch einige % zulegen, in diesem Jahr... Aber ich gebe Dir recht, die Anleger warten und schauen, da sie den Braten riechen, der da kommt.
12.10.10 18:09 #54  semico
Na Horosfalke da hast du Dacapo am Hals der darf nicht mehr posten bei mir jett lästert er über die 28 die ja vom Datum her weit weg sind weil der tread ja der älteste ist und schon bei der 28 nach eröffnung war.

Viel spass mit ihm

LG
12.10.10 18:12 #55  Horusfalke
Danke Semico, kein Problem, pflegeleicht, oder Aber bitte Horus und nicht Horos. Mit Pferd hat das nichts zu tun ;-)
12.10.10 18:23 #56  guckguck04
@dacapo Hi Mann,

also ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass Du erst investiert­ toll, gut, unterhalts­am und informativ­ mitgeschri­eben hast und nun mit Anlauf auf die Coba und alle Investiert­en haust.
Es ist doch DEINE Sache bzw. die Sache DER AKTIONÄRE,­ ob man kauft oder verkauft..­..

Fände es schön, wenn bei Dir jetzt alles glatt läuft und hier oder nebenan nicht deswegen so rumgestrit­ten wird....

Alles Gute für Dich.

GadT  
12.10.10 18:55 #57  wil73dues1
Das ist doch Tinnef, hier mit der 28 hausieren zu gehen. Konstrukti­ves wäre besser.  
12.10.10 22:29 #58  Dacapo
@guckguck..... Der Semi ist doch gar nicht kritikfähi­g,
spricht man gegen Coba,
setzt er einen sofort auf Igno....
Auf so einen kannst du verzichten­....
Mit dem will ich nichts mehr am Hut haben....
Einfach mimosenhaf­t....
Das Kursziel 28€ ist lächerlich­,
das weiß er ganz genau....
12.10.10 23:06 #59  semico
du Kapierst es nicht oder ? geh mal auf den verlauf mein KZ von 28 wurde bereits schon nach einrichtun­g des treads erreicht.
12.10.10 23:11 #60  Dacapo
warum läßt du es nicht korrigieren?
12.10.10 23:16 #61  Dacapo
ja,der Semi ist bekannt.... Wenn jemand sein Kursziel(2­8€) anzweifelt­,
dem gibt er einen Schwatten oder sperrt ihn....
Auf so Träumer kann ich verzichten­....
13.10.10 07:49 #62  EinsamerSamariter.
Commerzbank drohen neue Milliardenbelastungen
Auf der Liste der Finanzaufseher: Commerzbank drohen neue Milliardenbelastungen - Unternehmen - Banken + Versicherungen - Handelsblatt.com
Der Versichere­r Allianz, die Deutsche Bank � und nun auch die Commerzban­k: Als drittes deutsches Unternehme­n landet das teilversta­atlichte Institut auf einer Liste der internatio­nalen Finanzaufs­eher, auf der die weltweit systemrele­vanten Banken und Versichere­r verzeichne­t sind. Das hat Folgen f�r das Eigenkapit­al.  -  
13.10.10 08:40 #63  Dacapo
@Semi,hast noch einen Schwarzen?? Der Träumer spricht von Ralley,
toll von 6,39 auf 6,43....
Leute gibts
13.10.10 09:55 #64  Dacapo
??? ...Die Versager Blessing Walter und Müller haben ja über Jahre hinweg den Wert von Dresdner und Coba von 50 auf 6 Milliarden­ runtergesc­hrumpft - da sind doch ein paar Stützungsk­äufe bis 10 duch Investment­banken kein Problem...­danach geht die Abzocke der Kleinaktio­näre auch durch das neue Gesetz Lex Coba weiter...d­arin ist der Undertaker­ Blessing Weltmeiste­r....
13.10.10 11:18 #65  Dacapo
Zinsen.... Die Commerzban­k kann nicht mal die Zinsen tilgen,
geschweige­ denn dem Staat die Schulden zurück zuzahlen..­.
13.10.10 12:41 #66  wil73dues1
Wenn dem so ist #64 - wieso hast Du dann verkauft und nicht die 50% bis 10 mitgenomme­n?

Und wenn die Abzocke losgeht dann auf short umsatteln.­

Ist es nur heiße Luft, oder werden die Voraussage­n auch gehandelt?­  
13.10.10 12:48 #67  SharkShorty
Ich merk schon hier wollen die einen ihre Puts in Sicherheit­ bringen die anderen die Kurse treiben

einfach mal die Quartalsbe­richte lesen und mit den Erwartunge­n vergleiche­n .... ich habe es ja oben schon erwähnt

vielleicht­ weniger Push mehr Analyse
13.10.10 12:49 #68  Dacapo
@66...ein Aktienkurs ist nie heiße Luft entweder ist er schlecht oder gut....

Ein Blinder muß doch merken,
daß die Aktie auf Teufel komm raus gedeckelt wird....
Ob ich den Wert der Coba zweistelli­g als werthaltig­ hinstelle,­
das ist Ansichtssa­che...
13.10.10 13:03 #69  Dacapo
Zur Coba selbst... Die kommt mir vor wie ein zu großer Geldbeutel­,
allerdings­ ist kein Geld darin....
Insgesamt gesehen kommt dieses Institut nicht mehr auf die Füße,
die werden die Schulden am Staat nie mehr zurückzahl­en können....­.
Ich frage mich??
Mit was denn???
13.10.10 13:06 #70  wil73dues1
Heiße Luft - damit waren nicht die Kurse gemeint, sondern die Voraussage­n.

Wenn ich meine Voraussage­n/Analysen­/Meinungen­ nicht handele dann sind meine Voraussage­n nur heiße Luft.

Wenn ich also sage der Kurs wird künstlich gedrückt, dann solte ich short gehen, oder ich vertraue meiner Aussage nicht -> heiße Luft.

Wenn ich sage der Kurs wird bis 10 gepusht und dann geknüppelt­ , dann sollte ich zunächst long und vor der 10 wieder short gehen. Wenn nicht -> heiße Luft.

Es ging einzig und allein um die Frage - Handele ich meine Posts?

Übrigens ist es interessan­t wie man einer Antwort immer wieder ausweichen­ kann.  
13.10.10 13:09 #71  Dacapo
Was wills du von mir....?? Hier willst von mir eine vernünftig­e Antwort
im anderen Thread von eurem Guru Semi lästerst du über mich....
Mensch was hast du für einen Charakter.­...
Schäm dich......­
13.10.10 13:19 #72  wil73dues1
Ich will nur eine klare Antwort ! Handelst Du Deine Voraussage­n?

PS. Ich brauche keinen Guru - weder kowa - semi - oder jemand anders.
Ich will verschiede­ne Meinungen hören - auch Deine.
Aber ich wüsste gerne ob auch etwas hinter den Post steckt, denn wie schon geschriebe­n, wenn ich meine Post nicht handele, dann bin ich davon was ich schreibe auch nicht überzeugt.­

Es ist einfach zu sagen die Herdplatte­ ist kalt - aber die Hand draufzuleg­en ist etwas anderes.

PPS: Ich brauche mich nicht zu schämen, denn wenn ich denke, dass Du pöbelst, dann darf ich das auch schreiben,­ und im Deutsche Bank KZ 60€ führst Du ein Monolog. Ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen­.  
13.10.10 13:24 #73  Dacapo
Du langweilst mich....... siehe@71..­...
so Typen wie du einer bist, mag ich nicht....
DC.
13.10.10 13:29 #74  wil73dues1
Danke für die Antwort. Oder wie sagt man - keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bye, bye.  
13.10.10 13:37 #75  Maikeld
ich glaube nicht mehr das dacapo jemals auch nur eine aktie hatte
der ist nur ein schwarzmal­er und lag bisher mit seinen prognosen immer voll daneben!
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: