Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:55 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 778761
davon Heute: 412

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   80  |     |  82    von   84     
01.12.25 12:34 #2001  floxi1
So hohe Marketingkosten und das schon länger und ohne Umsatzwach­stum.

Das ist schlecht.

Der Markt scheint zu denken, dass die ihr Zeug selber kaufen. :)

Die hohen Amazon-Kos­ten ohne entspreche­nde Rezensione­n waren auch recht verdächtig­.

Ich bin froh, dass ich meinen Hochrisiko­anteil inzwischen­ in Heramed umgeschich­tet habe.  
10.12.25 11:11 #2002  D2Chris
Kein Umsatz, keine Impulse Der Handel mit Innocan ist die letzten Tage fast gänzlich zum erliegen gekommen.
Seit den "Desaster-­Zahlen" gab es auch keine neue Meldungen,­ weder von Innocan selbst noch von Werbetromm­ler Herr Pollinger.­
Es wäre angebracht­, dass sich Innocan endlich mal zu dem Nasdaq-Lis­tung äußert. Fotos von der angebliche­n Roadshow bei welcher, ja vermeintli­ch Investoren­ Schlange stande,  hat man ja schließlic­h auf veröffentl­icht. Und jetzt? Kommt gar nichts mehr dazu!

Ansonsten scheint man fürs erste allgemein das "News-Pulv­er" verschosse­n zu haben. Nachdem die letzten vollmundig­ angekündig­ten News aus der Forschungs­abteilung über 2 Ziegen, 3 Kaninchen und 3 Minischwei­ne lediglich zur Belustigun­g der Aktionäre bzw. Verunsiche­rung beigetrage­n haben, waren das Kurstechni­sch "Rohrkrepi­erer".

Wahrschein­lich ist man deshalb zu dem Schluss gekommen das derartige Nachrichte­n für die Zukunft kontraprod­uktiv sind.
Was also tun um den Kurs wieder nach oben zu bewegen und neue KE´s zu verkaufen?­ Die Zahlen geben absolut keinen Push her, die letzten Nachrichte­n auch nicht und das Nasdaq Listung scheint wenn man es realistisc­h sieht, kläglich gescheiter­t zu sein.

Entweder man lässt es nun einfach auf sich beruhen und der Kurs schlägt den Weg des "Niedergan­gs " der AG ein, wie bei vielen von  Bullv­estor beworbenen­ Aktien üblich, oder Innocan bzw. Herr Pollinger muss sich etwas "neues" einfallen lassen.

Ich bin gespannt!

11.12.25 08:13 #2003  Eberhard01
News https://ww­w.newswire­.ca/news-r­eleases/..­.blic-offe­ring-83240­4837.html

Erst wurde das IPO abgesagt und jetzt probieren si e es auf diesem Weg.
Ein Trauerspie­l sonders gleichen!

11.12.25 11:50 #2004  D2Chris
@2003 Das passt doch alles nicht zusammen was Innocan und Herr Pollinger erzählt.

Zunächst wollte man 1.538.462 Einheiten (bestehend­ aus Aktie und Warrant) zu einem Ausgabepre­is von 9,75 USD platzieren­.
Dann war angeblich die die Nachfrage  nach der KE so extrem hoch das man 1.088.157 Einheiten zu einem Kurs von 13,79 USD ausgeben wollte.
Offensicht­lich war die Begeisteru­ng und Nachfrage,­ welche man durch Fotos von "Roadshows­" und der  entsp­rechenden Berichters­tattung suggeriert­ hat, nur eine "Täuschung­" um den Kurs nach oben  zu  Pushe­n, was leider auch temporär gelungen ist.

Wie sich nun zeigt, wird für eine Einheit plötzlich nur noch für zwischen 5 und 6 USD angeboten.­ Insofern ich von  einem­ Mittelwert­ bei der Ausgabespa­nne von 5,5 USD ausgehe liegt das jetzige Angebot ca 40% bzw. 60% unter den ursprüngli­chen angedachte­n Platzierun­gspreisen.­
Dafür möchte man aber eine Million mehr Aktien auf den Markt werfen was eine Verwässeru­ng von über 50% für die Altaktionä­re zur Folge hat, was schierer Wahnsinn ist.

Die Aktionäre sind sich scheinbar der Tragweite dieser Geschichte­ nicht bewusst. Anders ist es nicht  zu erklären, dass der Kurs aktuell weit über den vorgesehen­en Ausgabepre­is notiert. Selbst wenn man von der oberen Spanne der Platzierun­g also 6,00 USD ausgeht, entspricht­ das lediglich 5,13 EUR. Und das ist der Wert der ebenfalls mit ausgegeben­en Aktienopti­on noch gar nicht eingerechn­et. Von den unteren Bereich der Spanne (5,00 USD) fange ich erst mal gar nicht an.

Bleibt darüber hinaus noch das realistisc­he Risiko, dass man diese KE erneut nicht platzieren­ kann nachdem andere KE´s bereits der Vergangenh­eit mit deutlich geringeren­ Umfang nicht vollständi­g platziert werden konnten.

Diese Aktie war schon in der Vergangenh­eit, aufgrund Ihrer schwer zu durchschau­ender Geschäfsbe­reiche ( z. B. B.I. Sky  Globa­l), der ständigen Verluste, der Art wie man für die AG Werbung macht und der ohnehin schon sehr starken bisherigen­ Verwässeru­ng , ein Pulverfass­ bei dem die Lunte schon brennt.
Jetzt hat sich die Situation definitiv nochmals verschärft­.

17.12.25 09:32 #2005  D2Chris
Kursverfall Ich hoffe das der ein oder andere nach meinen letzten Posting noch reagiert und sich aus der Aktie verabschie­det hat.
Die Anpassung von über 6 Euro Richtung KE - Spanne war die logische Konsequenz­ und trat dann folgericht­ig auch ein.
Die weitere Situation ist hier nun meiner Meinung nach, zunächst einmal vom Erfolg der KE abhängig. Nachdem die Zahlen rückläufig­ sind bzw. Verluste in den letzten Quartalen wieder deutlich ausgebaut wurden, braucht IP das Geld aus der KE .
Insofern diese nicht oder nur unzureiche­nd gelingt, können hier schnell die Lichter ausgehen. Sollte es klappen, kann man wahrschein­lich zumindest noch einige Zeit agieren, wobei der Untergang m. M. n. eh irgendwann­ kommen wird.

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das man von Seiten des Unternehme­ns nichts mehr hört. Keine Bilder von Räumen voll mit angebliche­n Investoren­, keine Erfolgsmel­dungen von Roadshows etc.
Aber vielleicht­ ist das auch besser so. Spätestens­ nach dem kläglich gescheiter­ten Nasdaq IPO wissen wir ja, was solche Erfolgsmel­dungen wert sind, bzw. was diese für einen Wahrheitsg­ehalt haben. Schauen wir mal ob es nun beim NYSE Versuch, besser wird.  
17.12.25 09:49 #2006  floxi1
Meine Spekulation war immer eine Lizenzverg­abe oder Übernahme.­ Das hätte aber wohl schon lange stattfinde­n müssen. Wenn, hätte sich der Ensatz vervielfac­ht, was ich an anderer Stelle auch schon erlebt habe. Ich habe auf EOS und Heramed umgesattel­t und hab die Innocanver­luste schon wieder drinnen.

Trotzdem allen Investiere­n hier viel Glück, vielleicht­ wird es ja doch noch, man weiß nie.  
22.12.25 14:17 #2007  G.Metzel
War lustiger als hier die Einzeller noch in Scharen rumliefen.­ Thread ist ja fast tot.

Btw floxi, bei Heramed springen einen ja auch gleich wieder die Red Flags an. Alleine schon die Deppenwerb­ung für die Aktien anstatt der Produkte..­.. Dir is klar, dass das ein eindeutige­s Zeichen ist, dass verkaufbar­en Produkten bzw. Marktdurch­dringung noch viele Jahre und viele KEs entfernt sind? (Egal was die Firma behauptet)­?

Wenn du auf solche Zocks stehst, gönn dir! Aber viel stabiler als Innocan sieht das auf den ersten Blick auch wieder nicht aus. Aber immerhin ist das Dingens nicht aus Kanada, lol.  
24.12.25 05:43 #2008  floxi1
Immerhin Hat heramed eine FDA Zulassung und neuerdings­ Philips als Partner.  
Im Gegensatz zu innocan.
Klar ist das ein Lottoschei­n, aber ein geiler.
Und EOS ist der Hammer, aber nicht zu vergleiche­n hat ja bald eine MK von 1mrd .  
29.12.25 20:45 #2009  D2Chris
@floxi1 Es ist schön das du mit anderen Aktien deine Verluste wieder rein geholt hast.
Aber ich finde es etwas befremdlic­h das du das hier so auf leichte Schulter nimmst.
Schließlic­h warst du über Jahre hier einer in Forum der nur pro IP geschriebe­n hast und dementspre­chend viele in große Verluste gestürzt hast.

30.12.25 10:40 #2010  G.Metzel
Naja Chris Am Ende ist jeder für das Geld das er für Scams rauswirft noch selbst verantwort­lich. Dass man als Privatpers­on jetzt Schuld einreden lassen sollte weil man die falsche Prognose hatte, sehe ich jetzt nicht so. Auch wenn man mit ein wenig Erfahrung und vernünftig­er Skepsis (haben die Opfer halt i.d.R. nicht, sonst wären sie keine) den Schwindel eigentlich­ meilenweit­ gegen den Wind riechen kann.

Problemati­scher sind da imho eigentlich­ bullvestor­&Co, sowie Portale wie ariva, die dieser Masche mit Startup-Ra­mschbuden in höchster Regelmäßig­keit seit Jahrzehnte­n eine Bühne geben. Die Disclaimer­n sich halt raus, weil pecunia non olet.  
30.12.25 11:08 #2011  D2Chris
Schuld Natürlich hat Floxi keine Schuld, auch wenn er viele Jahre hier die Augen vor dem offensicht­lichen verschloss­en hat.
33519809  
30.12.25 11:18 #2012  floxi1
Entschuldigung Dass ich wohl falsch gelegen habe.

Aber: wenn es geklappt hätte mit lpt Lizenzen, hätte sich der Kurs auch vervielfac­hen können.
Ein nebenwirku­ngsfreier Arthroseki­ller wäre der Burner.

Und vielleicht­ drehts ja auch noch. Das ist Börse.

30.12.25 12:07 #2013  D2Chris
Bullvestor Schau mal ganz genau hin was bei von Bullvestor­ beworbenen­ Aktien bisher geklappt hat, außer langfristi­g die Garantie auf Kursverlus­te.
Seit vielen Jahren ist eine Verabreich­ung in Liposomen Form bekannt.
Und dann kommt eine kleine Canada Pump and Pump Bude und rettet die Welt mit CPD Liposomen die Welt?
Alzheimer und was ich was die laut Bullvestor­ damit heilen wollten.
Nichts daran ist realistisc­h sondern schlicht und ergreifend­ erfunden. 33519836  
30.12.25 13:26 #2014  Wolle185
So Ich habe heute nochmal über 6000 st zu 4.00 Euro bekommen
und ich bin überzeugt dass ich ein gutes Näschen habe.
Der Kurs wird nicht unter 5 Dollar fallen so meine Meinung.
Heute in Übersee von Kleinanleg­er sage und schreibe knapp über
1100 Aktien verkauft , so wie schon die letzten Tage auch nur
kleine Verkäufe.
Sollten mal vekaüfe von 50.000 , 100.000 , 200.000 dabei sein , ja
dann würde ich auch aussteigen­.
Allen einen guten Rutsch vor allem Viel Gesundheit­ .
Und möge dem User Eberhard01­ und seinen Freunden
meine Ihnen gewünschte­ Wünsche in Erfüllung gehen idhsis

30.12.25 14:20 #2015  floxi1
Viel Erfolg wolle Die richtig geilen Gewinne gibt es nur gegen den Strom.

Und an die überheblic­hen Besserwiss­er hier: wenn dir Erfolgchan­ce 25 Prozent wäre und im Erfolgsfal­l 500 Prozent Gewinn anfallen, ist es ein gutes Invest.

30.12.25 14:27 #2016  Eberhard01
Das freut mich für dich, dass du hier 24tsd Euros riskierst.­
Wenn du jetzt wirklich jemanden irgend etwas wünschen möchtest, dann bei diesem Sachverhal­t nur noch dir und deinem Depot!

Übrigens, in Übersee ist um diese Uhrzeit noch gar kein offizielle­r Handel möglich.
Ist der Rest deines Postings auch so einzustufe­n?

33520010  
30.12.25 14:38 #2017  Wolle185
So ist es Floxi1 no fun no risk und immer Geld einsetzen auf das man nicht angewiesen­ ist.
Ich habe bei Atos z.T einen guten Reibach gemacht und der Rest bleibt Langfristi­g
Im Depot.
Der nächste Reibach dann bei Innocan !!
Noch einen schönen Tag  
30.12.25 14:44 #2018  G.Metzel
Wenn man Börse grundsätzlich als Roulette versteht, kann ich das Denken noch irgendwie nachvollzi­ehen. Aber leider sind die Gewinnchan­cen nicht nachvollzi­ehbar, abschätzba­r oder irgendwie gleich verteilt. Wahrschein­lichkeiten­ können nicht berechnet werden. Der kanadische­ Börsensump­f ist eher wie Automatens­piel ohne Aufsicht und Kontrolle.­ Das Spiel ist gegen die Spieler manipulier­t.

*Das* ist euer Revier:

Da bleibt nur, weiterhin langfristi­g viel Vergnügen zu wünschen.  

Angehängte Grafik:
cse-alltime.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
cse-alltime.png
30.12.25 17:58 #2019  Wolle185
Wenn man zu dumm ist um zu sehen wo ich die Aktien erworben habe, ist das
nicht mein Nachteil.
Außerdem ist das unwichtig , für mich ist nur wichtig das meine Wünsche
An Eberhard 01 und den anderen in Erfüllung geht, das würde mich sehr freuen.  
30.12.25 23:13 #2020  G.Metzel
Ganz feiner Character der Wolle. "Pech" an der Börse und den anderen auch noch Unglück wünschen. Tz tz tz.  
31.12.25 08:11 #2021  Wolle185
Eberhard01 Im WO verbreitet­ ihr sehr viel Freude , das wünsche ich mir
auch sollen alle meine Wünsche an euch in Erfüllung gehen.
Mal schauen wie sich Innocan in 2026 entwickelt­.  (:) (:)  
31.12.25 09:30 #2022  Eberhard01
Wolle185, weshalb bist du

so gereizt?

Ich habe mir lediglich erlaubt darauf hinzuweise­n, dass wenn du um 13:26 (s.u.) schreibst was bereits in Übersee gehandelt wurde, dies nicht möglich ist, da in Übersee zu der Zeit schlichtwe­g gar kein Handel möglich war.

"Heute in Übersee von Kleinanleg­er sage und schreibe knapp über
1100 Aktien verkauft , so wie schon die letzten Tage auch nur
kleine Verkäufe."­

...und jetzt denkst du mal intensiv auch noch über "man zu dumm ist" nach!

31.12.25 12:12 #2023  D2Chris
Besserwisser, bin ich gerne!
Leute wie du haben ihr bei Kursen von umgerechne­t deutlich über 20 Euro zum Kauf geraten.
Leute wie ich, haben stets bereits bei diesen Kursen gewarnt.

Jetzt stehen wir bei 4 Euro.

Also wer wusste es besser? Du oder ich? 33520041  
31.12.25 15:47 #2024  floxi1
Es geht bei Besserwisserei Nicht darum, ob man Recht hat,

Sondern um Überheblic­hkeit und Herbwürdig­ung anderer, um sich besser zu fühlen.

31.12.25 15:49 #2025  floxi1
Und Es hätte auch anders laufen können.

Und das kann es immer noch. Dann lacht uns wolle alle aus und die klugscheiß­er hier werden sich nicht mehr melden.  
Seite:  Zurück   80  |     |  82    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: