Innocan Pharma
01.12.25 12:34
floxi1
So hohe Marketingkosten
und das schon länger und ohne Umsatzwachstum.
Das ist schlecht.
Der Markt scheint zu denken, dass die ihr Zeug selber kaufen. :)
Die hohen Amazon-Kosten ohne entsprechende Rezensionen waren auch recht verdächtig.
Ich bin froh, dass ich meinen Hochrisikoanteil inzwischen in Heramed umgeschichtet habe.
Das ist schlecht.
Der Markt scheint zu denken, dass die ihr Zeug selber kaufen. :)
Die hohen Amazon-Kosten ohne entsprechende Rezensionen waren auch recht verdächtig.
Ich bin froh, dass ich meinen Hochrisikoanteil inzwischen in Heramed umgeschichtet habe.
10.12.25 11:11
D2Chris
Kein Umsatz, keine Impulse
Der Handel mit Innocan ist die letzten Tage fast gänzlich zum erliegen gekommen.
Seit den "Desaster-Zahlen" gab es auch keine neue Meldungen, weder von Innocan selbst noch von Werbetrommler Herr Pollinger.
Es wäre angebracht, dass sich Innocan endlich mal zu dem Nasdaq-Listung äußert. Fotos von der angeblichen Roadshow bei welcher, ja vermeintlich Investoren Schlange stande, hat man ja schließlich auf veröffentlicht. Und jetzt? Kommt gar nichts mehr dazu!
Ansonsten scheint man fürs erste allgemein das "News-Pulver" verschossen zu haben. Nachdem die letzten vollmundig angekündigten News aus der Forschungsabteilung über 2 Ziegen, 3 Kaninchen und 3 Minischweine lediglich zur Belustigung der Aktionäre bzw. Verunsicherung beigetragen haben, waren das Kurstechnisch "Rohrkrepierer".
Wahrscheinlich ist man deshalb zu dem Schluss gekommen das derartige Nachrichten für die Zukunft kontraproduktiv sind.
Was also tun um den Kurs wieder nach oben zu bewegen und neue KE´s zu verkaufen? Die Zahlen geben absolut keinen Push her, die letzten Nachrichten auch nicht und das Nasdaq Listung scheint wenn man es realistisch sieht, kläglich gescheitert zu sein.
Entweder man lässt es nun einfach auf sich beruhen und der Kurs schlägt den Weg des "Niedergangs " der AG ein, wie bei vielen von Bullvestor beworbenen Aktien üblich, oder Innocan bzw. Herr Pollinger muss sich etwas "neues" einfallen lassen.
Ich bin gespannt!
Seit den "Desaster-Zahlen" gab es auch keine neue Meldungen, weder von Innocan selbst noch von Werbetrommler Herr Pollinger.
Es wäre angebracht, dass sich Innocan endlich mal zu dem Nasdaq-Listung äußert. Fotos von der angeblichen Roadshow bei welcher, ja vermeintlich Investoren Schlange stande, hat man ja schließlich auf veröffentlicht. Und jetzt? Kommt gar nichts mehr dazu!
Ansonsten scheint man fürs erste allgemein das "News-Pulver" verschossen zu haben. Nachdem die letzten vollmundig angekündigten News aus der Forschungsabteilung über 2 Ziegen, 3 Kaninchen und 3 Minischweine lediglich zur Belustigung der Aktionäre bzw. Verunsicherung beigetragen haben, waren das Kurstechnisch "Rohrkrepierer".
Wahrscheinlich ist man deshalb zu dem Schluss gekommen das derartige Nachrichten für die Zukunft kontraproduktiv sind.
Was also tun um den Kurs wieder nach oben zu bewegen und neue KE´s zu verkaufen? Die Zahlen geben absolut keinen Push her, die letzten Nachrichten auch nicht und das Nasdaq Listung scheint wenn man es realistisch sieht, kläglich gescheitert zu sein.
Entweder man lässt es nun einfach auf sich beruhen und der Kurs schlägt den Weg des "Niedergangs " der AG ein, wie bei vielen von Bullvestor beworbenen Aktien üblich, oder Innocan bzw. Herr Pollinger muss sich etwas "neues" einfallen lassen.
Ich bin gespannt!
11.12.25 08:13
Eberhard01
News
https://www.newswire.ca/news-releases/...blic-offering-832404837.html
Erst wurde das IPO abgesagt und jetzt probieren si e es auf diesem Weg.
Ein Trauerspiel sonders gleichen!
Erst wurde das IPO abgesagt und jetzt probieren si e es auf diesem Weg.
Ein Trauerspiel sonders gleichen!
11.12.25 11:50
D2Chris
@2003
Das passt doch alles nicht zusammen was Innocan und Herr Pollinger erzählt.
Zunächst wollte man 1.538.462 Einheiten (bestehend aus Aktie und Warrant) zu einem Ausgabepreis von 9,75 USD platzieren.
Dann war angeblich die die Nachfrage nach der KE so extrem hoch das man 1.088.157 Einheiten zu einem Kurs von 13,79 USD ausgeben wollte.
Offensichtlich war die Begeisterung und Nachfrage, welche man durch Fotos von "Roadshows" und der entsprechenden Berichterstattung suggeriert hat, nur eine "Täuschung" um den Kurs nach oben zu Pushen, was leider auch temporär gelungen ist.
Wie sich nun zeigt, wird für eine Einheit plötzlich nur noch für zwischen 5 und 6 USD angeboten. Insofern ich von einem Mittelwert bei der Ausgabespanne von 5,5 USD ausgehe liegt das jetzige Angebot ca 40% bzw. 60% unter den ursprünglichen angedachten Platzierungspreisen.
Dafür möchte man aber eine Million mehr Aktien auf den Markt werfen was eine Verwässerung von über 50% für die Altaktionäre zur Folge hat, was schierer Wahnsinn ist.
Die Aktionäre sind sich scheinbar der Tragweite dieser Geschichte nicht bewusst. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Kurs aktuell weit über den vorgesehenen Ausgabepreis notiert. Selbst wenn man von der oberen Spanne der Platzierung also 6,00 USD ausgeht, entspricht das lediglich 5,13 EUR. Und das ist der Wert der ebenfalls mit ausgegebenen Aktienoption noch gar nicht eingerechnet. Von den unteren Bereich der Spanne (5,00 USD) fange ich erst mal gar nicht an.
Bleibt darüber hinaus noch das realistische Risiko, dass man diese KE erneut nicht platzieren kann nachdem andere KE´s bereits der Vergangenheit mit deutlich geringeren Umfang nicht vollständig platziert werden konnten.
Diese Aktie war schon in der Vergangenheit, aufgrund Ihrer schwer zu durchschauender Geschäfsbereiche ( z. B. B.I. Sky Global), der ständigen Verluste, der Art wie man für die AG Werbung macht und der ohnehin schon sehr starken bisherigen Verwässerung , ein Pulverfass bei dem die Lunte schon brennt.
Jetzt hat sich die Situation definitiv nochmals verschärft.
Zunächst wollte man 1.538.462 Einheiten (bestehend aus Aktie und Warrant) zu einem Ausgabepreis von 9,75 USD platzieren.
Dann war angeblich die die Nachfrage nach der KE so extrem hoch das man 1.088.157 Einheiten zu einem Kurs von 13,79 USD ausgeben wollte.
Offensichtlich war die Begeisterung und Nachfrage, welche man durch Fotos von "Roadshows" und der entsprechenden Berichterstattung suggeriert hat, nur eine "Täuschung" um den Kurs nach oben zu Pushen, was leider auch temporär gelungen ist.
Wie sich nun zeigt, wird für eine Einheit plötzlich nur noch für zwischen 5 und 6 USD angeboten. Insofern ich von einem Mittelwert bei der Ausgabespanne von 5,5 USD ausgehe liegt das jetzige Angebot ca 40% bzw. 60% unter den ursprünglichen angedachten Platzierungspreisen.
Dafür möchte man aber eine Million mehr Aktien auf den Markt werfen was eine Verwässerung von über 50% für die Altaktionäre zur Folge hat, was schierer Wahnsinn ist.
Die Aktionäre sind sich scheinbar der Tragweite dieser Geschichte nicht bewusst. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Kurs aktuell weit über den vorgesehenen Ausgabepreis notiert. Selbst wenn man von der oberen Spanne der Platzierung also 6,00 USD ausgeht, entspricht das lediglich 5,13 EUR. Und das ist der Wert der ebenfalls mit ausgegebenen Aktienoption noch gar nicht eingerechnet. Von den unteren Bereich der Spanne (5,00 USD) fange ich erst mal gar nicht an.
Bleibt darüber hinaus noch das realistische Risiko, dass man diese KE erneut nicht platzieren kann nachdem andere KE´s bereits der Vergangenheit mit deutlich geringeren Umfang nicht vollständig platziert werden konnten.
Diese Aktie war schon in der Vergangenheit, aufgrund Ihrer schwer zu durchschauender Geschäfsbereiche ( z. B. B.I. Sky Global), der ständigen Verluste, der Art wie man für die AG Werbung macht und der ohnehin schon sehr starken bisherigen Verwässerung , ein Pulverfass bei dem die Lunte schon brennt.
Jetzt hat sich die Situation definitiv nochmals verschärft.
17.12.25 09:32
D2Chris
Kursverfall
Ich hoffe das der ein oder andere nach meinen letzten Posting noch reagiert und sich aus der Aktie verabschiedet hat.
Die Anpassung von über 6 Euro Richtung KE - Spanne war die logische Konsequenz und trat dann folgerichtig auch ein.
Die weitere Situation ist hier nun meiner Meinung nach, zunächst einmal vom Erfolg der KE abhängig. Nachdem die Zahlen rückläufig sind bzw. Verluste in den letzten Quartalen wieder deutlich ausgebaut wurden, braucht IP das Geld aus der KE .
Insofern diese nicht oder nur unzureichend gelingt, können hier schnell die Lichter ausgehen. Sollte es klappen, kann man wahrscheinlich zumindest noch einige Zeit agieren, wobei der Untergang m. M. n. eh irgendwann kommen wird.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das man von Seiten des Unternehmens nichts mehr hört. Keine Bilder von Räumen voll mit angeblichen Investoren, keine Erfolgsmeldungen von Roadshows etc.
Aber vielleicht ist das auch besser so. Spätestens nach dem kläglich gescheiterten Nasdaq IPO wissen wir ja, was solche Erfolgsmeldungen wert sind, bzw. was diese für einen Wahrheitsgehalt haben. Schauen wir mal ob es nun beim NYSE Versuch, besser wird.
Die Anpassung von über 6 Euro Richtung KE - Spanne war die logische Konsequenz und trat dann folgerichtig auch ein.
Die weitere Situation ist hier nun meiner Meinung nach, zunächst einmal vom Erfolg der KE abhängig. Nachdem die Zahlen rückläufig sind bzw. Verluste in den letzten Quartalen wieder deutlich ausgebaut wurden, braucht IP das Geld aus der KE .
Insofern diese nicht oder nur unzureichend gelingt, können hier schnell die Lichter ausgehen. Sollte es klappen, kann man wahrscheinlich zumindest noch einige Zeit agieren, wobei der Untergang m. M. n. eh irgendwann kommen wird.
Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache das man von Seiten des Unternehmens nichts mehr hört. Keine Bilder von Räumen voll mit angeblichen Investoren, keine Erfolgsmeldungen von Roadshows etc.
Aber vielleicht ist das auch besser so. Spätestens nach dem kläglich gescheiterten Nasdaq IPO wissen wir ja, was solche Erfolgsmeldungen wert sind, bzw. was diese für einen Wahrheitsgehalt haben. Schauen wir mal ob es nun beim NYSE Versuch, besser wird.
17.12.25 09:49
floxi1
Meine Spekulation war immer
eine Lizenzvergabe oder Übernahme. Das hätte aber wohl schon lange stattfinden müssen. Wenn, hätte sich der Ensatz vervielfacht, was ich an anderer Stelle auch schon erlebt habe. Ich habe auf EOS und Heramed umgesattelt und hab die Innocanverluste schon wieder drinnen.
Trotzdem allen Investieren hier viel Glück, vielleicht wird es ja doch noch, man weiß nie.
Trotzdem allen Investieren hier viel Glück, vielleicht wird es ja doch noch, man weiß nie.
22.12.25 14:17
G.Metzel
War lustiger
als hier die Einzeller noch in Scharen rumliefen. Thread ist ja fast tot.
Btw floxi, bei Heramed springen einen ja auch gleich wieder die Red Flags an. Alleine schon die Deppenwerbung für die Aktien anstatt der Produkte.... Dir is klar, dass das ein eindeutiges Zeichen ist, dass verkaufbaren Produkten bzw. Marktdurchdringung noch viele Jahre und viele KEs entfernt sind? (Egal was die Firma behauptet)?
Wenn du auf solche Zocks stehst, gönn dir! Aber viel stabiler als Innocan sieht das auf den ersten Blick auch wieder nicht aus. Aber immerhin ist das Dingens nicht aus Kanada, lol.
Btw floxi, bei Heramed springen einen ja auch gleich wieder die Red Flags an. Alleine schon die Deppenwerbung für die Aktien anstatt der Produkte.... Dir is klar, dass das ein eindeutiges Zeichen ist, dass verkaufbaren Produkten bzw. Marktdurchdringung noch viele Jahre und viele KEs entfernt sind? (Egal was die Firma behauptet)?
Wenn du auf solche Zocks stehst, gönn dir! Aber viel stabiler als Innocan sieht das auf den ersten Blick auch wieder nicht aus. Aber immerhin ist das Dingens nicht aus Kanada, lol.
24.12.25 05:43
floxi1
Immerhin
Hat heramed eine FDA Zulassung und neuerdings Philips als Partner.
Im Gegensatz zu innocan.
Klar ist das ein Lottoschein, aber ein geiler.
Und EOS ist der Hammer, aber nicht zu vergleichen hat ja bald eine MK von 1mrd .
Im Gegensatz zu innocan.
Klar ist das ein Lottoschein, aber ein geiler.
Und EOS ist der Hammer, aber nicht zu vergleichen hat ja bald eine MK von 1mrd .
29.12.25 20:45
D2Chris
@floxi1
Es ist schön das du mit anderen Aktien deine Verluste wieder rein geholt hast.
Aber ich finde es etwas befremdlich das du das hier so auf leichte Schulter nimmst.
Schließlich warst du über Jahre hier einer in Forum der nur pro IP geschrieben hast und dementsprechend viele in große Verluste gestürzt hast.
Aber ich finde es etwas befremdlich das du das hier so auf leichte Schulter nimmst.
Schließlich warst du über Jahre hier einer in Forum der nur pro IP geschrieben hast und dementsprechend viele in große Verluste gestürzt hast.
30.12.25 10:40
G.Metzel
Naja Chris
Am Ende ist jeder für das Geld das er für Scams rauswirft noch selbst verantwortlich. Dass man als Privatperson jetzt Schuld einreden lassen sollte weil man die falsche Prognose hatte, sehe ich jetzt nicht so. Auch wenn man mit ein wenig Erfahrung und vernünftiger Skepsis (haben die Opfer halt i.d.R. nicht, sonst wären sie keine) den Schwindel eigentlich meilenweit gegen den Wind riechen kann.
Problematischer sind da imho eigentlich bullvestor&Co, sowie Portale wie ariva, die dieser Masche mit Startup-Ramschbuden in höchster Regelmäßigkeit seit Jahrzehnten eine Bühne geben. Die Disclaimern sich halt raus, weil pecunia non olet.
Problematischer sind da imho eigentlich bullvestor&Co, sowie Portale wie ariva, die dieser Masche mit Startup-Ramschbuden in höchster Regelmäßigkeit seit Jahrzehnten eine Bühne geben. Die Disclaimern sich halt raus, weil pecunia non olet.
30.12.25 11:08
D2Chris
Schuld
Natürlich hat Floxi keine Schuld, auch wenn er viele Jahre hier die Augen vor dem offensichtlichen verschlossen hat.
33519809
30.12.25 11:18
floxi1
Entschuldigung
Dass ich wohl falsch gelegen habe.
Aber: wenn es geklappt hätte mit lpt Lizenzen, hätte sich der Kurs auch vervielfachen können.
Ein nebenwirkungsfreier Arthrosekiller wäre der Burner.
Und vielleicht drehts ja auch noch. Das ist Börse.
Aber: wenn es geklappt hätte mit lpt Lizenzen, hätte sich der Kurs auch vervielfachen können.
Ein nebenwirkungsfreier Arthrosekiller wäre der Burner.
Und vielleicht drehts ja auch noch. Das ist Börse.
30.12.25 12:07
D2Chris
Bullvestor
Schau mal ganz genau hin was bei von Bullvestor beworbenen Aktien bisher geklappt hat, außer langfristig die Garantie auf Kursverluste.
Seit vielen Jahren ist eine Verabreichung in Liposomen Form bekannt.
Und dann kommt eine kleine Canada Pump and Pump Bude und rettet die Welt mit CPD Liposomen die Welt?
Alzheimer und was ich was die laut Bullvestor damit heilen wollten.
Nichts daran ist realistisch sondern schlicht und ergreifend erfunden.33519836
Seit vielen Jahren ist eine Verabreichung in Liposomen Form bekannt.
Und dann kommt eine kleine Canada Pump and Pump Bude und rettet die Welt mit CPD Liposomen die Welt?
Alzheimer und was ich was die laut Bullvestor damit heilen wollten.
Nichts daran ist realistisch sondern schlicht und ergreifend erfunden.
30.12.25 13:26
Wolle185
So
Ich habe heute nochmal über 6000 st zu 4.00 Euro bekommen
und ich bin überzeugt dass ich ein gutes Näschen habe.
Der Kurs wird nicht unter 5 Dollar fallen so meine Meinung.
Heute in Übersee von Kleinanleger sage und schreibe knapp über
1100 Aktien verkauft , so wie schon die letzten Tage auch nur
kleine Verkäufe.
Sollten mal vekaüfe von 50.000 , 100.000 , 200.000 dabei sein , ja
dann würde ich auch aussteigen.
Allen einen guten Rutsch vor allem Viel Gesundheit .
Und möge dem User Eberhard01 und seinen Freunden
meine Ihnen gewünschte Wünsche in Erfüllung gehen idhsis
und ich bin überzeugt dass ich ein gutes Näschen habe.
Der Kurs wird nicht unter 5 Dollar fallen so meine Meinung.
Heute in Übersee von Kleinanleger sage und schreibe knapp über
kleine Verkäufe.
Sollten mal vekaüfe von 50.000 , 100.000 , 200.000 dabei sein , ja
dann würde ich auch aussteigen.
Allen einen guten Rutsch vor allem Viel Gesundheit .
Und möge dem User Eberhard01 und seinen Freunden
meine Ihnen gewünschte Wünsche in Erfüllung gehen idhsis
30.12.25 14:20
floxi1
Viel Erfolg wolle
Die richtig geilen Gewinne gibt es nur gegen den Strom.
Und an die überheblichen Besserwisser hier: wenn dir Erfolgchance 25 Prozent wäre und im Erfolgsfall 500 Prozent Gewinn anfallen, ist es ein gutes Invest.
Und an die überheblichen Besserwisser hier: wenn dir Erfolgchance 25 Prozent wäre und im Erfolgsfall 500 Prozent Gewinn anfallen, ist es ein gutes Invest.
30.12.25 14:27
Eberhard01
Das freut mich für dich,
dass du hier 24tsd Euros riskierst.
Wenn du jetzt wirklich jemanden irgend etwas wünschen möchtest, dann bei diesem Sachverhalt nur noch dir und deinem Depot!
Übrigens, in Übersee ist um diese Uhrzeit noch gar kein offizieller Handel möglich.
Ist der Rest deines Postings auch so einzustufen?
33520010
Wenn du jetzt wirklich jemanden irgend etwas wünschen möchtest, dann bei diesem Sachverhalt nur noch dir und deinem Depot!
Übrigens, in Übersee ist um diese Uhrzeit noch gar kein offizieller Handel möglich.
Ist der Rest deines Postings auch so einzustufen?
30.12.25 14:38
Wolle185
So ist es
Floxi1 no fun no risk und immer Geld einsetzen auf das man nicht angewiesen ist.
Ich habe bei Atos z.T einen guten Reibach gemacht und der Rest bleibt Langfristig
Im Depot.
Der nächste Reibach dann bei Innocan !!
Noch einen schönen Tag
Ich habe bei Atos z.T einen guten Reibach gemacht und der Rest bleibt Langfristig
Im Depot.
Der nächste Reibach dann bei Innocan !!
Noch einen schönen Tag
30.12.25 14:44
G.Metzel
Wenn man Börse grundsätzlich als Roulette
versteht, kann ich das Denken noch irgendwie nachvollziehen. Aber leider sind die Gewinnchancen nicht nachvollziehbar, abschätzbar oder irgendwie gleich verteilt. Wahrscheinlichkeiten können nicht berechnet werden. Der kanadische Börsensumpf ist eher wie Automatenspiel ohne Aufsicht und Kontrolle. Das Spiel ist gegen die Spieler manipuliert.
*Das* ist euer Revier:
Da bleibt nur, weiterhin langfristig viel Vergnügen zu wünschen.
*Das* ist euer Revier:
Da bleibt nur, weiterhin langfristig viel Vergnügen zu wünschen.
30.12.25 17:58
Wolle185
Wenn
man zu dumm ist um zu sehen wo ich die Aktien erworben habe, ist das
nicht mein Nachteil.
Außerdem ist das unwichtig , für mich ist nur wichtig das meine Wünsche
An Eberhard 01 und den anderen in Erfüllung geht, das würde mich sehr freuen.
nicht mein Nachteil.
Außerdem ist das unwichtig , für mich ist nur wichtig das meine Wünsche
An Eberhard 01 und den anderen in Erfüllung geht, das würde mich sehr freuen.
30.12.25 23:13
G.Metzel
Ganz feiner
Character der Wolle. "Pech" an der Börse und den anderen auch noch Unglück wünschen. Tz tz tz.
31.12.25 08:11
Wolle185
Eberhard01
Im WO verbreitet ihr sehr viel Freude , das wünsche ich mir
auch sollen alle meine Wünsche an euch in Erfüllung gehen.
Mal schauen wie sich Innocan in 2026 entwickelt. (:) (:)
auch sollen alle meine Wünsche an euch in Erfüllung gehen.
Mal schauen wie sich Innocan in 2026 entwickelt. (:) (:)
31.12.25 09:30
Eberhard01
Wolle185, weshalb bist du
so gereizt?
Ich habe mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen, dass wenn du um 13:26 (s.u.) schreibst was bereits in Übersee gehandelt wurde, dies nicht möglich ist, da in Übersee zu der Zeit schlichtweg gar kein Handel möglich war.
"Heute in Übersee von Kleinanleger sage und schreibe knapp über
kleine Verkäufe."
...und jetzt denkst du mal intensiv auch noch über "man zu dumm ist" nach!
31.12.25 12:12
D2Chris
Besserwisser,
bin ich gerne!
Leute wie du haben ihr bei Kursen von umgerechnet deutlich über 20 Euro zum Kauf geraten.
Leute wie ich, haben stets bereits bei diesen Kursen gewarnt.
Jetzt stehen wir bei 4 Euro.
Also wer wusste es besser? Du oder ich?33520041
Leute wie du haben ihr bei Kursen von umgerechnet deutlich über 20 Euro zum Kauf geraten.
Leute wie ich, haben stets bereits bei diesen Kursen gewarnt.
Jetzt stehen wir bei 4 Euro.
Also wer wusste es besser? Du oder ich?
31.12.25 15:47
floxi1
Es geht bei Besserwisserei
Nicht darum, ob man Recht hat,
Sondern um Überheblichkeit und Herbwürdigung anderer, um sich besser zu fühlen.
Sondern um Überheblichkeit und Herbwürdigung anderer, um sich besser zu fühlen.
31.12.25 15:49
floxi1
Und
Es hätte auch anders laufen können.
Und das kann es immer noch. Dann lacht uns wolle alle aus und die klugscheißer hier werden sich nicht mehr melden.
Und das kann es immer noch. Dann lacht uns wolle alle aus und die klugscheißer hier werden sich nicht mehr melden.