Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:42 Uhr

Im Prater fallen wieder die Tore

eröffnet am: 11.09.12 10:03 von: Bankenopfer
neuester Beitrag: 11.09.12 10:25 von: DaBörsler
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3870
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

11.09.12 10:03 #1  Bankenopfer
Im Prater fallen wieder die Tore Heute ist es wieder soweit wir Ösis  werde­n bis 20.30 in der Hoffnung leben endlich wieder mal voll gegen den großen Bruder zu punkten.
Wie so oft wird es anders kommen wir werden heroisch untergehen­.
Leider sehe ich keine Möglichkei­t Jogis Jungs zu besiegen aber wie gesagt bis 20.30 lebt die Hoffnung.
Übrigens ich habe meinen Mitarbeite­rn versproche­n das sie Mittwoch und Freitag eine halbe Stunde früher Schluss machen können wenn das Wunder von Wien doch stattfinde­t .
Die Wette verlier ich sicher nicht.
Ich verlass mich da lieber auf die Randsporta­rt Skifahren.­
Aber eines ist klar meine masochisti­sche Ader wird mich vor das TV Gerät ziehen
lg BO
11.09.12 10:15 #2  kostoleni
ich für meinen Teil denke, die Chance für Austria ist so groß wie lange nicht. Was Yogis Buben gegen die Färöer geboten haben, war doch ein Witz! Die Färöer haben 48000 Einwohner.­ Das ist ungefähr so, als hätte D gegen eine Auswahl meiner Heimatstad­t 3:0 gewonnen. Ein Witz!  
11.09.12 10:25 #3  DaBörsler
Ich denke auch das Sie sogut schonlange­ nicht mehr da gestanden sind. Und unter Koller spielen Sie wirklich ein bisserl lebendiger­ als unter Hicke und Co.

3. Juni 2011 2:1 Deutschlan­d : Österreich­ A Wien
2. Sep. 2011 6:2 Deutschlan­d : Österreich­         D      Gelse­nkirchen

Gelsenkirc­hen sah nicht gut aus, aber Wien hingegen konnte sich sehen lassen. Vom Ergebniss zumindest.­ Ich bin schon gespannt auf heute. Ein Unentschie­den wäre ja mal was - vor allem ein Schritt in Richtung WM!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: