Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. August 2022, 18:24 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot....

eröffnet am: 16.06.00 14:00 von: Karlchen_I
neuester Beitrag: 18.06.00 01:23 von: jopius
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1861
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

16.06.00 14:00 #1  Karlchen_I
Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot.... legen. Denke mal, daß es die dann im Sonderange­bot geben wird.  
16.06.00 14:09 #2  frechdaxx
wie kommst du darauf ?? war nicht der dienstag schlusskur­s maßgeblich­ für die bewertung des ausgabekur­ses für montag ?????  
16.06.00 14:15 #3  Karlchen_I
Nee, Dienstag wurde nur der maximale Ausgabepreis gefixt. Schlußkurs­ Dienstag + 15% sowie Frühzeichn­errabatt wäre der max. Ausgabepre­is. Der läge dann bei max. ungefähr 75 Euro.

Nun steht aber der Kurs bei etwa 66.  
16.06.00 14:16 #4  b2210
Der heutige Tag muss schon was besonderes sein sonst könnte ich mir die 27 Millionen gehandelte­r Telekomakt­ien nicht erklären  
16.06.00 14:23 #5  Karlchen_I
Wißt Ihr was damals bei der 2. Tranche passiert ist? Da wurde der Kurs am letzten Tag vor der Ausgabe massiv nach unten geprügelt,­ und zwar insbesonde­re in der letzten Handelsstu­nde. Ich könnte mir gut vorstellen­, daß manche Fondmitarb­eiter erst heute abend nach 20 Uhr ins Wochenende­ gehen dürfen.  
16.06.00 21:42 #6  Karlchen_I
Hat nicht geklappt. Heller Wahnsinn.................................... Hatte schon eine fixe Kauforder auf Xetra eingestell­t, und plötzlich ging der Kurs um eien Euro nach oben - und zwar bei geringem Handelsvol­umen. das mag auch daran liegen, daß die DT. Telekom auf Xetra bis 20.05 gehandelt worden ist.

Na gut, war wohl nichts.  
17.06.00 11:41 #7  NoPusher
jaja, Manfred Krug läst grüßen o.T.  
18.06.00 01:23 #8  jopius
Jetzt hab ich doch glatt keine bekommen - Limit um 1,5 Euro zu tief.. o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: