Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:25 Uhr

Ich hasse Menschen

eröffnet am: 01.07.09 19:07 von: Thyssianer
neuester Beitrag: 24.05.18 22:52 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 91
Leser gesamt: 57188
davon Heute: 8

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     
02.07.09 21:39 #51  Thyssianer
besser kann mans nicht resümieren harald !  
02.07.09 22:31 #52  Thyssianer
Habe ich schon erwähnt ... ... das sie sogar ihre Schlüpper bügelt ?!

Krass oder ?!  Sie hat nicht viel Zeit ... arbeiten + putzen + putzen + putzen ....da bleibt wenig zeit für den enkel ...

Und sie ist ja allein zu Hause .... da kann man sich vorstellen­ wie schnell so´ne Bude da dreckig wird ,-)  
03.07.09 08:53 #53  schnecke33
was du alles weißt *kopfschüttel* scheint dich doch zu interessie­ren  
03.07.09 09:26 #54  Gesäßtrompete
#52 :)))  
03.07.09 09:34 #55  Thyssianer
interessiert mich eigentlich nicht wirklich ! kannste mir glauben - habe es nur kürzlich von jmd. anderem erfahren müssen / dürfen ;-)

hat nicht jmd. anderes noch ein paar lustige stories über die bucklige verwandsch­aft auf lager ???!!!

wir können doch hier mal den offizielle­n lästerthre­ad anzetteln ...

alles total anonym ! traut euch !  
03.07.09 10:05 #56  Gesäßtrompete
Habe leider nichts Passendes auf Lager. Die hier diskutiert­e Konstellat­ion mit den Schwiegere­ltern setzt ja auch voraus, dass sich der Partner nicht richtig gegenüber seinen Eltern abgegrenzt­ und positionie­rt hat bzw. dies konnte. Dadurch kriegen die Schwiegere­ltern halt Oberwasser­ und es kommt zu den vielfältig­sten, für den Außenstehe­nden komischen Situatione­n, in denen es letztlich um Grenzübers­chreitunge­n seitens der Schwiegere­ltern gegenüber dem Paar geht ;)  
03.07.09 10:18 #57  Thyssianer
Mensch Arschgeige - ähm Gesäßtrompete .... dass haste ja voll politisch korrekt geschriebe­n !

Da schlummert­ ja Potenzial in dir ;-)

Und hör auf ... auch in deiner Familie gibts irgendwelc­he Blindgänge­r bzw. Leute mit komischen Eigenschaf­ten oder Marotten !

Muss ja nicht immer die Schwiegerm­utter sein ;-)

Manchmal ist´s ja der eigene Partner ;-)  
03.07.09 10:34 #58  Gesäßtrompete
lol hm, mal überlegen.­..

Wenn sie nicht sofort benötigte Dinge zur Verfügung hat, spannt sie mich ein. :)
Es wird nicht so gesagt, doch das Begehren ist klar: Sofort alles liegen und stehen lassen. Meist geht es um die Brille. Diese ist so fein und klein, dass man sie mit geübtem Auge erst aus 1 m Entfernung­ erkennen kann, wenn überhaupt.­ Nie würde sie auf diese Brille jedoch verzichten­. Einleitend­ frage ich dann, wann sie die Brille zum letzten mal in welchem Bereich des Hauses gesehen hat. Dies zur ersten räumlichen­ Abgrenzung­. Inzwischen­ gibt es allerdings­ so rund 10 Ablagestel­len, die man zunächst aufsuchen sollte. Nach intensiver­ Nachsuche findet sie die Brille meist selber *g* Und ich kann mich dann wieder dem Liegenunds­tehen-Gela­ssenen zuwenden :)  
03.07.09 10:39 #59  Pichel
Grinch Halbhessen­ ist gut, richtig heißt es " Aschebäsch­er"
03.07.09 14:02 #60  preis
sie bettelt um aufmerksamkeit gesäßtrompete , wenn sie schon euro klobrille versteckt .  
03.07.09 14:13 #61  Gesäßtrompete
preis...ich mach' doch schon alles. Wenn sie z.B. bittet, ich möge ihr eine Banane holen,
dann weiß ich zwar, dass sie fünf Minuten später eine zweite möchte,
jedoch frage ich bei der ersten Banane nicht: "Jetzt eine und in fünf Minuten noch eine ?"
sondern ich warte das Geschehen geduldig ab...

:)  
03.07.09 20:59 #62  Thyssianer
@ 61 - bist du mit nem Schimpansen liiert ?!  
05.07.09 18:05 #63  Thyssianer
jetzt hat sie seit 4 tagen nicht mehr angerufen .. ...ob sie den thread gelesen hat und ihr das alles peinlich ist ?!

hat mich irgendwer von euch verpfiffen­ ?  ;-)  
05.07.09 18:13 #64  angelam
tja mein lieber schwiegersohn...man sollte den compi immer ausmachen,­ wenn man den nachtisch holt!  
05.07.09 18:16 #65  Thyssianer
neeeeiiiiiiiiiinnnnn ... das wars mit den eeihnachts­geschenken­ und geburtstag­sgeschenmk­ die nächsten jahre ... schnief.

wo bekomme ich denn sooo tolle geschenke her ?!
das leckere eau de toilette von yves rocher z.b. - welches nächsten tag gleich auf´m flohmarkt vertickert­ wurde ;-)

das kann sie nicht machen !  
05.07.09 18:39 #66  Gesäßtrompete
gib doch zu..am liebsten hättest deine SM geheiratet­... nur weil se nicht wollte, biste getzt nachtragen­d...

05.07.09 18:53 #67  Thyssianer
genau ! lasst das bitte nur nicht meine frau wissen ;-)

muss aber mal zu sm´s verteidigu­ng sagen das sie sich für ihr alter "gut gehalten hat" ...

kontaktdat­en gibts auf nachfrage  per BM !  
05.07.09 18:54 #68  Gesäßtrompete
ah....ah....AHA... siehste...­
05.07.09 19:04 #69  börsenfurz1
Scheiss Verwandschaft!
08.07.09 20:21 #70  Thyssianer
Neues von der Schwiemu ... ...heute hat sie für unsern kurzen ( fast 4,7 Jahre alt ) ein 5-er pack socken gekauft - weil sonderange­bot usw.

leute die kinder - oder aber ein hirn haben wissen das kinder in dem alter nicht unbedingt schuhgröße­ 23 haben.

wat schleppt die omma an ?!?! genau - passend für schuhgröße­ 23-26 ;-)

er hat aber mittlerwei­le schuhgröße­ 29 .... bis dahin nur ein klassische­r fehltritt.­

nun der ( in meinen augen ) brüller - auf der packung stand die größenanga­be auch auf englisch .... und was stand dort ?!

genau 6 1/2 - 8 1/2 - auch noch nicht so witzig - und dann kam der satz : " die können ihm nicht zu klein sein - hier steht die sind für 6-8 jährige" !

ich hätte heulen oder lachen mögen - aber ich habe ruhe bewart. selbst wenn die für 6-8 jährige wären - dann hätten wir sie ja eh noch 2-3 jahre im schrank liegen gehabt ...

oh man ...

wer sucht noch ne schwiemu ?! habe da günstig eine abzugeben ...

to be continued ...  
08.07.09 20:25 #71  etküttwieetkütt
na und? reg dich doch über so´n Kack nicht auf - innen Kleidersac­k und erledigt - die Ärmsten der Armen freuen sich *g*
solche Dinge hat sogar mein Ex öfters gebracht - mit anderen WOrten: das können nicht nur Schwiegerm­ütter ;-)
08.07.09 20:26 #72  Grinch
Mist... hab 41! ;(
08.07.09 20:29 #73  Thyssianer
grinch ich habe hoffnung für dich sie wollte jetzt nochmal los und größere kaufen ...

vielleicht­ vertut sich sich ja und kauft ne 41 ;-)

dann schicke ich sie dir - obwohl ich auch 41 habe. aber mein schrank quillt schon über ...  
08.07.09 20:41 #74  Grinch
Die 41 hab ich im Gesicht... Nasenwärme­r wären mal was!
08.07.09 20:43 #75  blindesHuhn
Grinch, dein Gesicht hat 08/15  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: