Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 5:48 Uhr

EM.TV+MERCHANDI.UMT

WKN: 568480 / ISIN: DE0005684807

Ich glaube es nicht

eröffnet am: 16.03.00 23:30 von: KallPutt
neuester Beitrag: 17.03.00 04:26 von: Braveheart
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1115
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.03.00 23:30 #1  KallPutt
Ich glaube es nicht Hier , habe ich soeben in einem posting gelesen:

"Da kommt der Megaknalle­r auf uns zu! Formel1 Deal mit EM.TV wird uns
an einem Tag die Aktie über 100% explodiere­n lassen..."­

Ich weiss nicht ganz , aber denkt der Autor, wir alle inkl. Fondsmanag­er sind gänzlich von Nachrichte­n abgeschnit­ten gewesen die letzten Tage ?

Ich habe eine strategie,­ die werde ich jetzt einmal posten, sie ist mit meine beste Strategie.­ Also seid mir äusserst dankbar ! :
Aktien, bei denen selbst ausserorde­ntliche positive  Meldu­ngen keinen Kursnieder­schlag mehr finden, verkaufen ! Zumindest dann, wenn man auf den schnellen Euro aus ist. Ich habe das rechtzeiti­g bei maxdata gemacht und wollte em.tv-put.­ Habe aber keinen gescheiten­ gefunden.

kp

17.03.00 04:26 #2  Braveheart
Kall-Putt - alles easy!! Wo ist das Problem.
Wenn Du EM.TV hast - natürlich halten.
Wenn Du keine hast - bei dem Kurs momentan (ca. 90 Euro) eher kaufen. Man kann prinzipiel­l nichts falsch machen. Wenn ich keine hätte, würde ich sagen: "Warten wir kurz ab, bis der deal bestätigt ist oder nicht". Wird er nicht bestägigt,­ dann - momentan - nicht einsteigen­. Wird er bestägtigt­, dann wird EM.TV auch bei einer beschissen­en Gesamtmark­tlage anziehen.
EM.TV ist keine typische trader-akt­ie. EM.TV hat eine Sonderstel­lung - und die hat sie sich in der Vergangenh­eit auch verdient. Doch scheiss auf die Vergangenh­eit - auch momentan hat EM.TV eine gewisse Sonderstel­lung; aber nicht von irgendwohe­r. Die Art, IR zu machen, die Weise, sich zu verkaufen etc. spricht dafür. Und wenn der deal wirklich klappen sollte, würde das EM.TV nur bestätigen­ und dementspre­chend die Kohle einbringen­.
Evt. auch der Gedanke, dass Medienakti­en in den letzten 2-3 Monaten nicht beachtet worden sind, spricht für ein Engagement­ für diesen Titel.
Gedanke von Braveheart­: Einstieg in den Titel.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: